Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Erinnert ihr euch noch an den Wodjanoi-Priester aus TW1?

    [Video]

    Ja, so einfach geht es zu bei Witchers. So einfach??? Nun, Geralt würde sicherlich Einwände haben, ist doch das Wegleben häufig mit einer gewissen Gefahr für Leib und Leben verbunden. Und schnell soll es ja auch gehen - bei dem kärglichen Salär ...

    Darum soll es in diesem Thread gehen: Wie kann man die TW3-Bosse (und andere qualifizierte Gegner) möglichst schnell und effektiv wegleben?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    [Video]

    (Death March mit Enemy Upscaling ON; Vanilla-Version)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Sofort mit dem Bombenwurf beginnen, sobald man die Kontrolle nach der Cutscene gewinnt. Sonst vereist sich I.
    • Die erste Phase übersteht Geralt mit der Bombe Samum in 25 s. Wichtig: Der richtige Abstand. Wenn Geralt die Bombe in der Nähe von I. anwendet, wird er selbst gestunnt und verliert seine Treffsicherheit. Also: Wegrollen - und sofort zurück.
    • Die naheliegende Anwendung von "Donner" kann eher kontraproduktiv wirken. Dann wechselt der Kampf zu schnell in Phase 2 - und I. hat noch zuviel LPs, was seine Teleportationsorgien verlängert.
    • In Phase 2 im Gegensatz zu Phase 1 keine harten Schläge anwenden. I. teleportiert sich sofort weg.

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.819
    Schnurz ist offline
    Hallo Max.

    Mit dem Wodjanoi-Priester erinnerst Du mich, TW1 vielleicht doch nochmal zu spielen.
    TW1 habe ich damals dreimal durchgespielt, wobei TW1 nach dem 1. Durchspiel erweitert wurde.

    Der Priester ist mir gerade nicht mehr im Gedächtnis.

    Um mit Imlerith so umzugehen wie Du, fehlt mir die Fingerfertigkeit.
    Allerdings spiele ich in der Regel auf "normal", und da war Imlerith nie ein Problem für mich.

    Ich bewundere die Leichtigkeit, mit der Du Imlerith auf Death March keine Chance lässt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.142
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Um mit Imlerith so umzugehen wie Du, fehlt mir die Fingerfertigkeit.
    Allerdings spiele ich in der Regel auf "normal", und da war Imlerith nie ein Problem für mich.
    ich spiele auf "Blut, Schweiß und Tränen" (was meinst du mit "normal"?) und Imlerith ist der einzige Gegner bei dem ich den Schwierigkeitsgrad runterstelle. spätestens wenn er sich seiner Rüstung entledigt habe ich sonst keine Chance. ich muss allerdings auch sagen dass ich Bosskämpfe generell nicht mag und auch keine Geduld dafür habe.
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Hi Schnurz!

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Mit dem Wodjanoi-Priester erinnerst Du mich, TW1 vielleicht doch nochmal zu spielen.
    Als ich den Videoschnipsel mit dem Wodjanoi angefertigt habe, hatte ich genau die gleiche Idee. Lust hätte ich schon, aber ich muss mal wieder etwas außerhalb des Witcher-Kosmos angehen. Wenn man die Dialoge mitsprechen kann, ist das schon eine deutliche Empfehlung - zum Fremdgehen.

    Meist habe ich danach wieder Lust auf eine Runde Witchern.

    Vermutlich ähnliche Verhältnisse wie beim Kollegen Gothaholic. Grüß dich. Nur das es bei dir eher die PB-Werke sind, nehme ich an. Immer noch ein regelmäßiger Happen Gothic?
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.142
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Vermutlich ähnliche Verhältnisse wie beim Kollegen Gothaholic. Grüß dich.


    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Nur das es bei dir eher die PB-Werke sind, nehme ich an. Immer noch ein regelmäßiger Happen Gothic?
    ja, wobei in erster Linie G2 und momentan spiele ich neben G2 diverse (G2)Modifikationen. habe mich da etwas reingearbeitet in den letzten Monaten und festgestellt dass ich damit noch Jahre verbringen kann ohne alle zu kennen.

    die Witcher-Spiele sind bei mir aber die klare Nummer 2 bei den RPGs, Teil 3 habe ich nun immerhin auch schon fünf mal durch.
  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.819
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ......... (was meinst du mit "normal"?) ..........
    "normal" ist eigentlich die 2. Einstellung von links beim Schwierigkeitsgrad
    und die heißt "Das Schwert und die Geschichte."
    Die 3. Einstellung von links spielst Du mit "Blut, Schweiß und Tränen".
    Max spielt sicher immer die Einstellung ganz rechts auf dem Schwierigkeitsbalken.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Auch kleinere Bosse - wie der Therazane aus "Türen werden zugeschlagen" - können viel Freude bereiten. Wer einen roten Build bevorzugt, wird zu diesem Zeitpunkt sicherlich schon die Fertigkeit "Wirbel" im Repertoire haben, äußerst nützlich, selbst bei solchen Brocken wie Therazane:

    [Video]
  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Auch kleinere Bosse - wie der Therazane aus "Türen werden zugeschlagen" - können viel Freude bereiten. Wer einen roten Build bevorzugt, wird zu diesem Zeitpunkt sicherlich schon die Fertigkeit "Wirbel" im Repertoire haben, äußerst nützlich, selbst bei solchen Brocken wie Therazane:

    [Video]
    Hallo und Gruß an alle

    Eins was ich an diesem Build nicht verstehe...es setzt auf "Combat" (Schwert) aber die Rüstung ist "Griffin", die ja ein Magie-Build unterstützt?! Welche Hexer-Rüstung passt am Besten zu einem Combat-Build?
  10. #10 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.819
    Schnurz ist offline
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Hallo und Gruß an alle

    Eins was ich an diesem Build nicht verstehe...es setzt auf "Combat" (Schwert) aber die Rüstung ist "Griffin", die ja ein Magie-Build unterstützt?! Welche Hexer-Rüstung passt am Besten zu einem Combat-Build?
    Das ist im Prinzip egal, es kommt auf Deinen Kampfstil an.
    Sicher ist, dass leichte Rüstung dem Geralt geschmeidigere und schnellere Bewegungen im Kampf erlauben als schwere Rüstungen.
    Daher spendiere ich dem Gerald am liebsten die Rüstung der Katzenschule.

    Die Bärenrüstung ist die schwerste und panzert den Geralt ordentlich, dadurch ist es nicht so tragisch,
    wenn Gerald auch mal 'ne Ohrfeige bekommt.

    Wolf- und Greifenrüstung sind mittlere Rüstungsklasse, sie eignen sich daher eigentlich für so ziemlich jeden Spielstil.

    Wenn Du gerne Geralts Magiefähigkeiten nutzt, kann eine Magieunterstützung durch Deine Ausrüstung nützlich sein.
    Zu mindest, wenn Du höheren Schwierigkeitsgrad wählst.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Welche Hexer-Rüstung passt am Besten zu einem Combat-Build?
    Eine Frage, die immer wieder den einen oder anderen Spieler (häufig auch beide) umtreibt. Ich selbst habe zwar schon alle möglichen Rüstungen (außer dem Katzenrüstungsset) ausprobiert, gehe aber typischerweise so vor:
    • Ab Lvl 11 die Greifenrüstung, das erste erreichbare Set.
    • Ab Lvl 18 Aufrüstung des Greifenrüstungsset.
    • Ab Lvl 20 ist das Bärenrüstungsset möglich, aber nur die Grundversion. Erscheint mir noch nicht vorteilhaft genug gegenüber dem verbesserten Greifenset.
    • Ab Lvl 25 die verbesserte Bärenrüstung.


    Über die Ausrüstungsfrage ist viel theoretisiert worden, aber - wie sagen die Fußballer - "Wichtig is auf'm Platz.". Ich habe deshalb die Frage einmal experimentell untersucht. Das Testobjekt war der Pedell aus HoS, ein als schwierig eingestufter Gegner. DL: Todesmarsch. In diesem Testbeispiel treten gegeneinander an: Die Bärenrüstung vs. SCHIESSER-Rüstung:

    A. Bärenrüstung

    https://www.youtube.com/watch?v=Q_X8TwBu65k

    Nicht schlecht, die Bärenrüstung. Aber wie ist es mit der

    B. SCHIESSER-Rüstung

    https://www.youtube.com/watch?v=Pyam_a8wArQ

    Was lehrt uns das denn schon wieder?

    (Ich bedaure nach wie vor, dass es für die SCHIESSER-Rüstung kein Großmeisterexemplar gibt. Devs? Hört ihr zu? Wohl wieder mal nicht ...)
  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Das ist im Prinzip egal, es kommt auf Deinen Kampfstil an.
    Sicher ist, dass leichte Rüstung dem Geralt geschmeidigere und schnellere Bewegungen im Kampf erlauben als schwere Rüstungen.
    Daher spendiere ich dem Gerald am liebsten die Rüstung der Katzenschule.

    Die Bärenrüstung ist die schwerste und panzert den Geralt ordentlich, dadurch ist es nicht so tragisch,
    wenn Gerald auch mal 'ne Ohrfeige bekommt.

    Wolf- und Greifenrüstung sind mittlere Rüstungsklasse, sie eignen sich daher eigentlich für so ziemlich jeden Spielstil.

    Wenn Du gerne Geralts Magiefähigkeiten nutzt, kann eine Magieunterstützung durch Deine Ausrüstung nützlich sein.
    Zu mindest, wenn Du höheren Schwierigkeitsgrad wählst.
    Ist es in TW 3 wirklich so, dass eine schwere Rüstung Geralt trägerer macht im Kampf oder beim Laufen als eine leichte Rüstung? Das war zum Beispiel in "Dark Souls" der Fall, aber in TW 3??
  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die immer wieder den einen oder anderen Spieler (häufig auch beide) umtreibt. Ich selbst habe zwar schon alle möglichen Rüstungen (außer dem Katzenrüstungsset) ausprobiert, gehe aber typischerweise so vor:
    • Ab Lvl 11 die Greifenrüstung, das erste erreichbare Set.
    • Ab Lvl 18 Aufrüstung des Greifenrüstungsset.
    • Ab Lvl 20 ist das Bärenrüstungsset möglich, aber nur die Grundversion. Erscheint mir noch nicht vorteilhaft genug gegenüber dem verbesserten Greifenset.
    • Ab Lvl 25 die verbesserte Bärenrüstung.


    Über die Ausrüstungsfrage ist viel theoretisiert worden, aber - wie sagen die Fußballer - "Wichtig is auf'm Platz.". Ich habe deshalb die Frage einmal experimentell untersucht. Das Testobjekt war der Pedell aus HoS, ein als schwierig eingestufter Gegner. DL: Todesmarsch. In diesem Testbeispiel treten gegeneinander an: Die Bärenrüstung vs. SCHIESSER-Rüstung:

    A. Bärenrüstung

    https://www.youtube.com/watch?v=Q_X8TwBu65k

    Nicht schlecht, die Bärenrüstung. Aber wie ist es mit der

    B. SCHIESSER-Rüstung

    https://www.youtube.com/watch?v=Pyam_a8wArQ

    Was lehrt uns das denn schon wieder?

    (Ich bedaure nach wie vor, dass es für die SCHIESSER-Rüstung kein Großmeisterexemplar gibt. Devs? Hört ihr zu? Wohl wieder mal nicht ...)
    Mir ist aufgefallen in deinen Videos, dass du ein ziemlich agiles Spielerhändchen hast! Aber wie realistisch ist es TW 3 in Shorts inkl. aktivierten Quen und gegen andere Bosse durchzuzocken? Wieviel feindliche Schläge blockt Quen 1-2 bis es ausgeht? und ein dritter harter Gegner-Schlag auf Geralt in Unterhosen ....also ich weiß nicht. Gibt es echt keine Hexer-Rüstung, die aktiv den Combat-Build boostet?
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Aber wie realistisch ist es TW 3 in Shorts inkl. aktivierten Quen und gegen andere Bosse durchzuzocken?
    Glaubst du, QES, dass der Kampf gegen Imlerith anders ausgegangen wäre, wenn Geralt wieder die SCHIESSER-Rüstung gewählt hätte?

    Das war aber auch nicht mein Anliegen. Ich wollte zeigen, dass die Frage nach der optimalen Rüstung in meinen Augen müßig ist. Wer von Anfang an die grundlegenden Nahkampftechniken lernt (und übt) - egal, ob er einen Hexer, den verhinderten Magier von Kaer Morhen oder den ewig vergifteten Apotheker geben will, wird feststellen: Es spielt gar keine Rolle, ob Geralt die allerbeste oder nur die drittbeste Rüstung besitzt. Und das lässt den Zocker doch gleich viel entspannter durch die Spielwelt tollen...

    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Gibt es echt keine Hexer-Rüstung, die aktiv den Combat-Build boostet?
    Nach dem, was ich gesagt habe, ist klar, dass diese Frage gar nicht auf meinem Radar ist. Bei dem Therazane-Video war Geralt auf Lvl 20; es wäre also neben der verbesserten Greifenrüstung auch die Grundform der Bärenrüstung möglich gewesen. Welche ist besser für Kämpfer Geralt? Nicht einfach, zumal die verbesserte Greifenrüstung mehr Slots hat als die Bärenrüstung Grundstufe. Ich bin der festen Überzeugung: Gäbe man den beiden Rüstungen ein neutrales Aussehen, würdest du - unterm Strich - in der Kampfpraxis den Unterschied gar nicht feststellen können.

    Und welche Rolle soll das alles spielen, wenn der Therazane tot ist?
  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Glaubst du, QES, dass der Kampf gegen Imlerith anders ausgegangen wäre, wenn Geralt wieder die SCHIESSER-Rüstung gewählt hätte?

    Das war aber auch nicht mein Anliegen. Ich wollte zeigen, dass die Frage nach der optimalen Rüstung in meinen Augen müßig ist. Wer von Anfang an die grundlegenden Nahkampftechniken lernt (und übt) - egal, ob er einen Hexer, den verhinderten Magier von Kaer Morhen oder den ewig vergifteten Apotheker geben will, wird feststellen: Es spielt gar keine Rolle, ob Geralt die allerbeste oder nur die drittbeste Rüstung besitzt. Und das lässt den Zocker doch gleich viel entspannter durch die Spielwelt tollen...



    Nach dem, was ich gesagt habe, ist klar, dass diese Frage gar nicht auf meinem Radar ist. Bei dem Therazane-Video war Geralt auf Lvl 20; es wäre also neben der verbesserten Greifenrüstung auch die Grundform der Bärenrüstung möglich gewesen. Welche ist besser für Kämpfer Geralt? Nicht einfach, zumal die verbesserte Greifenrüstung mehr Slots hat als die Bärenrüstung Grundstufe. Ich bin der festen Überzeugung: Gäbe man den beiden Rüstungen ein neutrales Aussehen, würdest du - unterm Strich - in der Kampfpraxis den Unterschied gar nicht feststellen können.

    Und welche Rolle soll das alles spielen, wenn der Therazane tot ist?

    Bei den Rüstungen geht es weniger um die Kampfpraxis Max als viel mehr um die Defensive-Fähigkeiten von Geralt. Das versuchte ich oben anzusprechen: was passiert mit einem Geralt in Unterhosen, wenn ihn ein harter/starker Gegnerschlag doch noch erreicht, weil Quen-Feld versagt hat. Ich denke, da sind mindestens mit einem Schlag 30% der Healthpoints weg, wenn nicht mehr...du siehst das aber wohl weniger so, da du ein agiles Spielerhändchen hast, dass der Gegner bei dir keinen "Hit" erzielt.

    Ich habe in puncto der Hexerrüstungen geforscht: meiner Meinung nach passt eine Wolfsrüstung am Besten für einen Spieler der einen Kampfmagier (Schwert u. Zeichen) spielt. Wer Wert nur auf das Schwert (Combat) legt wählt die Katzenrüstung (also die erste Wahl für deinen Combat-Build Max!). Wer hingegen nur einen "Magier" (Zeichen) zockt, der wählt die Greifenrüstung. Die Bärenrüstung ist für Gamer geeignet, die einen "Tank-Geralt" bevorzügen. Wie gesagt das ist die optimalste Lösung, wenn es um die Frage nach der Defensive geht.
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Bei den Rüstungen geht es weniger um die Kampfpraxis Max als viel mehr um die Defensive-Fähigkeiten von Geralt. Das versuchte ich oben anzusprechen: was passiert mit einem Geralt in Unterhosen, wenn ihn ein harter/starker Gegnerschlag doch noch erreicht, weil Quen-Feld versagt hat.
    Wenn du von defensiven Fähigkeiten sprichst, QES, geht es dir um Stats, mir hingegen um tatsächliche Kampffähigkeiten. Demjenigen, der parieren, ausweichen, abrollen und Konter beherrscht, erscheint es weniger wichtig, ob eine andere Rüstung 5% mehr Schutz bietet - er gewinnt so oder so und hat eine Sorge weniger.

    Ich glaube, ich habe schon erwähnt, dass mein Geralt nicht generell in Unterhosen spielt. Aber es kann sehr lehrreich sein. Ein Beispiel: Kurz nach der Ankunft in Velen trifft Geralt auf eine Horde Wegelagerer. Wenn Geralt den Bus noch kriegen muss, haut er alles raus, was er so hat - und ist in einer halben Minute durch:

    [Video]

    Wenn er sich mehr Zeit nehmen will, legt er alle seine Perks an die Seite, schnappt sich einen Holzknüppel, erinnert sich an seinen Werbevertrag mit der Fa. SCHIESSER - und straft den Haufen Stück für Stück ab:

    [Video]

    (Death March, Geralt Lvl 4 vs. 5 Schurken Lvl 4, 5, 5, 5, 6)

    Das dauert ein wenig länger, aber rate, wobei der Spieler mehr lernt.

    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Wer Wert nur auf das Schwert (Combat) legt wählt die Katzenrüstung (also die erste Wahl für deinen Combat-Build Max!).
    Nichts gegen deine Recherchen, QES, aber nimm's mir nicht krumm: Sie fallen bei mir nicht auf fruchtbaren Boden. Ich vertraue eher meinen eigenen Erfahrungen. Und die lehren mich nun einmal, dass Kampffertigkeiten wichtiger sind als ein paar Prozent bessere Stats. Wobei auch das für den Spieler höchst unklar bleibt: Sind 35% Schadensresistenz gegen Monster (Bärenrüstung) besser oder schlechter als 35% Elementarresistenz (Katzenrüstung)?

    Gut, dass ich solche Sorgen nicht habe.
  17. #17 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.819
    Schnurz ist offline
    Ah... Max in Höchstform! Köstlich.

    Du spielst sicher irgend ein Musikinstrument mit Tastatur, oder?

    Meinen Glückwunsch auch an CDPR.
    Haben die doch ein Spiel geschaffen, welches jedem Spielertyp eine Chance bietet,
    mit diesem Spiel seinen Spaß und viel Vergnügen zu haben.

    Ich hoffe, sie bringen irgend wann mal wieder so eine Perle auf den Markt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.142
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von QES! Beitrag anzeigen
    Ist es in TW 3 wirklich so, dass eine schwere Rüstung Geralt trägerer macht im Kampf oder beim Laufen als eine leichte Rüstung? Das war zum Beispiel in "Dark Souls" der Fall, aber in TW 3??
    zumindest die Ausdauer regeneriert sich bei einer schweren Rüstung deutlich langsamer, weswegen ich keine mehr benutze. die leichten Rüstungen haben wiederum den Nachteil dass sie spürbar weniger aushalten, von daher sind die mittleren Rüstungen (Greif und Wolf) für meinen Geschmack der beste Kompromiss.
  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hallo Gothaholic,

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    zumindest die Ausdauer regeneriert sich bei einer schweren Rüstung deutlich langsamer, weswegen ich keine mehr benutze. die leichten Rüstungen haben wiederum den Nachteil dass sie spürbar weniger aushalten, von daher sind die mittleren Rüstungen (Greif und Wolf) für meinen Geschmack der beste Kompromiss.
    ich spiele sehr gern mit der schweren Ruestung (Baerenruestung). Die Ausdauer regeneriert sich langsamer, ja, aber es gibt eben auch Moeglichkeiten wie man das Regenerationsetempo der Ausdauer erhoeht. Mit Waldkauz eben. Ich nutze den Trank bei einer Anzahl von vielen Monstern der eben Piraten. Bosskaempfe natuerlich auch (Todesmarsch). Aber davon ab, gehen die normalen Kaempfe ja nur ein paar wenige Sekunden. Man koennte den Kampf auch anpassen, um weniger Ausdauer zu verbrauchen. Zum Beispiel mehr auf Ausweichen zu setzen, als vom Gegner wegzurollen ... usw. Na ja, ich dachte, ich spreche das mal an ... fuer unsere nicht so erfahren Spieler Und die gibt es

    Habt einen schoenen Tag,
    melcom
  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    QES! ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    (...)
    Gut, dass ich solche Sorgen nicht habe.
    Max kannst du mal Geralt zeigen in Höschen auf Todesmarsch gegen diese Bande, aber OHNE Quen zu benutzen. Schön wäre, wenn du dabei dich zumindest einmal treffen lassen würdest, ja dabei in nur ein Höschen angezogen! Ich denke, dass ist für einen Profi wie dich, keine echte Herausforderung!
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •