Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Entschuldige. Solena und der größte Sumpfgolem waren nah dran.
    Kein Problem. Alles gut. Ich schätze es wird sowieso noch eine Release-Verschiebung geben. Am besten auf eine Termin weit nach dem Release von Cyperpunk 2077.

    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  2. #22 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Alles gut. Ich schätze es wird sowieso noch eine Release-Verschiebung geben. Am besten auf eine Termin weit nach dem Release von Cyperpunk 2077.

    Release weit nach Cyberpunk 2077... da wäre ich voll dafür

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #23 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Alles gut. Ich schätze es wird sowieso noch eine Release-Verschiebung geben. Am besten auf eine Termin weit nach dem Release von Cyperpunk 2077.

    Das hoffe ich auch. Cyberpunk 2077 sieht sehr vielversprechend aus. Da muss Ubi echt schauen, dass sie mit Valhalla eine passende Konkurrenz sein können.

    Sonst könnt es durchaus passieren, dass die Spieler sich eher für Cyberpunk 2077 entscheiden.
    Schatten ist offline
  4. #24 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Release weit nach Cyberpunk 2077... da wäre ich voll dafür
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Cyberpunk 2077 sieht sehr vielversprechend aus. Da muss Ubi echt schauen, dass sie mit Valhalla eine passende Konkurrenz sein können.

    Sonst könnt es durchaus passieren, dass die Spieler sich eher für Cyberpunk 2077 entscheiden.
    Ich denke schon das Assassins Creed als Marke stark genug ist um gegen Cyberpunk 2077 am internationalen Markt zu bestehen. Das heißt ja nicht das Valhalla im Vergleich zu Cyberpunk 2077 das bessere Game sein wird. Ich persönlich tendiere da eher zu Cyberpunk 2077. Das Setting ist zudem unverbraucht, während es "Mittelalter-RPGs" wie Sand am Meer gibt. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich zuerst Cyberpunk 2077 spielen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  5. #25 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Nun da das Release raus ist muss ich schon sagen dass ich es sehr seltsam finde dass Ubi im Abstand von nicht mal ganz 3 Wochen 2 Big Name-Games raushaut.
    Forenperser ist offline
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Dann muss man sich gerade in Zeichen der "Weltseuche" dran halten, dass es so wird, wie man es sich wünscht. Ich habe mal das "Beta-Letsplay" von Gronkh gesehen. Und da war ich mal abgesehen von einigen hübschen Details nicht so arg begeistert, vor allem, da es mich mit den ganzen "Massenkloppereien" eher an den drögen Vorgänger "AC Odyssey" als an die "Ezio-Originale" erinnert hat.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •