Results 1 to 6 of 6
  1. #1 Reply With Quote
    Malaka!  Schatten's Avatar
    Seid gegrüßt.

Da wir aktuell keine offiziellen Informationen zum nächsten Assassin's Creed haben, möchte ich gerne etwas anderes vorschlagen, worüber wir diskutieren. Wer die Übersicht über die Gerüchteküche verloren hat, der kann sich hier auf den aktuellen Stand bringen.

Von Yves Guillemot wissen wir, dass 2019 kein Teil mehr erscheinen wird. Der Nächste wird also erst 2020 erscheinen. Da bietet sich ein Tippspiel regelrecht an.

Welches Releasedatum vermutet ihr für Assassin's Creed 2020?

Die Idee mit dem Tippspiel stammt aus der World of Cyberpunk. Danke an den namenlosen Jax dafür.
    Schatten is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Held Rabenkopf's Avatar
    Ich wünsch mir zwar nicht vor 2021, aber ich rate mal: Oktober/November nächstes Jahr, so wie es bisher üblich war bei ACs. Auf der anderen Seite verschiebt sich das Release Datum auch immer weiter Richtung Sommer....Ok ich tipp mal Ende September 2020
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Ich wünsche mir ebenfalls, dass der neue Assassin´s Creed erst 2021 kommt.
    Mein Tipp dennoch...... 17. oder 24. September 2020

~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~
    eis engel is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Mythos da_irga's Avatar
    Wieso wünscht ihr euch das spiel erst ab 2021? Warum nicht umso früher, desto besser?
    da_irga is offline
  5. #5 Reply With Quote
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Quote Originally Posted by da_irga View Post
    Wieso wünscht ihr euch das spiel erst ab 2021? Warum nicht umso früher, desto besser?
    Es könnte die Angst vor einem halbgaren Schnellschuss sein, die hinter diesem Wunsch steckt. Eine Sache, die ich verstehe. Denn nichts ist schlimmer als ein halbfertiges Produkt.
    hagalaz is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Held Rabenkopf's Avatar
    Quote Originally Posted by hagalaz View Post
    Es könnte die Angst vor einem halbgaren Schnellschuss sein, die hinter diesem Wunsch steckt. Eine Sache, die ich verstehe. Denn nichts ist schlimmer als ein halbfertiges Produkt.
    teilweise das, aber auch weil ich der Meinung bin, dass der aktuell größte Schwachpunkt aller in den letzen Jahren erschienen ACs die Story war. Ich weiß, mehr Zeit zum Schreiben bedeutet nicht augenblicklich, dass die Qualität wieder anwächst, aber woran liegt es denn sonst? Ich bezweifle jetzt mal, dass alle guten Autoren Ubi inzwischen verlassen haben oder einfach keinen Bock mehr aufs Schreiben haben und deswegen fast schon absichtlich solche - ist jetzt zwar eine künstliche Übertreibung meinerseits, aber teilweise stimmt das leider tatsächlich - 08/15-Produkte abliefern. Die Grafik ist schöner geworden, das Gameplay hat ein Rework erhalten, die Welt ist größer denn je, aber die Story kann sich seit Jahren nur im besten Falle als durchschnittlich bezeichnen lassen und das obwohl die Story früher mal tatsächlich eine der Stärken der Serie war. Ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber für mich galt AC2 damals als Gipfel im Writing und Storytelling der Spiele-Branche
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf is offline Last edited by Rabenkopf; 02.07.2019 at 00:10.