Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von CatNoir
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nähe FFM in Hessen
    Beiträge
    208
    Hallo Zusammen,
    ich habe nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, Mass Effect 3 samt Zusatzinhalte neu installiert.

    Wenn ich jetzt das Spiel (über Origin) starte, zeigt er mir folgende Info an.
    Ich habe gerade ein neues Spiel angefangen und es ist mir aufgefallen, das meine "normalen" Waffen nicht verfügbar
    sind. Die Zusatzinhalte sind aber alle installiert und ich habe nur einen EA Account.
    Hattet ihr das schon mal? Was ist jetzt zu tun?
    Danke schon mal für eure Hilfe.


    [IMG][Bild: DSC_3543.JPG][/IMG]
    _________________
    Winter is coming!


    [Bild: sigpic153922_1.gif]
    CatNoir ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Hi!
    Hast du den dll Patch installiert? Der verhindert genau diese Fehlermeldung. Kannst du hier https://www.mediafire.com/file/vwtd3...r9/binkw32.rar downloaden und dann einfach beide Dateien in Mass Effect 3 - Binaries - Win32 reinkopieren. In dem Ordner befinden sich bereits diese Dateien, nur in einer anderen Version. Ersetz sie einfach. Wenn du willst, kannst du von den anderen ein Backup erstellen, aber sie können bei Bedarf durch die Reparaturfunktion bei Origin wiederhergestellt werden.

    Ansonsten vielleicht auch noch mal Autotoc ausführen im ME3Explorer, aber wenn du Shorter Dreams installiert hast, wird das eigentlich automatisch gemacht.

    Ich hoffe, das hilft.
    Autoola ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •