Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    [Bild: News_TW3-Gwint_900x322.jpg]

    CD PROJEKT RED hat nach der ersten Erweiterung "Crimson Curse" nun die zweite Erweiterung "Novigrad" angekündigt.

    Diese zweite Erweiterung von Gwent spielt im Untergrund von Novigrad statt.
    Mit den Syndikat kommt eine neue Fraktion hinzu, die aus über 90 Karten und 5 neuen Anführern besteht.
    Weiteren 15 übergreifende Karten werden die verschiedenen Fraktionen zusätzlich bedienen und erweitern.

    Die Erweiterung führt außerdem eine Reihe neuer Fähigkeiten und Mechaniken ein, die Spielern hinterhältigere Formen der Kriegsführung erlauben.

    Vor der Veröffentlichung der Erweiterung können Spieler die Vorteile des besonderen Novigrad-Vorbesteller-Angebots nutzen.
    Es sollen zwei verschiedene Angebote zur Auswahl stehen, weitere Details könnt ihr bei Playgwent einsehen.

    Novigrad aoll am 28. Juni 2019 für GWENT auf verschiedenen Plattformen in Form eines kostenlosen Updates veröffentlicht werden.

    Zu News
  2. #2 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Alexander-JJ ist offline
    Yeah ... super ... toll ...

    Sorry, aber ich kann mit Gwent nix anfangen. Meiner Meinung nach soll sich CDPR jetzt auf Cyberpunk konzentrieren oder gleich ein neues Witcher machen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Yeah ... super ... toll ...

    Sorry, aber ich kann mit Gwent nix anfangen. Meiner Meinung nach soll sich CDPR jetzt auf Cyberpunk konzentrieren oder gleich ein neues Witcher machen.
    Gwent wird, soweit mein Wissenstand ist von einem eigenen Studio produziert. Das Hauptstudio wird sich derzeit bestimmt komplett um Cyberpunk kümmern.

    Ich habe Gwent auch schon lange nicht mehr gespielt, owbohl ich schon damals bei der Closed Beta dabie war. Eventuell Riskire ich mal wieder einen Blick.
  4. #4 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Alexander-JJ ist offline
    Ist ja auch ok. Aber ich kann mit Gwent eben nix anfangen. Das ging mir schon in TW3 so. Und als eigenständiges Spiel brauche ich es nicht.

    Aber ich sehe ein das CDPR auch in der Pause zwischen TW3 und Cyberpunk ein paar Spiele raushauen will. Insofern ist das schon ok.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •