Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Anregungen zu unserer Seite

    Seid gegrüßt.

    Hier gehören Anregungen zu Assassins-Creed.de rein. Seien es Verbesserungsvorschläge, Ideen, etc. - schreibt, was euch einfällt!

    Fehlende Grafiken, kaputte Links, Probleme beim Design, etc. könnt ihr hier melden. Wir kümmern uns darum!
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (30.06.2019 um 00:49 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Invertlook
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Im Grafik Forum
    Beiträge
    2.123
    Hallo ihr überzeugten Attentäter (ist das die richtige Übersetzung für Assassins Creed? ^^),

    schöne Änderungen, es ist um einiges übersichtlicher und moderner geworden, auch das Navigieren auf der Seite sollte durch die oben bleibende Navigationsleiste einfacher seien.
    Habe nicht wirklich Verbesserungsvorschläge für euch, wollte nur mal ein Lob an den Staff geben, macht weiter so, ist euch wirklich gut gelungen.

    Edit: war das jetzt der richtige Thread fürs "Feedback", sry falls nicht.
    Invertlook ist offline
  4. #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Sei gegrüßt, Invertlook.

    In den Spielen selbst wird Assassine verwendet. Attentäter ist dennoch möglich. Wobei ich lieber Assassine genannt werden möchte, sollte es denn passieren. Auch wenn mir bewusst ist, dass Assassinen durchaus Attentäter sind.

    Vielen Dank für dein Lob. Es freut uns, dass unserer Webseiten-Design gut ankommt.
    Schatten ist offline
  5. #5 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    danke dir

    Zitat Zitat von Invertlook Beitrag anzeigen
    Edit: war das jetzt der richtige Thread fürs "Feedback", sry falls nicht.
    Also hab noch keinen Steckbrief über dich gesehen. Is also richtig gewesen. das kopfgeld hätte sich hier sicher schon ein assassine geholt.

    aber ja, vielleicht sollt eman den thread in "feedback" umbennen. wär evtl. besser.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  6. #6 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Seid gegrüßt.

    Habe zwei Verbesserungen gefunden.

    Webseite
    - Zonenleiste: Valhalla sollte doch ebenso zur "Layla Saga" wie Origins und Odyssey gehören. Oder etwa nicht?
    - Linke Navigationsleiste => Spiele: Dort fehlt Valhalla und Chronicles
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (05.04.2021 um 21:41 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Hallo Schatten,

    Danke dir für die Hinweise. Wir werden uns damit auseinandersetzen und melden uns.

    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  8. #8 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Seid gegrüßt.

    Habe zwei Verbesserungen gefunden.

    Webseite
    - Zonenleiste: Valhalla sollte doch ebenso zur "Layla Saga" wie Origins und Odyssey gehören. Oder etwa nicht?
    - Linke Navigationsleiste => Spiele: Dort fehlt Valhalla und Chronicles
    Nochmal Danke für die Hinweise.

    Die Navigation im Forum wird bei Gelegenheit abgeändert.

    Die Zone Valhalla sollte für jeden (AC-Neuling) schnell sichtbar sein, weil es sich um das aktuelle Spiel handelt.
    Spätestens wenn der Nachfolger bekannt wird, landet es aber in dem von dir genannten Bereich.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  9. #9 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir die beantworten, oder ich bin einfach blind und habe das noch nicht auf der Seite entdeckt.

    Warum wird hier eigentlich nicht auf die Arbeit der Modder eingegangen? Ich habe jetzt einfach ein bisschen gegoogelt und bin auf Nexus gekommen und habe da gesehen, das es sogar eine Art Mod Manager für AC. Odyssey gibt. Den Forger.

    Es gibt Mods, mit dem das Aussehen von Kassandra beeinflussen kann. Andere Haare, oder einen anderen Körper. Man kann sogar die Kleidung etwas anpassen.

    Warum habe ich das hier eigentlich nicht gefunden? Wäre doch sicher mal interessant das zu sehen. Spiele wie Gothic und Skyrim leben von der Modderei...

    Vielleicht habt ihr das nur übersehen, kein Ding. Möchte nur darauf aufmerksam machen, das es auch so was gibt für AC Odyssey.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline Geändert von Almalexia (23.05.2021 um 18:42 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir die beantworten, oder ich bin einfach blind und habe das noch nicht auf der Seite entdeckt.

    Warum wird hier eigentlich nicht auf die Arbeit der Modder eingegangen? Ich habe jetzt einfach ein bisschen gegoogelt und bin auf Nexus gekommen und habe da gesehen, das es sogar eine Art Mod Manager für AC. Odyssey gibt. Den Forger.

    Es gibt Mods, mit dem das Aussehen von Kassandra beeinflussen kann. Andere Haare, oder einen anderen Körper. Man kann sogar die Kleidung etwas anpassen.

    Warum habe ich das hier eigentlich nicht gefunden? Wäre doch sicher mal interessant das zu sehen. Spiele wie Gothic und Skyrim leben von der Modderei...

    Vielleicht habt ihr das nur übersehen, kein Ding. Möchte nur darauf aufmerksam machen, das es auch so was gibt für AC Odyssey.
    Wir haben das intern diskutiert und sind letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass wir das Thema aktuell nicht aufgreifen. Eine Umfrage dazu auf unserem Twitter-Kanal brachte ein ziemlich eindeutiges Ergebnis. 93,3 % der Teilnehmer sagten, dass das Spiel ohne Mods zocken. Hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben.
    hagalaz ist offline
  11. #11 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Die Patch-Übersicht von Syndicate, welche leer ist, wird noch auf der Syndicate-Zone verlinkt. Hier ist wohl der aktuelle Artikel.
    Schatten ist offline
  12. #12 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Schneller als die Feuerwehr. Ist geändert. Danke.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  13. #13 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Warum werden seit fast einem Jahr alle News nur noch gesammelt in einem Newsthread gepostet und nicht als eigener Thread in Assassin's News selbst?

    Die letzte Zeit sind immer weniger News veröffentlicht worden. Es gibt nicht einmal eine News zum wohl letzten Valhalla-Patch. Wird es zum Patch noch eine News geben?
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (27.03.2023 um 17:09 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Warum werden seit fast einem Jahr alle News nur noch gesammelt in einem Newsthread gepostet und nicht als eigener Thread in Assassin's News selbst?

    Die letzte Zeit sind immer weniger News veröffentlicht worden. Es gibt nicht einmal eine News zum wohl letzten Valhalla-Patch. Wird es zum Patch noch eine News geben?
    Hallo Schatten,

    was ist denn dein Wunsch? Und warum?

    Aktuell gibt es keinen Patch, der vernewst werden könnte.

    Grüße

    mondy
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  15. #15 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Der Sinn und Zweck eines Newsforums besteht meiner Meinung nach darin, die News von der Webseite übersichtlich auch im Forum zu veröffentlichen. So wurde es über viele Jahre erfolgreich getan. Mein Wunsch bzw. mein Verbesserungsvorschlag wäre, diesen ursprünglichen Ablauf wieder nachzugehen und für jede News, welcher auf der Seite veröffentlicht wird, auch einen Thread zu erstellen. In diesen Threads können die Leser und User dann kommentieren.

    Valhalla-Patch 1.7.0 wurde nicht vernewst. Er erschien im Febuar. Leider wurde nur die Valhalla-Patchübersicht aktualisiert.

    Bei der Übersicht hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der Patch erschien am 21., nicht am 20. Februar. Quellen.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (29.03.2023 um 00:02 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Wir diskutieren das intern und falls wir da Bedarf sehen, setzen wir das um.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  17. #17 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Alles klar.
    Schatten ist offline
  18. #18 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Wir haben die Patch-Seite abgeändert. Danke für den Hinweis.

    Betreffend des News-Forums haben wir uns dazu entschieden, das aktuelle Konzept des Sammelthreads beizubehalten.
    In diesem können gerne Kommentare zu den News gepostet werden (bei Bedarf verschieben wir die Beiträge in ein eigenes Thema).
    Wir laden außerdem jeden dazu ein, Links zu interessanten Neuigkeiten zu posten.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  19. #19 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
    Schade, dass ihr meinen Vorschlag nicht umsetzen werdet.

    Mein Verbesserungsvorschlag wäre dann, Assassin's News zu schließen. Also alle Threads in die Diskussion verschieben und den Newsthread in der Diskussion weiterlaufen lassen. Ggf. kann man den Newsthread dann "Assassin's News" nennen. Als kleines Andenken an das frühere Newsforum mit dem Namen.

    Die News zum letzten Valhalla-Patch ist nicht erschienen. Schade, doch nachvollziehbar. Jetzt ist es wirklich zu spät dafür.
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (07.04.2023 um 18:02 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Schade, dass ihr meinen Vorschlag nicht umsetzen werdet.

    Mein Verbesserungsvorschlag wäre dann, Assassin's News zu schließen. Also alle Threads in die Diskussion verschieben und den Newsthread in der Diskussion weiterlaufen lassen. Ggf. kann man den Newsthread dann "Assassin's News" nennen. Als kleines Andenken an das frühere Newsforum mit dem Namen.

    Die News zum letzten Valhalla-Patch ist nicht erschienen. Schade, doch nachvollziehbar. Jetzt ist es wirklich zu spät dafür.
    Wir haben uns dazu beraten und entschieden, dass das Forum Assassin's News erstmal so bleibt. Wir laden jeden dazu ein, sich im Newsforum zu beteiligen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •