Ich spiele seit ein paar Tagen LoA und hab seit heute das Problem, daß die mittl Maustaste zeitweise nicht mehr funktioniert. Vorher hatte ich, eigenartigerweise, tagelang keine Probleme mit der Maus in Gothic. Auch in anderen Programmen macht die Maus keine Probleme.
Hatte jetzt schon 2 mal eine Bluescreen "PFN_LIST_CORRUPT", was wohl auf irgendwelche Treiberprobleme hinweist. Danach war eine Speicherstand defekt und die Gothic Einstellungen stimmten nicht mehr - z.B. war das automatische Zielen ausgestellt. Seitdem will auch die mittl. Maustaste gar nicht mehr funktionieren. Wird die mittlere Maustaste irgendwie emuliert ? Hat es beim Absturz vieleicht auch ini Werte zurückgesetzt, die für die Funktion der mittl. Maustaste zuständig sind ?
Mein OS ist Win7 64.

Gruß Martin

EDIT
Ich konnte das Problem dadurch lösen, daß ich die Gothic.ini durch ein Backup ersetzte. Scheinbar war die durch den Crash nurnoch teilweise vorhanden. Was genau für die nicht funktionierende Maustaste verantwortlich war, konnte ich aber nicht herausfinden.