Ergebnis 1 bis 11 von 11

web.de mail gehackt

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Kennt sich jemand mit web.de aus und kann mit helfen?

    Seit einigen Tagen ist wohl mein Account gehackt.

    Erkennbar daran, dass ich ständig Mail delivery failed: returning message to sender Meldungen bekomme. Im Postausgang/Gesendet sind aber keine Mails gelistet.

    Passwort habe ich schon geändert, hat nichts geholfen. Kann man bei web.de irgendwie einstellen, dass nur selbst versendete Mails rausgehen oder es beim Verschicken einer nochmaligen Bestätigung bedarf?

    Scheinbar wird mein Account als Zwischenstation genutzt? Ich kenne mich mit sowas nicht aus.


    Ich befürchte, der web.de support wird mir nicht helfen können außer vielleicht direkt meinen Account ohne Vorwarnung dicht zu machen.



    edit: Mir würde es auch schon reichen, meinen Account erstmal komplett still zu legen, das gar nichts mehr raus darf. Solange kann ich auf eine Alternative wechseln und in einigen Wochen schauen, ob es sich wieder beruhigt hat.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (29.06.2019 um 19:42 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.592
    Nutzt du ein eMail-Programm, oder nur direkt über die Website?
    Wenn du ein eMail-Programm verwendest, könnte etwas auf deinem Rechner sein das irgendwas über dein eMail-Programm versenden will.