|
Originally Posted by Lord Demon
Was soll ich sagen? Ich habe schlicht die Seite genommen, die mir auf den ersten Blick am vertrauenswürdigsten erschien.
Ich bin allgemein einfach froh, dass ich AFdZ auf Windows 10 zum laufen gebracht habe, OHNE irgendwelche Einschränkungen im Kauf zu nehmen.
Das Spiel ist übrigens nach wie vor großartig. Auch wenn Aventurien für meinen heutigen Geschmack etwas zu beschaulich in Szene gesetzt wurde.
P.S. Ich habe festgestellt, dass ausgerechnet Fayris und Jaakon die beiden Gruppenmitglieder sind, welche ich am meisten mag. Während ich auf den Rest der Rasselbände durchaus verzichten könnte.
Was angesichts der Tatsache, dass man gleich zu Beginn des Spieles entscheiden MUSS, ob man für den aktuellen Spieldurchgang Fayris oder Jaakon sterben lässt, ja die beiden die einzigen Gruppenmitglieder sind, die überhaupt sterben können, schon kurios ist.
Und, JA, ich weiß dass es einen Mod gibt, der beide überleben lässt. Da dann aber Fayris oder Jaakon Handlungsstrang keinerlei Sinn mehr macht, muss ich wohl oder über darauf verzichten.
Zudem der Mord an einen der beide mMn die einzige Motivation darstellt Kaltenstein zur Strecke bringen zu wollen. Denn WAS hat er ansonsten im Spiel schon schlimmes verbrochen?
Ja, ich WEIß, er hat Moira die Krone stehlen lassen. Aber ich bleibe dabei, dass man Ardo diese Suppe selber hätte auslöffeln lassen sollen. Selbst wenn das bedeutet, dass er dafür von Kaiser Hal zur Rechenschaft gezogen wird. Wer glaubt im Weinkeller lustige Besäufnisse abhalten zu müssen, statt seiner Pflicht als Hüter der Krone nachzukommen, hat es nicht anders verdient.
|
|