Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    3
    Hi Leute,
    ich habe mich schon viel umgeschaut aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Frage:

    Kann ich die Elsweyr Standart Edition (PC-Version(Key Anbieter) auf ein bestehenden Account anwenden/aktivieren?

    Da in dieser Edition alle vorherigen Erweiterung vorhanden sind und ich nur das Grundspiel besitze.

    Danke im Vorraus
    Altus
    Altus08 ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    ich weiß jetzt nicht was du unter alle erweiterungen verstehst.
    Wenn ich es richtig verstanden habe enthält die Elsweyr Standard Edition, Morrowind und Sommersend.
    Alle anderen vorherigen DLCs wie Diebesgilde, dunkle Bruderschaft, Orisinium usw. nicht.

    Diese Edition solltest du aber auf deinem bestehenden Account nutzen können.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    3
    Hi,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja mit den Erweiterungen meinte ich Morrowind und Sommersend

    Ich bin nur stutzig geworden da in der Standard Edition das Grundspiel enthalten ist, was ich ja besitze.
    Bei anderen Herstellern kennt man das ja auch anders. Da sind diese Pakete meist immer nur für Neueinsteiger die noch kein Acc besitzen. Acc Besitzer können diese nicht benutzen.

    Nur ich habe kein Hinweis gefunden, was auf eine solche Klausel hinweist.
    Daher wollte ich nur sicher gehen, nicht das ich nach dem Kauf zwei separate Acc besitze.


    MFG
    Altus
    Altus08 ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    du bekommst ja zum aktivieren einen code, den du auf deinem account einlöst, wenn ich mich nicht irre. Wenn du den auf dem vorhandenen einlöst sollte da alles was neu ist freigeschaltet werden.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    3
    Hi,
    ich wollte mich nochmal für die schnellen Antworten bedanken!!!

    Ich habe mir die Erweiterung „Elsweyr Standard Edition“ bei einem Game-Key Anbieter gekauft und konnte den code ohne Probleme auf meinem bestehenden Account anwenden/aktivieren.

    Vielleicht hilft dieses dem einen oder anderen weiter, der genauso vor der Frage steht.
    MFG
    Altus
    Altus08 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •