Huhu liebe/r Interessent/in,

aus Gründen der Nostalgie möchte ich gerne das MMORGP Metin2 erneut beginnen. Aber da es alleine nur halb so viel Spaß macht, suche ich eine Hand voll Mitspieler, mit denen ich alle schönen Facetten des Spiels genießen kann.

Über mich;
Ich habe Jahre lange Erfahrung in Metin2 und besitze aktuell noch etwa 15 Accounts. Mein höchster Charakter ist ein Lv.90 Waffensura. Bisher habe ich seine Benutzerdaten zwar nicht aus den Untiefen meines Gedächtnis befreien können, aber immerhin ein top EQ Waffensura auf lv. 35 sowie eine Lv. 75 Buff-Schamie und einen Lv. 70 Körperkrieger (Ein Fb bis zum Aura G, Juhuu!)

Falls du Lust hast ein paar goldene Erinnerungen zu schaffen und neue Freunde zu gewinnen, schreibe mir und lass uns Metin2 spielen!

Wir würden über TS, Ingame und Whatsapp kommunizieren. Außerdem eines vorweg; da ich das Spiel genießen will, hat für mich das Zusammenspielen höchste Priorität. Mit meiner Erfahrung in Metin2 sowie allen Charaktern und EQ das mir zur Verfügung steht, würde ich jeden Neuankömmling tatkräftig unterstützen.

Ich freue mich auf Dich

Amin