Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    3
     
    Jhon_the_Unknown ist offline

    Question GOG-Gothic 2 auf Deutsch

    Hallo Miteinander,

    Ich hab Gothic 2 jetzt schon seit einer Ewigkeit. Inzwischein habe ich aber kein CD-Laufwerk mehr. Um Gothic mal wieder zu spielen hab ich es mir auf GOG gekauft, heruntergeladen und installiert. (Geht wunderbar schnell inzwischen mit SSD und ohne CDs :] ) Das Problem ist, dass das Spiel auf Englisch ist. Ich möchte aber auf Deutsch spielen. Das Problem scheint zu sein, das unabhängig von der Spracheinstellung auf GOG immer die Version 2.7 heruntergeladen wird. Oder zumindest bei mir.
    Weiß jemand eine Lösung?

    Außerdem erinnere ich mich daran hier im Forum gelesen zu haben, dass die diversen Mods (die ich schon länger mal ausprobieren wollte) nur mit 2.6 laufen, stimmt das?

    Vielen Dank =)
    Jhon

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von normann
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    568
     
    normann ist offline
    Wenn Du folgendes meinst: https://www.gog.com/game/gothic_2_gold_edition
    dann sollte es auch auf deutsch gehen.
    Gruß

    normann

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    3
     
    Jhon_the_Unknown ist offline
    Ja, genau darum geht es.

    Weißt du auch wie? So sieht das bei mir aus. Die Version scheint immer 2.7 zu sein...

    Vielen Dank

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Das geht nur wenn du GOG Galaxy installiert hast. Dort musst du "automatisch auf neue Version aktualisieren" ausstellen. Danach bekommst du einen Liste mit den früheren Versionen vorgeschlagen die du installieren kannst. Mustt dann schauen ob die Version 2.6 angeboten wird.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    3
     
    Jhon_the_Unknown ist offline
    Hmm :/
    Ich versuche eigentlich immer diese Art launcher zu vermeiden... Sind mir zu tiefst unsympathetisch.

    AAber wenns sein muss versuch ichs mal.

    Vielen Dank für die Hilfe !

    Jhon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide