Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Wo finde ich die restlichen zwei Teile? Ich war bei dem König Hlaalu Helseth, dort wurde ich von einer Wache angegriffen, weil ich angeblich i-welche Infos weitergegeben habe... Kann man das rückgängig machen? Ist so afrikanisch aussehende Wache ohne Helm.
    den2710 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Das ist dieser Karrod, der ein Teil der Klinge hat... Der greift mich auf jeden Fall an. Liegt es vllt. daran, dass ich Bloodmoon vor Tribunal gemacht habe? Gibt es da einen guten Konsolenbefehl?
    den2710 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Ich habe jetzt mit dem König geredet und habe für Ihn einen Quest gemacht. Jetzt lässt mich der andere Typ in Ruhe... Jetzt soll ich noch ein Quest für den König machen. Und zwar soll ich die Königin beschützen. Ich warte und warte, aber es kommen einfach keine Attentäter. Woran liegt's?
    den2710 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Das dürfte diese Quest sein: https://en.uesp.net/wiki/Tribunal:An...nation_Attempt
    Auf deutsch: https://www.elderscrollsportal.de/al...ines_Attentats

    Da steht man muss die Türen schließen (steht auch im Tagebuch) und hinter dem Wandschirm bis etwa 9 Uhr abends warten. Offenbar gibt es einen Tagebucheintrag, wenn man an der richtigen Position steht.
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von den2710 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mit dem König geredet und habe für Ihn einen Quest gemacht. Jetzt lässt mich der andere Typ in Ruhe... Jetzt soll ich noch ein Quest für den König machen. Und zwar soll ich die Königin beschützen. Ich warte und warte, aber es kommen einfach keine Attentäter. Woran liegt's?
    Sorry, ich habe in Helseth's Gemächer gewartet...
    den2710 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •