Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tankard
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    702
    Hallo,
    es ist nun schon eine Weile her, dass ich Risen gespielt habe.
    Ich habe auch einen anderen PC als beim letzten mal.

    Ich wollte Risen gerne aufhübschen falls möglich. Welche Patches oder Mods gibt es und wie wäre die korrekte Installationsreihenfolge, braucht es noch mehr?
    Ich habe die Steam Version.
    Außerdem würde ich gerne das nervige Tearing loswerden, offenbar habe ich viel zu hohe FPS. Mein Monitor (1080p) beherrscht nur 60 Hz und hat weder Freesync noch Gsync. Muss ich VSync im NVDIA Treiber erzwingen oder gibt es andere Möglichkeiten?

    i7 6700K
    32GB (2x16)
    GTX 1070
    SSD 1TB

    Windows 10 (1903) frisch installiert

    Liebe Grüße
    Tankard ist offline Geändert von Tankard (24.06.2019 um 19:34 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Als Texturmod würde mir nur das untenstehnde einfallen.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...isen-the-North

    Was die FPS betrifft die kannst du mit dem RivaTuner festlegen wie hoch diese maximal sein dürfen. Das lässt sich für jedes Spiel im RivaTuner einzeln einstellen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tankard
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    702
    Danke,
    ich werde die Texturmod mal ausprobieren.
    Ist es als Steam User ratsam den Patch 1.11 und dann den "Out Of Memory Patch" zu installieren? Ich meine der 1.11 Patch müsste in der Steam Version wohl enthalten sein, bin mir aber nicht sicher.

    Anbei ein Screenshot von RivaTuner. Ich nehme an bei Framerate limit trage ich eine 60 ein. Muss bei Scanline sync auch eine Zahl eingetragen werden und muss ich noch was anderes einstellen oder reicht das?

    [Bild: attachment.php?s=409a45416440d244c06594dc5b6955cd&attachmentid=48210&d=1561495116&thumb=1]


    Liebe Grüße
    Tankard ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Tankard Beitrag anzeigen
    Danke,
    ich werde die Texturmod mal ausprobieren.
    Ist es als Steam User ratsam den Patch 1.11 und dann den "Out Of Memory Patch" zu installieren? Ich meine der 1.11 Patch müsste in der Steam Version wohl enthalten sein, bin mir aber nicht sicher.

    Anbei ein Screenshot von RivaTuner. Ich nehme an bei Framerate limit trage ich eine 60 ein. Muss bei Scanline sync auch eine Zahl eingetragen werden und muss ich noch was anderes einstellen oder reicht das?

    [Bild: attachment.php?s=409a45416440d244c06594dc5b6955cd&attachmentid=48210&d=1561495116&thumb=1]


    Liebe Grüße
    Welcher Patch die Steam-Version hat weiß ich leider nicht ebenso wenig was den anderen Patch betrifft.

    Beim RivaTuner reicht die Eintragung der FPS aus.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •