Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Weiß jemand, wie man diesen Salas Valor am besten besiegen kann? Soweit ich mitbekommen habe, reflektiert er Schaden... Wo könnte man nachschauen, gegen was alles er immun ist?
    den2710 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Er hat einerseits seine Rüstung, die verschiedene Resistenzen und Attributs- und Fertigkeitsverbesserungen hat, aber jeweils nicht besonders viel: https://en.uesp.net/wiki/Tribunal:Her_Hand%27s_Armor

    Dann hat er aber noch zwei einzigartige Fähigkeiten (die dauerhaft aktiv sind), die ihm einerseits stark erhöhte Attribute und Fertigkeiten und andererseits hohe Resistenzen und Reflexion gewähren. Im Einzelnen Wären das:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ihre Hand
    Angriff +45
    Schütze +100
    Stärke +70
    Langwaffe +50
    Blocken +50
    Konstitution +25
    Schnelligkeit +25
    Geschicklichkeit +10-20 (wird offenbar zufällig ausgewählt)

    Ihr Spiegel
    Reflexion +40
    Zuflucht +40-50
    Feuerresistenz +75 (zusätzlich zu den 75, die er als Dunmer schon hat)
    Frostresistenz +50
    Giftresistenz +20
    Blitzresistenz +50
    Lähmung widerstehen +45
    Mittlere Rüstung +45


    Kein Wunder also, dass er ein harter Brocken ist.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Bei Spieletipps wurde folgendes empfohlen:
    Ihr könnt den Kampf leichter gewinnen, wenn ihr ihn ins Wasser bei den Mauern lockt.
    Was meint Ihr, warum soll es leichter sein, wenn man ihn ins Wasser lockt?
    den2710 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Vielleicht bleibt er dann dadrin hängen und man kann ihn mit Fernkampf beharken.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Mit Wurfgeschossen oder Pfeil und Bogen: http://www.youtube.com/watch?v=Lpm3sFUjmNk&t=3m0s

    Oder vielleicht auch mit Beschwörungen zur Ablenkung, während man ihn mit Fernwaffen bearbeitet. Da käme mir zuerst ein beschworener Hunger (Waffen/Rüstung auflösen, paralysieren und einige Immunitäten) in den Sinn. Und dann noch einen großen Knochenläufer (Stärke entziehen) und ein paar Atronachen dazu. Die halten wahrscheinlich selbst nicht lange stand, aber man kann sie immer wieder herbeizaubern.

    Ich habe ein paar Mods, die die Wachen so konditionieren, dass sie sich auf den Angreifer (Kreatur oder NPC mit dem ersten Schlag) stürzen. Funktioniert nicht immer, aber wenn es funktioniert... die Wachen von Gramfeste sind ganz schön zäh. Man muss damit nur sehr aufpassen, nicht selber den 1. Schlag auszuführen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (24.06.2019 um 18:06 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Hab's tatsächlich noch geschafft! Benutzt habe ich insgesamt: 6 Goldene Heilige, 6 exklusive Genesungstränke, 4 arkane Magietränke, Seelenschutz, Vampirring und das Chrysamere. Zuerst habe ich die goldenen Heiligen zur Hilfe genommen und habe feste draufgehauen, während der Gegner die gold. Hlg. angriff. Danach bin ich immer rückwärts gelaufen und bin ab und zu mal stehen geblieben, um dem Gegner einen Schlag zu verpassen. So hat er mich kaum getroffen. Zum Schluss hatte ich keine Genesungstränke mehr, aber dafür Magietränke, mit Hilfe welcher ich den Zauber "Wohltat" benutzte... Es war definitiv ein harter Brocken!
    den2710 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •