Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 213 von 213
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Du wirkst sowas von negativ , dass ich mich frage ob du wirklich Spaß hast hier mitzuschreiben.
    Ich meine du erwähnst andauernd, dass dieses Thema in allen Punkten dir gegen den Strich geht. Soweit so gut aber da du das regelmäßig wiederholst und dann so Phrasen wie " bestätigt dies und das" und " übliche Verdächtige" beifügst muss Ich mich fragen warum du nicht einfach Abstand zum Thema nimmst. Interpretier das jetzt nicht so, als ob ich dir den Mund verbieten will. Aber Ich persönlich könnte auf repetierende negative Sabotagemanäöver verzichten. Gleichzeitig würdest du dich nicht so schrecklich aufregen und jeder wäre etwas glücklicher.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.558
     
    Heinz-Fiction ist gerade online
    Dann wäre hier aber deutlich weniger los
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Du wirkst sowas von negativ , dass ich mich frage ob du wirklich Spaß hast hier mitzuschreiben.
    Ich meine du erwähnst andauernd, dass dieses Thema in allen Punkten dir gegen den Strich geht. Soweit so gut aber da du das regelmäßig wiederholst und dann so Phrasen wie " bestätigt dies und das" und " übliche Verdächtige" beifügst muss Ich mich fragen warum du nicht einfach Abstand zum Thema nimmst. Interpretier das jetzt nicht so, als ob ich dir den Mund verbieten will. Aber Ich persönlich könnte auf repetierende negative Sabotagemanäöver verzichten. Gleichzeitig würdest du dich nicht so schrecklich aufregen und jeder wäre etwas glücklicher.
    Ich erwähne überhaupt nichts. Das ganze Thema rund um das eigentliche Threadthema ist schon lange geklärt. Ich habe nur auf eine Frage eines Users geantwortet den ich in einem meiner Posts erwähnt habe und ich sehe es als wichtig an einem solchen User dann auch meine Beweggründe mitzuteilen.

    Dir hingegen würde es gut tun wenn du nicht wie ein Papagei Dinge nachplapperst nur weil du meinst das kommt "cool" oder so. Der Sabotagevorwurf ist schon mehr als lächerlich.

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    ich fühle mich irgendwie bestätigt.

    Naja irrelefant, ich bin raus hier.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Es geht um Kleinigkeiten. Wenn man eine Frage nur ein klein wenig anders stellt kann sich vieles ändern. Man hätte doch auch einfach mal ganz schlicht fragen können: "Warum willst du nicht auf Gräber spucken?" So einfach ist das. Die Fragen waren aber eben so wie ich schon geschrieben habe eher so: "Würdest du auf das Grab eines Massenmörders spucken" Das sind eben fragen über die ich mich aufrege ... der Thread hat auch recht eindrucksvoll bewiesen weshalb mich diese Art der Fragestellung stört. Er hat gezeigt das wenn man zum Beispiel auf die Frage "Würdest du auf das Grab eines Nazis spucken" damit rechnen kann und muss dass dann direkt die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern gekrochen kommen und dir nicht unbeding direkt aber durchaus indirekt und zum Teil auch recht subtil unterstellen man würde damit ja quasi die Naziverbrechen verharmlosen etc

    Wie gesagt, der Thread hat meine Meinung ja durchaus bestätig ... ist ja nun nicht so als hätte ich nicht recht damit behalten die Art der Fragestellung kritische gegenüber zu stehen.

    Ich meine, mal ernsthaft ... fragt man irgendwie "Würdest du denn bei umstand XYZ auf ein Grab spucken" dann könnte man auch gleich fragen: "würdest du auf ein Grab spucken wenn dich wer mit einer Waffe an deinem Kopf dazu zwingt"
    Das verstehe ich.

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    ....
    Hingegen kann mancher mit Aufklärung erreicht werden.
    Folglich ist Deeskalation in der eigenen Kommunikation sinnvoll.
    Ich verweise einfach mal auf einen Beitrag von Sickboy . Das passiert, wenn man meint, man könnte über Jahre hinweg deeskalierend mit Nazis umgehen. Diese ganze Appeasement-Haltung hat das mittlerweile massive Naziproblem doch erst ermöglicht.

    Und noch etwas: https://www.afdbundestag.de/hohmann-...itischer-mord/

    Da betriebt ein Mitglied des Deutschen Bundestages ganz öffentlich Täter-Opfer-Umkehr und wirft dabei jegliche Logik, Tatsachen und auch Anstand über den Haufen. Mit solchen Menschen KANN man nicht vernünftig reden und "deeskalieren". Die verweigern sich der Realität und suhlen sich in ihrer Opfermentalität, während sie über jeden lachen, der meint, mit ihnen diskutieren zu können. Die Situation ist mittlerweile brandgefährlich und Beschwichtungen sind meines Erachtens absolut kontraproduktiv und spielen den Faschos nur in die Hände. Die kommen aufgrund dieser Duseligkeit ihrer politischen Gegner vor Lachen nicht mehr in den Schlaf, während sie bereits starke Netzwerke in Wirtschaft, Politik, Polizei, Behörden, Medien und Bundeswehr aufgebaut haben.
    Geändert von Balvenie (28.06.2019 um 09:54 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Ich kenne solche Leute aus Yahoo/Oath/Verizon. Mit denen "schlage" ich mich auch wieder "herum". Kein Wunder, dass sich auf dieser Plattform eine Radikalisierung auf beiden Seiten entwickelt. Und ich muss mal wieder den "Friedensengel" spielen und die übelsten gegenseitigen Anfeindungen melden.
    Und die CDU mag zwar früher "konservativer" gewesen sein, aber "Möchtegern-Nazis" wie die AfD der "Gauland-Weidel-Generation" war sie noch nie.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.546
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Ich verweise einfach mal auf einen Beitrag von Sickboy . Das passiert, wenn man meint, man könnte über Jahre hinweg deeskalierend mit Nazis umgehen. Diese ganze Appeasement-Haltung hat das mittlerweile massive Naziproblem doch erst ermöglicht.

    Und noch etwas: https://www.afdbundestag.de/hohmann-...itischer-mord/

    Da betriebt ein Mitglied des Deutschen Bundestages ganz öffentlich Täter-Opfer-Umkehr und wirft dabei jegliche Logik, Tatsachen und auch Anstand über den Haufen. Mit solchen Menschen KANN man nicht vernünftig reden und "deeskalieren". Die verweigern sich der Realität und suhlen sich in ihrer Opfermentalität, während sie über jeden lachen, der meint, mit ihnen diskutieren zu können. Die Situation ist mittlerweile brandgefährlich und Beschwichtungen sind meines Erachtens absolut kontraproduktiv und spielen den Faschos nur in die Hände. Die kommen aufgrund dieser Duseligkeit ihrer politischen Gegner vor Lachen nicht mehr in den Schlaf, während sie bereits starke Netzwerke in Wirtschaft, Politik, Polizei, Behörden, Medien und Bundeswehr aufgebaut haben.
    Es geht nicht um Deeskalation gegenüber Nazis, sondern um Deeskalation in der Sprache.

    Man muss in der Sache hart und klar sein.
    D.h. es muss Strafen geben für Straftaten und Aufklärung bzgl. der Ideologie, deren Führungsfiguren und der Geschichte.
    Der Weg muss klar sein: Im Extremismus wartet der Schaden, auch für den Extremisten, aber die Gesellschaft bietet auch einen Ausweg.

    Aber wie zur Hölle soll das vermittelt werden können, wenn man nur Hass versprüht?

    Du hättest bestimmt nicht relativ emotionslos und diskussionsbereit bis zu dieser Stelle gelesen, wenn mein erster Satz "Bullshit, so eine Scheiße" gelautet hätte, oder?
    Und dabei bist Du weit weniger emotional aufgeladen als ein durchschnittlicher Extremist. Und ein solcher Eingangssatz relativ harmlos.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Ich kenne solche Leute aus Yahoo/Oath/Verizon. Mit denen "schlage" ich mich auch wieder "herum". Kein Wunder, dass sich auf dieser Plattform eine Radikalisierung auf beiden Seiten entwickelt. Und ich muss mal wieder den "Friedensengel" spielen und die übelsten gegenseitigen Anfeindungen melden.
    Und die CDU mag zwar früher "konservativer" gewesen sein, aber "Möchtegern-Nazis" wie die AfD der "Gauland-Weidel-Generation" war sie noch nie.
    Dazu sollte man sagen das Gauland 40 Jahre lang Mitglied der CDU war und hessischer Staatssekretär unter dem CDU Ministerpräsidenten.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.546
     
    Ciao ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man sagen das Gauland 40 Jahre lang Mitglied der CDU war und hessischer Staatssekretär unter dem CDU Ministerpräsidenten.
    Und 40 Jahre Fan der Einwanderung in den Billiglohnsektor zu Gunsten der Reichen.
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Und 40 Jahre Fan der Einwanderung in den Billiglohnsektor zu Gunsten der Reichen.
    Ich glaube das ist er zum Teil immer noch.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Aber gerne behauptet er was Anderes. Komisch hat das sein "heimliches Vorbild" vor ca. 80 Jahren nicht auch behauptet?
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Aber gerne behauptet er was Anderes. Komisch hat das sein "heimliches Vorbild" vor ca. 80 Jahren nicht auch behauptet?
    Das ist richtig, er behauptet dies aber sogar etwas moderater als seine Kollegen.
    Dürfte aber an der Tatsache seiner Einstellung nichts ändern.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide