Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Einen Versuch mit beiden Mods wäre es durchaus wert. AFT greift zumindest nicht gar so Tief ins Spiel ein wie UFO, davon bleiben sogar nach Komplettdeinstallation noch Relikte, die teilweise für Probleme mit dem Ingame-Begleitersystem sorgen. Ich schau mir das bei Gelegenheit mal in Ruhe an. Wobei ich mich dann auch ersteinmal in dieses Campfire-Gemüse einarbeiten muss, aber sowas hat ja Zeit.
    Fusselbirne ist offline
  2. #22 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Diese kleine Mod fängt an,mir richtig Spass zu machen. Ich lerne gerade unter widrigen Wetterbedingungen Feuer zu machen,nachdem ich den Modus auf "realistisch" eingestellt habe. Ich habe ein mobiles Alchemie Set (mortar und pestle musste ich erst nachschlagen) und kann somit unterwegs Tränke brauen ohne Alchemietisch. Auch habe ich ein mobiles Verzauberungsset. Das konnte ich aber noch nicht ausprobieren, weil mir noch "bone meal" (Knochenmehl?) fehlt. Was das mit Verzauberung zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht auf Anhieb. Ich werde es herausfinden. Ansonsten ist es wohl so, wie ich vermutet habe, dass man so nach und nach immer mehr Fertigkeiten freischalten kann.
    Man muss auch aufpassen, wo man sein Zelt aufschlägt. Gestern hatte ich doch beinahe ein Mammut im ZeltMit selbst verzauberten Rüstungsteilen muss man aber vorsichtig sein. Bei manchen Teilen ist anschließend die Verzauberung weg, hat man das automatische Ablegen beim Hinlegen ausgewählt. Das wird aber erklärt und man kann mit den entsprechenden Einstellungen vorsorgen.
    Alles in allem gefallen mir beide mods, campfire und campfire spooning, sehr gut. Ich werde die mal "endorsen"
    Tharisa ist offline
  3. #23 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    @Fusselbirne

    wenn du dazu kommst das zu testen im Kompi mit AFT, bin ich sehr an deinen Erfahrungen interesiert.
    Je mehr Bilder ich sehe desto mehr jucken mir die Finger
    Sousannah ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •