Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe in den Westgraten die erste Brücke über die Schwefelgruben ohne Probleme bauen können, bei der zweiten Grube habe ich nun aber folgendes Problem:
    Ich habe die Flagge gesetzt und mit Machtpunkte ausgegeben, bin allerdings nicht direkt dort hin gereist sondern bin auf "zurück" gegangen. Danach war die Schnellreise option nicht mehr vorhanden und wenn ich in die Westgrate gehe und nachsehe ist die Brücke nicht gebaut. Wie kann ich diese Brücke wieder dahin kriegen?
    Ich habe das Spiel schon einmal durch gespielt und beim ersten mal funktionierte das problemlos.
    Dalari ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wenn du die Flagge vor dem Brückenansatz aufgestellt hast und am Kartentisch beide Brücken hast bauen lassen, dann aber die zweite Brücke zu dem Tevintergefängnis nicht erscheint, fällt mir ein einen neuen Speicherstand zu erstellen und neuladen. Die meisten Anzeigefehler werden so behoben. Wenn nicht, einen Spielstand laden bevor du am Kartentisch die Brücken bauen lässt.

    Hast du eventuell Mods im Spiel aktiv?
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort. Leider hat der Speicherstand nichts geändert, ich habe es schon geahnt aber dann sind wohl 13 Stunden Spielzeit umsonst...
    Nein ich habe keine Mods installiert
    .
    Dalari ist offline Geändert von Dalari (23.06.2019 um 12:17 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Dalari Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe in den Westgraten die erste Brücke über die Schwefelgruben ohne Probleme bauen können, bei der zweiten Grube habe ich nun aber folgendes Problem:
    Ich habe die Flagge gesetzt und mit Machtpunkte ausgegeben, bin allerdings nicht direkt dort hin gereist sondern bin auf "zurück" gegangen. Danach war die Schnellreise option nicht mehr vorhanden und wenn ich in die Westgrate gehe und nachsehe ist die Brücke nicht gebaut. Wie kann ich diese Brücke wieder dahin kriegen?
    Ich habe das Spiel schon einmal durch gespielt und beim ersten mal funktionierte das problemlos.
    Hallo,

    wie schaut die Situation denn im Spiel aus, befinden sich schon Wächter an der Stelle und ist das Symbol auf der Karte zu sehen? Grundsätzlich muß man eigentlich nie sofort an diese Stellen reisen. Daran kann es eigentlich nicht liegen, das die Schnellreise dann nicht mehr geht ist auch normal.
    Schau doch einfach mal auf dem Kartentisch nach. Auch wenn die Mission dort nicht mehr als neue Mission auftaucht kannst du sie vermutlich erneut anwählen.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •