Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, es sieht fast so aus, dass zu bestimmten Zeit der Hochsaison der Server überlastet ist, vielleicht liegt´s auch an der Performance meines Anschlusses Hat jemand ´ne Idee, was man dagegen machen kann, dauernd aus dem Spiel - so im Schnitt alle 7 Minuten - gekickt zu werden? Sollte ich ´nen anderen Server als den "EU-Server" wählen?
    Für Tipps dankbar
    Malachian
    Malachian ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Die Server sind leider arg überlastet.... Das hat ZOS sich nciht gerade mit Rum bekleckert und nciht rechtzeitig angefangen was dagegen zu unternehmen. Die Hilfsmaßnahmen greifen leider auch nicht wirklich bei allen.

    So häufig rauszufliegen ist aber trotzdem meines Erachtens nach nicht normal. Der Support würde jetzt sicherlich erst mal sagen, deaktivieren alle genutzen Addons .

    Einzig anderen Server den du auswählen könntest wäre der NA Server, aber da der irgendwo in den USA steht, wird es von der Performance auch nicht so sonderlich viel bringen. Einzig vielleicht, das man nicht mehr so oft rausfliegt. Das würde aber auch bedeuten du mußt komplett neu anfangen, da es ja ein anderen Server ist und man keine Möglichkeit hat seine EU Chars dorthin zu transferieren.

    Was möglicherweise zusätliche probleme verursachen kann, ist wenn man sein Spiel über Steam bezogen und damit verknüft hat. Gibt da regelmäßig Probleme mit...
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    @Ckomet: Danke für die Tipps. Jepp, das ist bei mir der Fall, ich bin Steam ausgeliefert. Da kann ich vermutlich nichts machen, oder?
    Malachian ist offline
  4. #4 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.644
    Hallo!

    Du weißt aber schon, dass bei 5 oder 10 minütiger inaktivität der server dich automatisch kickt?
    Wäre auch irgendwie seltsam anzuschauen, wenn da lauter pcs bewegungslos da stehen. Vielleicht den ganzen realen tag sogar.
    von der serverbelastung ganz zu schweigen.
    man merkts ja schon bei den weg-schreinen, wo die leute ineinander aufgestapelt stehen. ist auch irgenwie ein unprofessionelles bild.
    Gutemine ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Das oben angesprochene Problem hat nichts mit Inaktivität zu tun... die Server sind halt zur Zeit an ihrer Grenze und am Wochenende ist besonders schlimm.

    Ich fliege zwar nur selten raus... meist beim Charwechsel, aber insgesamt finde ich das Spiel zur Zeit recht zäh... und ich mache im Moment fast nur Handwerk.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (22.06.2019 um 21:37 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Malachian Beitrag anzeigen
    @Ckomet: Danke für die Tipps. Jepp, das ist bei mir der Fall, ich bin Steam ausgeliefert. Da kann ich vermutlich nichts machen, oder?
    Hallo,

    falls ESO dein einziges Steamspiel ist könntest du eine andere Version erwerben, aber Valves Klient wieder los zu werden ist vermutlich eher nicht so ganz einfach .
    Für mich gibt es immer wieder gute Gründe mal im Spiel einfach inne zu halten und mal einfach nur zu schauen, oder auch über weitere Skillmöglichkeiten etc. nachzudenken.
    Es ist vielleicht nicht verkehrt, wenn man sich dabei auf einen der vorhanden Sitzplätze setzt. Jedenfalls hat mich ein Timeout dort noch nicht ereilt .

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    @all: Danke für die Tipps. Das Timeout is´ ´ne gute Idee, erfordert aber Geduld. Geduld und PC-Game...na ja, schau´n wer mal. Vom Steamsupport ist, wie erwartet, kein Support zu erwarten, habe ich bereits in Erfahrung gebracht.
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •