Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Hallo. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

    Ich habe schon einige Zeit lang den Zauberspruch Telekinese.
    Was das ist und was es bewirken sollte, ist mir bekannt.

    Allerdings habe ich schon ein paarmal versucht einen Gegenstand per Telekinese zu mir zu holen, was aber überhaupt nicht geklappt hat.
    Wie wird der angewendet (mache ich was falsch)?

    Ich habe den Zauber "Magieschutz II" (15% für 180sec)
    1. Wenn ich den aktiv habe und zusätzlich einen Magieschutztrank nehme (10% für 240sec), stackt das?
    2. Wirkt Magieschutz auch gut gegen Feuerbälle etc.?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

    Ich habe schon einige Zeit lang den Zauberspruch Telekinese.
    Was das ist und was es bewirken sollte, ist mir bekannt.

    Allerdings habe ich schon ein paarmal versucht einen Gegenstand per Telekinese zu mir zu holen, was aber überhaupt nicht geklappt hat.
    Wie wird der angewendet (mache ich was falsch)?
    Den habe ich schon einige Male benutzt... hat alles geklappt. Da musst du den Zauber aktivieren (Taste gedrückt lassen), Gegenstand anvisieren und mit Taste E in dein Inventar.
    Du kannst damit auch Gegenstände weg schleudern.
    Hm, besser erklären geht nicht

    Ich habe den Zauber "Magieschutz II" (15% für 180sec)
    1. Wenn ich den aktiv habe und zusätzlich einen Magieschutztrank nehme (10% für 240sec), stackt das?
    2. Wirkt Magieschutz auch gut gegen Feuerbälle etc.?
    Den habe ich nie genutzt... brauchte ich nicht. Kann dir also dazu nichts sagen, ausser... probieren geht über studieren
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (22.06.2019 um 12:55 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Magieschutz stackt in Skyrim additiv, ist allerdings bei 85% gekappt. Es reduziert alle magischen Angriffe um den Prozentsatz; da wo es um Zeiten geht, reduziert es die Wirkzeiten um den Prozentsatz. Du kannst einen Feuer-Angriff damit bis zu 85% verringern und dann noch mit Feuerresistenz oder Feuerschutz den durchkommenden Anteil noch weiter verringern.

    Inwieweit es so ähnlich für Enderal gelten könnte, kann ich nur vermuten. Aber vielleicht hilft das ja beim Testen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (22.06.2019 um 17:04 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.818
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Den habe ich schon einige Male benutzt... hat alles geklappt. Da musst du den Zauber aktivieren (Taste gedrückt lassen), Gegenstand anvisieren und mit Taste E in dein Inventar.
    Du kannst damit auch Gegenstände weg schleudern.
    Hm, besser erklären geht nicht


    Den habe ich nie genutzt... brauchte ich nicht. Kann dir also dazu nichts sagen, ausser... probieren geht über studieren
    Gut, also Telekinese klappt. Ich habe es mit in die Favoriten gepackt ind der linken Hand zugewiesen. Danke.

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Magieschutz stackt in Skyrim additiv, ist allerdings bei 85% gekappt. Es reduziert alle magischen Angriffe um den Prozentsatz; da wo es um Zeiten geht, reduziert es die Wirkzeiten um den Prozentsatz. Du kannst einen Feuer-Angriff damit bis zu 85% verringern und dann noch mit Feuerresistenz oder Feuerschutz den durchkommenden Anteil noch weiter verringern.

    Inwieweit es so ähnlich für Enderal gelten könnte, kann ich nur vermuten. Aber vielleicht hilft das ja beim Testen.
    Ich vermute auch, dass es so ist. Kann es aber nicht gewiss sagen, da ich die entsprechende Statistik nicht gefunden habe, welche den aktuellen Schutz zeigt. Danke.
    Ich empfinde Skyrim deutlich übersichtlicher.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •