Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 120
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Okay, werde aufpassen. Sag mal ist es okay, dass Leute wie Dar, Cypher, usw beim Angriff auf die Orks sterben oder muss ich es selbst machen damit alle überleben?
    Das ist schon in Ordnung. Die spielen später keine Rolle mehr.


    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Savegame 19

    Hier ist der Save bevor ich die Bauernhöfe befreie. Vielleicht kann ich ihn irgendwann noch mal soweit spielen, oder du insertest die Sklavenrüstung irgendwie oder schaltest irgendwie mit GVE die Malerquest vorzeitig frei. Leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Jedenfalls wäre das ja unmittelbar nach der Malerquest denke ich.


    EDIT: Habe grade euer Fischerdorf und das Gebiet drum rum entdeckt. Alter Verwalter!!!! Hammer!!!! Riesig. Okay 50% sind in Ordnung für Einhand^^ konnte da locker 3-4 Level mache, ohne mich anzustrengen. Hätt ichs nur vorher gewusst, hätte ich mich mit den Ogern aufm Berg net ewig plagen müssen^^


    EDIT

    Ja, der Spielstand könnte helfen. Ich habe aber keine Zeit das Spiel vorzuspielen, bis ich bei Grant die Dialoge bekomme. Und die verschiedenen Bedingungen herauszusuchen, um mit dem GVE vorzuschalten, fehlt mir heute und morgen auch die Zeit, da ich die Würfelquests fertig machen möchte um sobald wie möglich die nächste Version zu veröffentlichen.

    Ach so, du kanntest die neuen Gebiete noch nicht. Du wirst auch Jharkendar betreten können. Kannst also noch genug leveln.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (30.06.2019 um 10:55 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Hab die Fischerdorf umgebung erledigt. Das mit dem Goblinherrscher ist toll gemacht, habe ihm auch 3 Sachen gebracht. Ich nehme an, dass das letzte Teil in Jarkendar ist?

    Habe jetzt auch meine Dextränke eingenommen, nachdem ich bis zur 3. Grenze gelevelt habe. Habe damit mit Ausrüstung von 150 Dex auf 260 Dex pushen können, jetzt gehts richtig ab, fast alles Oneshot, weiß nicht, die Goblinbeeren die man findet sind schon krass. 34 Tränke gebraut und bestimmt noch nicht mal alles in Khorinis gefunden. Davor allerdings zu 99% alles gefunden.

    Wie werde ich denn zur Sternwarte weitergeleitet? Habe keine Quest bisher, die mich hinführen würde.

    Habe von Grant geklaut und vom Orkanführer den Brief geklaut. Eigentlich alles rogger. Wenn ich nun die Söldner und Andre zum Angriff rufe und sie alle gemeinsam losrennen und die ersten Orks killen, kommt der Eintrag, ich sollte noch net zu viele töten....ignorieren?

    Zudem habe ich insgesagamt 12 Erzkisten, kann sie aber noch nicht abgeben, warum auch immer.


    Stehe etz davor sozusagen, den Angriff bei Onar zu triggern, traue mich aber net ganz. Was übersehe ich und wie komme ich nach Jarkendar, wenn das Tor zu ist? Habe ich noch eine Quest nicht entdeckt hierzu?

    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht, momentan ist es allerdings viel zu leicht leider mit den Pots, hoffe das reguliert sich noch bissl im weiteren Verlauf.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Hab die Fischerdorf umgebung erledigt. Das mit dem Goblinherrscher ist toll gemacht, habe ihm auch 3 Sachen gebracht. Ich nehme an, dass das letzte Teil in Jarkendar ist?

    Habe jetzt auch meine Dextränke eingenommen, nachdem ich bis zur 3. Grenze gelevelt habe. Habe damit mit Ausrüstung von 150 Dex auf 260 Dex pushen können, jetzt gehts richtig ab, fast alles Oneshot, weiß nicht, die Goblinbeeren die man findet sind schon krass. 34 Tränke gebraut und bestimmt noch nicht mal alles in Khorinis gefunden. Davor allerdings zu 99% alles gefunden.

    Wie werde ich denn zur Sternwarte weitergeleitet? Habe keine Quest bisher, die mich hinführen würde.

    Habe von Grant geklaut und vom Orkanführer den Brief geklaut. Eigentlich alles rogger. Wenn ich nun die Söldner und Andre zum Angriff rufe und sie alle gemeinsam losrennen und die ersten Orks killen, kommt der Eintrag, ich sollte noch net zu viele töten....ignorieren?

    Zudem habe ich insgesagamt 12 Erzkisten, kann sie aber noch nicht abgeben, warum auch immer.


    Stehe etz davor sozusagen, den Angriff bei Onar zu triggern, traue mich aber net ganz. Was übersehe ich und wie komme ich nach Jarkendar, wenn das Tor zu ist? Habe ich noch eine Quest nicht entdeckt hierzu?

    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht, momentan ist es allerdings viel zu leicht leider mit den Pots, hoffe das reguliert sich noch bissl im weiteren Verlauf.
    Ja, das letzte Teil ist in Jharkendar.

    Es gibt einen Hinweis in einem von Xardas Tagebüchern. Ich glaube im 4. Band der, mit dem 3. Band, in den Katakomben des Klosters zu finden ist. Die Sternwarte befindet sich im Gebiet oberhalb der Pyramide.

    Der Eintrag zu den Orks kommt immer, egal wie weit du mit der Story bist. Wenn du alles in der Stadt erledigt hast, kannst du ihn ignorieren und Onars Hof befreien.

    Wie bist du denn an die Erzkisten gekommen? Hast du Cedric gefragt wo sie sind?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Den Schlüssel konnte ich ja klauen. Und irgendwer hat gesagt, dass die kisten an verschiedenen orten in der mine sind. Weiß nimmer wer. Cedrik sitzt bei mir noch. Der will noch net raus. Er weiß bescheid über nekromanten aber ich denke ich müsste erst die entscheidungsquest machen für innos/für beliar. Damits da weiter geht. Also mein palacheffe will die kisten noch net. Mal gucken. Löse die questreihen heute auf und sehe es dann ja.
    Edit: ich werde vom magier doch gar net in die katakomben gelassen bisher

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Habe nun glaube ich nen Plotstopper Problem.

    Also Reihenfolge bei mir war
    1. Ich habe den Chef der Orks beklaut (Pläne Dunkelmagier)
    2. Ich habe den Anführer der Söldner beklaut (Schlüssel Mine)
    3. Ich habe mit Cedrik gesprochen und die Pläne der Schwarzmagier mitgeteilt, habe gefragt, ob er fliehen will, er sagt nö, er muss noch was über die Söldner wissen.
    4. Habe das Erz in der Mine geholt.
    4. Habe die Quest mit dem Anführer der Söldner gemacht und diesen in der Höhle umgebracht um die Rüstung zu behalten.
    5. Habe einen Weg nach Mitternacht freigeschnetzelt zu Cedrik und die Pläne der Söldner verraten. Zudem die Sache mit dem Erz war nun möglich. Er will immer noch nicht mit. Keine Option hierfür.
    6. Habe meinem Palachef berichtet und Erz abgegeben.
    7. Habe Onars Hof befreit und Andre hat mir für Baldwin einen Brief mitgegeben.
    8. Bin nochmal zu Cedrik nach Mitternacht, immer noch keine Option zur Flucht....

    Savegame 1

    Hier das Savegame, was fehlt da?

    EDIT: Die Sternwarte fehlt noch richtig?
    Geändert von Niko5511 (02.07.2019 um 17:22 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Habe nun glaube ich nen Plotstopper Problem.

    Also Reihenfolge bei mir war
    1. Ich habe den Chef der Orks beklaut (Pläne Dunkelmagier)
    2. Ich habe den Anführer der Söldner beklaut (Schlüssel Mine)
    3. Ich habe mit Cedrik gesprochen und die Pläne der Schwarzmagier mitgeteilt, habe gefragt, ob er fliehen will, er sagt nö, er muss noch was über die Söldner wissen.
    4. Habe das Erz in der Mine geholt.
    4. Habe die Quest mit dem Anführer der Söldner gemacht und diesen in der Höhle umgebracht um die Rüstung zu behalten.
    5. Habe einen Weg nach Mitternacht freigeschnetzelt zu Cedrik und die Pläne der Söldner verraten. Zudem die Sache mit dem Erz war nun möglich. Er will immer noch nicht mit. Keine Option hierfür.
    6. Habe meinem Palachef berichtet und Erz abgegeben.
    7. Habe Onars Hof befreit und Andre hat mir für Baldwin einen Brief mitgegeben.
    8. Bin nochmal zu Cedrik nach Mitternacht, immer noch keine Option zur Flucht....

    Savegame 1

    Hier das Savegame, was fehlt da?

    EDIT: Die Sternwarte fehlt noch richtig?
    Also ist jetzt die Erzkistenquest bei Gernot erledigt? Gut. Du musst, um Khorinis verlassen zu können, die Quests bei der Sternwarte noch machen.

    Was steht bei Cedrics Quest im Tagbuch? Es sollte diese Einträge geben:


    "Ich habe Cedric die Absichten der Schwarzmagier mitgeteilt."

    "Ich habe Cedric mitgeteilt, weswegen die Orksöldner auf Khorinis sind."

    "Ich habe Cedric die Informationen gegeben, die er haben wollte. Jetzt kann ich an seine Befreiung denken."

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Tjo jetzt kann ich Khorinis verlassen. Habe dazu auch die Option bei meinem Palacheffe. Sternwarte und Grab der Paladine ist auch durch. Sehr geil übrigens. Aber ich kann den Pala immer noch nicht befreien, wenn ich ihn nach 0 Uhr anspreche.....hat sich leider gar nix geändert. (Ja Erzkisten ging nun verzögert auch, nachdem ich über die Söldner berichtet hatte) Vielleicht hätte ich nicht vor den Söldnern schon über die Schwarzmagier berichten sollen.....Ich lade ein Bild hoch Moment.

    [Bild: Gothic-2-Screenshot-2019-07-02-20-19-53-31.png]
    [Bild: Gothic-2-Screenshot-2019-07-02-20-19-55-97.png]

    Ich habe gar keine Gesprächsoptionen mehr bei ihm


    Also im GVE+ steht Dia_Cedric_Soeldnerassassinen=0 (Ist das das mit den Schwarzmagiern? Soll ich das auf 1 setzen? Da geht's doch um den Zettel den man bei Donshak klauen kann oder gibt's irgendeine andere Bedingung? Weil darüber habe ich mit ihm schon gesprochen, das ist seltsam)
    Geändert von Niko5511 (02.07.2019 um 20:33 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich denke ich weiß, was der Fehler ist...ich habe vielleicht zuerst mit Gernot hierüber gesprochen (also die Assassinen). Das ist ja doof, dass das dann nicht mehr geht. Kann man das nicht fixen, dass es egal ist, mit wem man zuerst redet? Muss die Mod wohl dann leider irgendwie über GVE fixen :-(((

    Habe Dia_Cedric_Assasisinen auf =1 gesetzt. Offenbar muss man wirklich erst mit ihm reden, wenn man erst mit Gernot redet ists rum :-(. Aber jetzt geht das natürlich dann auch


    EDIT: Habe 39% Bogen und 10% Armbrust. Lerne bei Dragomir Bogen, ist es da normal, dass Armbrust mit gesteigert wird? Ganz umsonst? Wie funktioniert das?
    Geändert von Niko5511 (02.07.2019 um 21:09 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Dialogbedingungen werden bei manchen Aktionen im Spiel wieder von "1" auf Null gesetzt. Ob das ein reines Testerproblem beim Verwenden vom GVE Tool ist oder andere Ursachen hat, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich jetzt die beiden Dialogbedingungen bei Cedric gegen andere ausgetauscht und hoffe, dass es damit keine Probleme mehr geben wird.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Top! Danke dir! Habe zum ersten Mal GVE verwendet in dem Save. Wollte Cedric nicht verrotten lassen^^

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Top! Danke dir! Habe zum ersten Mal GVE verwendet in dem Save. Wollte Cedric nicht verrotten lassen^^
    War eigentlich bei den Würfelspielen das Würfelgeräusch zu hören?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ähm, wo du es sagst.... erinnere mich nicht. Muss mal obacht geben. Sag mal bringen die gezinkten würfel was? Habe welche beim piraten geklaut. Darf ich überhaupt in kapitel 3 schon rein nach jarkendar? Und die befreiung von khorinis... hab testweise alle getötet. Kam auch ne einblendung von wegen alle tot unso. Aber konnte es weder andre noch den anderen palas berichten...

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ähm, wo du es sagst.... erinnere mich nicht. Muss mal obacht geben. Sag mal bringen die gezinkten würfel was? Habe welche beim piraten geklaut. Darf ich überhaupt in kapitel 3 schon rein nach jarkendar? Und die befreiung von khorinis... hab testweise alle getötet. Kam auch ne einblendung von wegen alle tot unso. Aber konnte es weder andre noch den anderen palas berichten...
    Ich habe es überprüft. Das Würfelgeräusch fehlt nur in der LHiver Version, da diese eine alte SFX Datei beinhaltet, die nicht überschrieben werden kann.

    Ja, man darf Jharkendar wieder in Kapitel 3 betreten.

    Ich habe euch vorhin eine neue Version geschickt, bei denen die Würfelspiele jetzt so geändert wurden, dass gute gezinkte Würfel das Spiel verkürzen. Der normale gezinkte Würfel, den man in Varant kaufen kann, bringt allerdings nur eine minimale Verbesserung. Die Chance bei Mirko erhöht sich außerdem erst, wenn man ihm seinen gewzinkten Würfel stiehlt. In Khorinis treten in Kapitel 4 aber noch vier Würfelspieler auf, die weitaus bessere Würfel besitzen.

    Wenn die Stadt befreit ist, kann man es nur Andre berichten. Wenn das nicht geht, werden wohl noch Orks in der Stadt oder zum Pass geflüchtet sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Achso die können fliehen aus der stadt. Das ist ja nen cooles feature. Hab eigentlich gedacht, dass ich alle erwischt habe, da ich ja den häuptling als letzten tötete. Aber gut dann muss ich das mal genauer angucken. Danke.

    Edit: lhiver ist eh net mein fall. Verwende ne andere grafikmod, die ich viel schöner finde. Muss sie nur ab und zu abschalten, da manche bäume zu dick sind und manchmal durchgänge blockieren.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Achso die können fliehen aus der stadt. Das ist ja nen cooles feature. Hab eigentlich gedacht, dass ich alle erwischt habe, da ich ja den häuptling als letzten tötete. Aber gut dann muss ich das mal genauer angucken. Danke.

    Edit: lhiver ist eh net mein fall. Verwende ne andere grafikmod, die ich viel schöner finde. Muss sie nur ab und zu abschalten, da manche bäume zu dick sind und manchmal durchgänge blockieren.
    Ja, und zwar nicht nur die Orks in der Stadt sondern auch Gegner in anderen Gebieten (z.B. Myrtana und Varant).

    lhiver ist ja nur eine von vielen Grafikoptionen. Je mehr man in Gothic zu Verfügung hat, umso besser für den Spieler. So ist für jeden was dabei.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Anmerkungen Jarkendar:

    Runenmacht: Stärke 115, Schaden 115. Leider nutzlos zu diesem Zeitpunkt, schade für eine individuelle Waffe. Kristallschwert ist besser und ich hatte das viel früher gefunden. Vielleicht bissl buffen? Auf 130 Schaden wäre wohl gut. Weil Kristallschwert hat 125, dafür aber 5 Einhand. Dann kann man aussuchen, was man lieber möchte.

    Wenn ich bei Scatty schürfen lerne, bringt er mir das über 100% bei. Hab schon 130%....295% sogar....geht immer weiter....

    Habe den ersten Teleportstein benutzt, da sind ja gleich Banditen, ich habe aber noch keine Banditenrüstung...ist das normal? Ich meine muss ich wirklich Crimson und Sancho gleich töten?


    ....folgt
    Geändert von Niko5511 (03.07.2019 um 18:48 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Anmerkungen Jarkendar:

    Runenmacht: Stärke 115, Schaden 115. Leider nutzlos zu diesem Zeitpunkt, schade für eine individuelle Waffe. Kristallschwert ist besser und ich hatte das viel früher gefunden. Vielleicht bissl buffen? Auf 130 Schaden wäre wohl gut. Weil Kristallschwert hat 125, dafür aber 5 Einhand. Dann kann man aussuchen, was man lieber möchte.

    Wenn ich bei Scatty schürfen lerne, bringt er mir das über 100% bei. Hab schon 130%....295% sogar....geht immer weiter....

    Habe den ersten Teleportstein benutzt, da sind ja gleich Banditen, ich habe aber noch keine Banditenrüstung...ist das normal? Ich meine muss ich wirklich Crimson und Sancho gleich töten?


    ....folgt
    Nicht jedes Schwert muss unbedingt besser sein. "Runenmacht" war nicht mitgeplant bei den Waffen die Roland erhält. Es gibt bessere in Khorinis.

    Scatty: Das ist egal. Mehr als 100% bringen einem sowieso nichts.

    Banditenrüstung gibt es nicht. Du musst die Banditen töten.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Okay danke, gut zu wissen, aber vielleicht könnte man ja trotzdem einbauen, dass man ne Obergrenze hat? Man kann schließlich viel XP reinstecken und es ist umsonst^^ oder vielleicht im Tagebuch was dazu schreiben, dass steigern über 100% nix bringt oder so. Nur als Vorschlag.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Okay danke, gut zu wissen, aber vielleicht könnte man ja trotzdem einbauen, dass man ne Obergrenze hat? Man kann schließlich viel XP reinstecken und es ist umsonst^^ oder vielleicht im Tagebuch was dazu schreiben, dass steigern über 100% nix bringt oder so. Nur als Vorschlag.
    Nein, das ist überflüssige Arbeit. Man muss nicht alles 150% genau machen. Bisher hatte auch niemand ein Problem damit.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Nein, das ist überflüssige Arbeit. Man muss nicht alles 150% genau machen. Bisher hatte auch niemand ein Problem damit.
    Steht auch in der KL bei der Schadensberechnung.

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide