Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 120
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ah okay, dann bin ich beruhigt. Nachtgreife ja genau. Bin auch mal auf der anderen Seite hoch, da sind sogar Oger....gleich wieder umgedreht, kein Land gesehen dort. Wenn man da ganz normal den Berg hochgeht, kommt man ja bei den Pyramiden raus, ist wahrscheinlich so gedacht, damit die Söldnerabsperrung an der Brücke zu umgehen oder?
    Ja, genau.

    In dem Gebiet bei den Ogern befindet sich eine Sternwarte, wo du in Kapitel 3 hin musst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ah okay bin ja Kapitel 3. Dann muss ich wohl noch leveln und erstmal Khorinis Stadt betreten können. Was mir auffällt, ich kann ja die Stadt noch nicht betreten, ist irgendwo bei Onar eine Werkbank um Pfeile herzustellen usw? Finde ums verrecken bis etz keine. Ebenso bin ich grad net sicher, wie ich Lederrüstungen verbessere, habe vor 2 Inseln schon eine bekommen, allerdings noch keinen Lehrer gefunden, der es mir beibringt, auch wenn ich Leder gerben kann, bringts mir noch nix.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Der Feuermagier will, dass ich eine Höhle für ihn suche. Ich spreche Tarok an, daraufhin geht er aus der Höhle, er geht an der Innosstatue links und in Richtung Banditen. Dachte mir hey, ich beschütze ihn, aber wenn die Banditen mich angreifen, greift mich auch Tarok an. Das ist bissl doof. Ist wahrscheinlich schwer zu fixen oder?

    EDIT: Ich glaube die Minecrawlerwarrior sind viel viel viel zu leicht. Habe sogar das Gefühl sie haben schlechtere Werte als die normalen Crawler, die müssten bitte stärker werden in Khorinis.

    EDIT2: Habe auch in Khorinis Stadt keine Werkbank gefunden um Pfeile herzustellen, das ist doof. Habe fast 2000 Pfeile verschossen (Feuer und Scharf) jetzt habe ich fast keine mehr. Die zum kaufen reichen bei weitem nicht aus.
    Geändert von Niko5511 (28.06.2019 um 23:44 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ah okay bin ja Kapitel 3. Dann muss ich wohl noch leveln und erstmal Khorinis Stadt betreten können. Was mir auffällt, ich kann ja die Stadt noch nicht betreten, ist irgendwo bei Onar eine Werkbank um Pfeile herzustellen usw? Finde ums verrecken bis etz keine. Ebenso bin ich grad net sicher, wie ich Lederrüstungen verbessere, habe vor 2 Inseln schon eine bekommen, allerdings noch keinen Lehrer gefunden, der es mir beibringt, auch wenn ich Leder gerben kann, bringts mir noch nix.
    Nur Hawk bringt dir bei wie du Rüstungen verstärken kannst. Zuvor musst du aber alle drei Goldschmiedstufen bei ihm lernen.

    Eine Werkbank ist, wenn du Onars Hof betrittst, links hinter dem Eingang, also da wo Raoul steht.


    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Der Feuermagier will, dass ich eine Höhle für ihn suche. Ich spreche Tarok an, daraufhin geht er aus der Höhle, er geht an der Innosstatue links und in Richtung Banditen. Dachte mir hey, ich beschütze ihn, aber wenn die Banditen mich angreifen, greift mich auch Tarok an. Das ist bissl doof. Ist wahrscheinlich schwer zu fixen oder?

    EDIT: Ich glaube die Minecrawlerwarrior sind viel viel viel zu leicht. Habe sogar das Gefühl sie haben schlechtere Werte als die normalen Crawler, die müssten bitte stärker werden in Khorinis.

    EDIT2: Habe auch in Khorinis Stadt keine Werkbank gefunden um Pfeile herzustellen, das ist doof. Habe fast 2000 Pfeile verschossen (Feuer und Scharf) jetzt habe ich fast keine mehr. Die zum kaufen reichen bei weitem nicht aus.
    Beim Minecrawlerwarrior gibt es einen Fehler, der erst vor kurzem gemeldet und behoben wurde.

    Tarrok: Das NPC Verhalten lässt sich nur schwer steuern. Du musst die Banditen vorher töten, bevor Tarrok die Höhle verlässt. Ich habe aber jetzt die Banditen, die in Tarroks Nähe sind, woanders hinversetzt.

    Die Werkbank in der Stadt ist in der Oberstadt und zwar in dem Turm hinter dem Rathaus. Man kann das Gitter aber erst in Kapitel 4 öffnen, wenn man den Schlüssel vom Nachbarturm bekommt. Du könntest dich aber mit einer Fleischwanzenrolle durch das Gitter mogeln.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (29.06.2019 um 09:02 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich glaube ich bin in einer Sackgasse gelandet. Ich muss in der Arena kämpfen, allerdings brauche ich 1Hand oder 2Hand Stil. Da ich Bogenschütze bin, habe ich das natürlich NIE trainiert, außer auf der Startinsel. Ich habe also 10 Einhand und 5 Zweihand + je 1 Buch. Allerdings reichen mir die restlichen LP bei weitem nicht aus. Also muss ich Khorinis neu starten?

    Uff 50% Einhand, das ist Hammer! Könntest du das auf 30% wenigstens reduzieren?

    Achja der Zweihandcheck funktioniert bei mir gar nicht, da ist der Dialog defekt bei ihm.
    Geändert von Niko5511 (29.06.2019 um 14:09 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin in einer Sackgasse gelandet. Ich muss in der Arena kämpfen, allerdings brauche ich 1Hand oder 2Hand Stil. Da ich Bogenschütze bin, habe ich das natürlich NIE trainiert, außer auf der Startinsel. Ich habe also 10 Einhand und 5 Zweihand + je 1 Buch. Allerdings reichen mir die restlichen LP bei weitem nicht aus. Also muss ich Khorinis neu starten?

    Uff 50% Einhand, das ist Hammer! Könntest du das auf 30% wenigstens reduzieren?

    Achja der Zweihandcheck funktioniert bei mir gar nicht, da ist der Dialog defekt bei ihm.

    Dir ist aber schon klar, dass man in Odyssee einen Milizionär spielt, der Paladin werden will, oder? Wie kann man da den Nahkampf so völlig ausser Acht lassen? Wie auch immer, Temp-Boni zählen mit, also mit den 10% 1-H vom Paladindegen, brauchst Du nur noch 36 LP da investieren, das ist locker drin.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Wenns drinn wäre, würde ich es nicht schreiben. Zudem habe ich gesagt, dass ich "Jäger" mäßig spiele. Ich muss nun gucken, dass ich irgendwie 29 LP, also 3 Levelups mache mit Monster die eigetnlich zu schwer sind, da ich alles, was "einfach" ist erledigt habe, und das sind nun mal zig Tausend XP die ich nun brauche. Wir testen hier nur, also teste ich ein Extrem, normal würde ich das so nicht spielen, da Nahkampf für mich viel einfacher ist. Ich will halt nicht, dass es zum Plotstopper wird.

    Nächste Anmerkung: Snapper 200XP Warg auch 200 XP, evtl könnte man Wargs 10 weniger oder Snapper 10 mehr machen von der Erfahrung her. Snapper sind 4 Pfeile, Wargs nur 2 Pfeile.

    Nächste Anmerkung: Oger geben 800 XP ist viel zu viel. Selbst bei Schattenläufern bekomme ich weniger und die brauchen mehr Hits. Vielleicht zumindest auf 600 Reduzieren in Khorinis.
    Geändert von Niko5511 (29.06.2019 um 14:54 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Wenns drinn wäre, würde ich es nicht schreiben. Zudem habe ich gesagt, dass ich "Jäger" mäßig spiele. Ich muss nun gucken, dass ich irgendwie 29 LP, also 3 Levelups mache mit Monster die eigetnlich zu schwer sind, da ich alles, was "einfach" ist erledigt habe, und das sind nun mal zig Tausend XP die ich nun brauche. Wir testen hier nur, also teste ich ein Extrem, normal würde ich das so nicht spielen, da Nahkampf für mich viel einfacher ist. Ich will halt nicht, dass es zum Plotstopper wird.

    Nächste Anmerkung: Snapper 200XP Warg auch 200 XP, evtl könnte man Wargs 10 weniger oder Snapper 10 mehr machen von der Erfahrung her. Snapper sind 4 Pfeile, Wargs nur 2 Pfeile.
    No hard feelings, aber die Mod dreht sich von Anfang an darum, Paladin zu werden und nicht Förster Und Paladine sind nun mal Nahkämpfer. Ein Test ob Odyssee auch als "Jäger" durchspielbar ist, ist mMn genauso sinnlos wie ein run als "Magier". just my 2 cents


    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Nächste Anmerkung: Oger geben 800 XP ist viel zu viel. Selbst bei Schattenläufern bekomme ich weniger und die brauchen mehr Hits. Vielleicht zumindest auf 600 Reduzieren in Khorinis.
    Bei 800XP / Oger kann man aber gut leveln, fehlten dir nicht noch drei levelups? Im Übrigen sind Schattenläufer wesentlich einfacher zu besiegen als Oger (im Nahkampf).

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Wenns drinn wäre, würde ich es nicht schreiben. Zudem habe ich gesagt, dass ich "Jäger" mäßig spiele. Ich muss nun gucken, dass ich irgendwie 29 LP, also 3 Levelups mache mit Monster die eigetnlich zu schwer sind, da ich alles, was "einfach" ist erledigt habe, und das sind nun mal zig Tausend XP die ich nun brauche. Wir testen hier nur, also teste ich ein Extrem, normal würde ich das so nicht spielen, da Nahkampf für mich viel einfacher ist. Ich will halt nicht, dass es zum Plotstopper wird.

    Nächste Anmerkung: Snapper 200XP Warg auch 200 XP, evtl könnte man Wargs 10 weniger oder Snapper 10 mehr machen von der Erfahrung her. Snapper sind 4 Pfeile, Wargs nur 2 Pfeile.

    Nächste Anmerkung: Oger geben 800 XP ist viel zu viel. Selbst bei Schattenläufern bekomme ich weniger und die brauchen mehr Hits. Vielleicht zumindest auf 600 Reduzieren in Khorinis.
    Hallo Niko5511, bei Odyssee muss man Stärke und Geschick gleichzeitig leveln. Darauf haben wir bei Anfang des Spiels hingewiesen und auch auf einer der Ladebildschirme wird daran erinnert. Sonderwege kann man nicht bei Odyssee machen, wenn man das unberücksichtigt lässt. Daher ist das kein Plotstopper. Es sei denn man legt es darauf an. Bring dir daher dieses Lernpunktebuch mehrmals ins Spiel, wenn du nicht weiterkommst: ItWr_Addon_BookLP8

    Die 800 XP sind für die starken Oger schon angemessen. Der Spieler soll beim Kampf mit diesen sehr starken Gegnern entsprechend belohnt werden. Desweiteren werden wir keine XP in den Kapiteln 1-5 ändern. Das Balancing dieser Kapitel ist abgeschlossen. Wir werden da nicht wieder von vorne beginnen, sonst werden wir nie fertig.

    Solche Feinabstimmungen sind bei dieser riesigen Mod nicht möglich.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (29.06.2019 um 16:05 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ah okay habe deine Antwort zu spät gelesen. Um Stärke und Geschick gings ja nicht. Das habt ihr gut gelöst, dass man bei den Söldnern, 120 Geschick ODER 120 Stärke haben muss. Allerdings ist 50% Einhand oder 50% Zweihand einfach zu hoch gewesen meiner Meinung nach. Deshalb meinte ich, dass eine Reduktion sinnvoll wäre.

    Dachte es geht hier ums Balancing beim Testspielen? 800 ist halt schon krass. Troll gibt 500 und schwarzer Troll 1000. Die Oger sind ein Witz dagegen, wenn man die Trolle nicht exploited. Mir ists gleich, ich sage meine Meinung. Ist eure Mod, ihr macht das was ihr für richtig haltet. Und das ist auch gut so. Ich finde die Mod super und gebe lediglich meine Eindrücke weiter.

    Prüfe bitte dann Wulfgar 1Hand Training +5 da sagt er 2 mal den selben Satz.

    Prüfe bitte 2Hand Vorraussetzung beim Söldner, da er dazu nix sagt, scheint Buggy zu sein.
    Geändert von Niko5511 (29.06.2019 um 16:04 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ah okay habe deine Antwort zu spät gelesen. Um Stärke und Geschick gings ja nicht. Das habt ihr gut gelöst, dass man bei den Söldnern, 120 Geschick ODER 120 Stärke haben muss. Allerdings ist 50% Einhand oder 50% Zweihand einfach zu hoch gewesen meiner Meinung nach. Deshalb meinte ich, dass eine Reduktion sinnvoll wäre.

    Dachte es geht hier ums Balancing beim Testspielen? 800 ist halt schon krass. Troll gibt 500 und schwarzer Troll 1000. Die Oger sind ein Witz dagegen, wenn man die Trolle nicht exploited. Mir ists gleich, ich sage meine Meinung. Ist eure Mod, ihr macht das was ihr für richtig haltet. Und das ist auch gut so. Ich finde die Mod super und gebe lediglich meine Eindrücke weiter.

    Prüfe bitte dann Wulfgar 1Hand Training +5 da sagt er 2 mal den selben Satz.

    Prüfe bitte 2Hand Vorraussetzung beim Söldner, da er dazu nix sagt, scheint Buggy zu sein.
    Ein ungelenkiger Troll lässt sich doch viel leichter töten als ein Oger.

    Tut mir leid, aber das Thema ist längst durch mit den 50%. Wir kamen damals zu diesem Ergebnis und ich möchte das nicht wieder in Frage stellen. Es ist machbar.

    In diesem Test geht es hauptsächlich darum die neuen Quests sowie das Balancing für Kapitel 6 und 7 zu überprüfen. Wenn ich dir das nicht mitgeeteilt haben sollte, tut mir das leid, aber ich dachte, es wäre bekannt.

    2Hand Vorraussetzung beim Söldner: Wieso Söldner? Oder welchen Lehrer meinst du?

    Wulfgars Lehrerdialoge entsprechen 1 zu 1 den Gothicdialogen. Anbei das Script. Ich kann keinen Fehler entdecken.

    //**************************************
    // Ich will trainieren
    //**************************************

    INSTANCE DIA_Wulfgar_Mod_Teach(C_INFO)
    {
    npc = Mil_7312_Wulfgar;
    nr = 10;
    condition = DIA_Wulfgar_Mod_Teach_Condition;
    information = DIA_Wulfgar_Mod_Teach_Info;
    permanent = TRUE;

    description = "Ich brauche Training.";
    };

    FUNC INT DIA_Wulfgar_Mod_Teach_Condition()
    {
    if (Wulfgar_MOD_Teach1H == TRUE)
    && (Wulfgar_MOD_Teach2H == TRUE)
    {
    return TRUE;
    };
    };

    FUNC VOID DIA_Wulfgar_Mod_Teach_Info()
    {
    AI_Output (other,self ,"DIA_Hero_ICHBRAUCHETRAINING_15_01"); //Ich brauche Training.
    if (Npc_KnowsInfo (other, DIA_Wulfgar_Mod_CanYouTrain))

    {

    AI_Output (self,other ,"DIA_Wulfgar_Mod_Teach_04_01"); //Was genau willst du trainieren?

    Info_ClearChoices (DIA_Wulfgar_Mod_Teach);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, DIALOG_BACK ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_Back);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Zweihand - Waffen + 1", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_2H, 1)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_1);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Zweihand - Waffen + 5", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_2H, 5)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_5);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Einhand - Waffen + 1", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_1H, 1)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_1);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Einhand - Waffen + 5", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_1H, 5)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_5);


    };


    };

    FUNC VOID DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_1 ()
    {
    if (B_TeachFightTalentPercent (self, other, NPC_TALENT_1H, 1, 100))
    {

    AI_Output (self ,other,"DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_1_04_00"); //Deine Abwehr ist noch miserabel, aber irgendwie wird es schon gehen.
    };
    Info_ClearChoices (DIA_Wulfgar_Mod_Teach);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, DIALOG_BACK ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_Back);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Zweihand - Waffen + 1", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_2H, 1)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_1);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Zweihand - Waffen + 5", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_2H, 5)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_5);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Einhand - Waffen + 1", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_1H, 1)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_1);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Einhand - Waffen + 5", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_1H, 5)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_5);

    };

    FUNC VOID DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_5 ()
    {
    if (B_TeachFightTalentPercent (self, other, NPC_TALENT_1H, 5, 100))
    {
    AI_Output (self ,other,"DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_5_04_00"); //Deine Abwehr ist noch miserabel, aber irgendwie wird es schon gehen.
    AI_Output (self ,other,"DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_5_04_00"); //Dein Handgelenk ist noch viel zu steif. Du musst die Waffe locker halten.
    };
    Info_ClearChoices (DIA_Wulfgar_Mod_Teach);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, DIALOG_BACK ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_Back);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Zweihand - Waffen + 1", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_2H, 1)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_1);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Zweihand - Waffen + 5", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_2H, 5)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_5);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Einhand - Waffen + 1", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_1H, 1)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_1);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Einhand - Waffen + 5", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_1H, 5)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_5);

    };

    FUNC VOID DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_1 ()
    {
    if (B_TeachFightTalentPercent (self, other, NPC_TALENT_2H, 1, 100))
    {
    //AI_Output (self ,other,"DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_5_04_00"); //Deine Abwehr ist noch miserabel, aber irgendwie wird es schon gehen.
    AI_Output(self,other,"DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_1_04_00"); //Denk immer daran, der Schwung kommt aus der Hüfte, nicht aus dem Handgelenk.
    };
    Info_ClearChoices (DIA_Wulfgar_Mod_Teach);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, DIALOG_BACK ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_Back);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Zweihand - Waffen + 1", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_2H, 1)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_1);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Zweihand - Waffen + 5", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_2H, 5)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_5);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Einhand - Waffen + 1", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_1H, 1)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_1);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Einhand - Waffen + 5", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_1H, 5)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_5);

    };

    FUNC VOID DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_5 ()
    {
    if (B_TeachFightTalentPercent (self, other, NPC_TALENT_2H, 5, 100))
    {
    //AI_Output (self ,other,"DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_5_04_00"); //Deine Abwehr ist noch miserabel, aber irgendwie wird es schon gehen.
    AI_Output(self,other,"DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_5_04_00"); //Der heftigste Schlag ist nutzlos, sobald er ins Leere geht. Also setze deine Kraft bedacht ein.
    };
    Info_ClearChoices (DIA_Wulfgar_Mod_Teach);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, DIALOG_BACK ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_Back);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Zweihand - Waffen + 1", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_2H, 1)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_1);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Zweihand - Waffen + 5", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_2H, 5)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_2H_5);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Einhand - Waffen + 1", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_1H, 1)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_1);
    Info_AddChoice (DIA_Wulfgar_Mod_Teach, B_BuildLearnString("Einhand - Waffen + 5", B_GetLearnCostTalent(other, NPC_TALENT_1H, 5)) ,DIA_Wulfgar_Mod_Teach_1H_5);

    };

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (29.06.2019 um 16:21 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ich lade zwei Videos hoch, dann lässt sich das besser erklären denke ich :-) Muss nur gucken wie ich das wieder hinkrieg^^

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Ich lade zwei Videos hoch, dann lässt sich das besser erklären denke ich :-) Muss nur gucken wie ich das wieder hinkrieg^^
    Geht am besten mit fraps.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Wulfgar Fehler MP4

    Hintergrundinfos: Ich habe Einhand 10% und wähle +5 Einhand aus. Dialog passt net zum Text und ist 2 Mal der selbe.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Grant Abfrage 50% Zweihand

    Hintergrund: Wenn ich nach 1Handkenntnissen frage, frage ich und er sagt, ich sei zu schlecht (logisch habe noch zu wenig). Wenn ich aber nach Zweihand frage, passiert gar nix, weder frage ich, noch antwortet er, dass ich zu schlecht sei.

    Hoffe ich konnte das mit den Videos besser erklären. Habe das NVidia Tool benutzt, ging eigentlich ganz gut. Sorry dass die Dateien so groß sind.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Ja, jetzt ist alles klar. Ich brauche aber für die Korrektur noch einen save von Grant zum testen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Wirst es nicht glauben, aber ich habe nach der Arena alle 3 Saves schon überspeichert..... :-((((

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.014
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Niko5511 Beitrag anzeigen
    Wirst es nicht glauben, aber ich habe nach der Arena alle 3 Saves schon überspeichert..... :-((((
    Das ist nicht gut. Ich habe keine Gelegenheit zum testen ob meine Änderung das Problem löst. Wenn wir Pech haben, wird der Bug weiter bestehen bleiben oder ein anderer Fehler erfolgte auf meine Änderung hin.
    Aber jetzt müssen wir damit leben.

    Bitte denke beim nächsten Mal daran, bei solchen Fällen Spielstände zu behalten, sonst können wir den Test gleich einstellen. Ich möchte nichts ändern, bevor ein Fehler gründlich überprüft ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (29.06.2019 um 19:35 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Okay, werde aufpassen. Sag mal ist es okay, dass Leute wie Dar, Cypher, usw beim Angriff auf die Orks sterben oder muss ich es selbst machen damit alle überleben?

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Savegame 19

    Hier ist der Save bevor ich die Bauernhöfe befreie. Vielleicht kann ich ihn irgendwann noch mal soweit spielen, oder du insertest die Sklavenrüstung irgendwie oder schaltest irgendwie mit GVE die Malerquest vorzeitig frei. Leider kenne ich mich da nicht so gut aus. Jedenfalls wäre das ja unmittelbar nach der Malerquest denke ich.


    EDIT: Habe grade euer Fischerdorf und das Gebiet drum rum entdeckt. Alter Verwalter!!!! Hammer!!!! Riesig. Okay 50% sind in Ordnung für Einhand^^ konnte da locker 3-4 Level mache, ohne mich anzustrengen. Hätt ichs nur vorher gewusst, hätte ich mich mit den Ogern aufm Berg net ewig plagen müssen^^
    Geändert von Niko5511 (29.06.2019 um 23:06 Uhr)

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide