Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 406
  1. #161
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Posts von euch beiden

    Quintus mehr in sich gekehrt, nachdenklich und noch sehr mit dem Gespräch beschäftigt, total schön beschrieben, Dawnbreaker . Während Gwess mehr auf Ascanios Antwort eingeht, sich gleichzeitig aber wundert, weshalb von QUintus und Luna keinerlei Reaktion kam und die Gruppe nun vor eine Wahl stellt, sehr schön eingefangen den Moment, VRanger .
    Vielen Dank für das Feedback

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Scheint so, als würde es nun an mir liegen, wie es weiter geht
    Ja, so ist es ja auch gekommen. Es ist für mich hier eine gute Sache, was Luna zum Schluss sagt. Denn ich stehe ja im Wort, was ich auch einzuhalten gedenke, dass wir das Amulett holen. Aber vielleicht nicht sofort. Und ich habe gestaunt, doch es passt wirklich gut, dass Luna so in den Widerspruch geht. Gut überlegt und geschrieben. Toller Post.

    wünsche allen hier auf diesem Wege eine gute Woche
    VRanger
    VRanger ist offline
  2. #162
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Da ist Luna trotz ihrer Jugend doch sehr besonnen. Das passt zu ihrem Charakter und ist sehr schön erzählt. Sie spricht überlegt, ist aber auch energisch. Da wird Ascanio sich fügen müssen, denn Quintus wird sich ebenfalls für die Rückkehr entscheiden. Er ist eh nicht der Krieger, der die Auseinandersetzung sucht.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #163
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Feedback


    Ja, so ist es ja auch gekommen. Es ist für mich hier eine gute Sache, was Luna zum Schluss sagt. Denn ich stehe ja im Wort, was ich auch einzuhalten gedenke, dass wir das Amulett holen. Aber vielleicht nicht sofort. Und ich habe gestaunt, doch es passt wirklich gut, dass Luna so in den Widerspruch geht. Gut überlegt und geschrieben. Toller Post.

    wünsche allen hier auf diesem Wege eine gute Woche
    VRanger
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Da ist Luna trotz ihrer Jugend doch sehr besonnen. Das passt zu ihrem Charakter und ist sehr schön erzählt. Sie spricht überlegt, ist aber auch energisch. Da wird Ascanio sich fügen müssen, denn Quintus wird sich ebenfalls für die Rückkehr entscheiden. Er ist eh nicht der Krieger, der die Auseinandersetzung sucht.
    Vielen lieben dank für eure schönen Feedbacks War erst ein wenig hin und gerissen, wie ich das am besten schreiben soll, weil aus Ascanio´s Sicht hätte ich schon gerne die Spur verfolgt, aber die junge, verspielte, vielleicht auch ein wenig impulsive, aber doch vernünftige Luna hat mir dann die Entscheidung abgenommen - klingt ein bißchen bescheuert, oder?

    Es freut mich sehr, dass Quintus ebenfalls die Rückkehr wählen wird und Luna damit den Rücken stärkt


    So, kurz was anderes.
    Arbeite doch gerade an einer Story FF für Ascanio, hoffe, ich kriege den ersten Teil nächstes Wochenende online gestellt .
    In der Story FF wird es so sein, dass Ascanio bereits als Werwolf zur Welt gekommen ist, er aber davon erstmal nichts gewusst hat, vermutlich jetzt auch noch nichts weiß, weil er nicht weiß wer seine Eltern sind und dennoch das Blutritual bei den Gefährten mit gemacht hat.
    Wäre das ein Problem, gerade in Bezug auf unsere RPG Story? Quintus hat ja auch schon etwas dazu erwähnt, als er darüber grübelte, wegen freiwillig zum Werwolf werden.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #164
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wäre das ein Problem, gerade in Bezug auf unsere RPG Story? Quintus hat ja auch schon etwas dazu erwähnt, als er darüber grübelte, wegen freiwillig zum Werwolf werden.
    Das wäre überhaupt kein Problem in meinen Augen. Im Gegenteil: Ich bin mächtig gespannt.
    Und Quintus weiß ja gar nichts über Ascanios Geschichte. Es ist nur reine Spekulation seinerseits, kann also jederzeit widerlegt werden.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #165
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das wäre überhaupt kein Problem in meinen Augen. Im Gegenteil: Ich bin mächtig gespannt.
    Und Quintus weiß ja gar nichts über Ascanios Geschichte. Es ist nur reine Spekulation seinerseits, kann also jederzeit widerlegt werden.
    Ich glaube, dass weiß Ascanio nicht einmal selbst Oh, vielen dank
    Aber Quintus Überlegungen sind ja nicht verkehrt, er weiß das Luna zu den Gefährten gehört und Ascanio einer von ihnen war, zudem weiß Quintus was die Gefährten sind, daher passt das schon .
    Wenn das alles widerlegt werden soll, dann nach unseren aktuellen Geschichten

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #166
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So, kurz was anderes.
    Arbeite doch gerade an einer Story FF für Ascanio, hoffe, ich kriege den ersten Teil nächstes Wochenende online gestellt .
    In der Story FF wird es so sein, dass Ascanio bereits als Werwolf zur Welt gekommen ist, er aber davon erstmal nichts gewusst hat, vermutlich jetzt auch noch nichts weiß, weil er nicht weiß wer seine Eltern sind und dennoch das Blutritual bei den Gefährten mit gemacht hat.
    Wäre das ein Problem, gerade in Bezug auf unsere RPG Story? Quintus hat ja auch schon etwas dazu erwähnt, als er darüber grübelte, wegen freiwillig zum Werwolf werden.
    Zuerst verstehe ich, dass Du mit Ascanio mehr machen möchtest. Da ist ein eigenes Thema für den Char eine gute Idee Auf der anderen Seite habe ich mir so, wie Du jetzt die Frage stellst, bei Gwess überhaupt keine Gedanken gemacht. Das liegt vermutlich daran, dass sie schon so lange da ist. Und ich von Anbeginn einen guten Entwurf mir ausgedacht habe. Es stecken also schon viele Dinge in den Geschichten, die aber nur angerissen sind. Leider habe ich beim Thema Werwolf überhaupt keinen Schimmer. Ich kenne es einfach nicht. So gesehen kann ich die eigentliche Idee, so geborgen zu sein, nicht beurteilen. Ich würde es dem Leser auch nicht vor erzählen, wenn er es selbst nicht weiß. Das finde ich ja an der Story von Quintus so interessant, dass er auch nicht weiß, was passieren kann wenn. Aber Gwess hat ihm schon einmal geholfen, dass das wenn nicht eintritt. Vielleicht kommt es nie dazu, er weiß es einfach nicht. Und eigentlich der Leser auch nicht. Diese einfachen Sachen, mit offenen Stücken, finde ich immer gut. Es ist noch nicht fest geschrieben.

    Zurück zu Deiner Frage: Mache die Geschichte und es wird ja auch ein Diskussionsthema dann dazu geben. Ich freue mich darauf etwas über den Kerl zu lesen.
    VRanger ist offline
  7. #167
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @Dawnbreaker, ha sehr geschickt gemacht von Quintus. Das hat mich schon interessiert, ob es möglich ist, die Entscheidung nochmal eine Runde kreisen zu lassen. Scheinbar geht es. Denn es wird wohl durch die Art der Frage es an Ascanio hängen bleiben. Oh, oh. Oder Gwess hat ein Einsehen und beendet das. Oder sie fragt, ob es hier nur Schwächlinge gibt? So wie ich das jetzt schreibe, schiebt es mir ein ins Gesicht. Luna ist mit der Frage ja außen vor und die anderen ... leider ist das jetzt nicht InGame. Oder zum Glück!

    Also Dawnbreaker toller Post Finde es immer gut, wenn es so offen geschrieben werden kann, dass dem anderen "fast", wirklich nur "fast" die Gäule der Ideen durchgehen.
    VRanger ist offline
  8. #168
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, ha sehr geschickt gemacht von Quintus. Das hat mich schon interessiert, ob es möglich ist, die Entscheidung nochmal eine Runde kreisen zu lassen. Scheinbar geht es.
    Ja, hatten wir jetzt schon öfter, dass Entscheidungen die Runde machen.
    Vielleicht sollte ich da mal mutiger sein, aber ich befürchte immer, zu sehr voraus zu preschen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Denn es wird wohl durch die Art der Frage es an Ascanio hängen bleiben. Oh, oh. Oder Gwess hat ein Einsehen und beendet das. Oder sie fragt, ob es hier nur Schwächlinge gibt? So wie ich das jetzt schreibe, schiebt es mir ein ins Gesicht. Luna ist mit der Frage ja außen vor und die anderen ... leider ist das jetzt nicht InGame. Oder zum Glück!
    Dann lass mal raus, lieber VRanger.
    Dabei vergisst die gute Gwess ganz (oder sie nimmt es nicht wahr), dass die Entscheidung, zurückzukehren, wegen ihr stattfindet. Die drei Werwölfe könnten sicher noch den ganzen Tag durch die Gegend wandern.
    Und Quintus hat schon die Deichsel in der Hand, aber wer weiß ...

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Also Dawnbreaker toller Post Finde es immer gut, wenn es so offen geschrieben werden kann, dass dem anderen "fast", wirklich nur "fast" die Gäule der Ideen durchgehen.
    Das freut mich. Nur zu.
    Lass die Gäule durchgehen.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #169
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst verstehe ich, dass Du mit Ascanio mehr machen möchtest. Da ist ein eigenes Thema für den Char eine gute Idee Auf der anderen Seite habe ich mir so, wie Du jetzt die Frage stellst, bei Gwess überhaupt keine Gedanken gemacht. Das liegt vermutlich daran, dass sie schon so lange da ist. Und ich von Anbeginn einen guten Entwurf mir ausgedacht habe. Es stecken also schon viele Dinge in den Geschichten, die aber nur angerissen sind. Leider habe ich beim Thema Werwolf überhaupt keinen Schimmer. Ich kenne es einfach nicht. So gesehen kann ich die eigentliche Idee, so geborgen zu sein, nicht beurteilen. Ich würde es dem Leser auch nicht vor erzählen, wenn er es selbst nicht weiß. Das finde ich ja an der Story von Quintus so interessant, dass er auch nicht weiß, was passieren kann wenn. Aber Gwess hat ihm schon einmal geholfen, dass das wenn nicht eintritt. Vielleicht kommt es nie dazu, er weiß es einfach nicht. Und eigentlich der Leser auch nicht. Diese einfachen Sachen, mit offenen Stücken, finde ich immer gut. Es ist noch nicht fest geschrieben.

    Zurück zu Deiner Frage: Mache die Geschichte und es wird ja auch ein Diskussionsthema dann dazu geben. Ich freue mich darauf etwas über den Kerl zu lesen.
    Ich habe nicht vor die Geschichte aus dem Hauptspiel zu erzählen, wird eher was eigenes, was bei den Gefährten spielt, lediglich das Ritual wird erwähnt .

    Die Geschichte ist bereits in Arbeit, dauert nur ein bißchen, bis ich sie online stelle


    @ Dawnbreaker:

    Sehr schönes, offen geschriebenes Quintus Post . Nach deiner kürzlichen Aussage hier hätte ich jetzt schwören können, dass es ohne weitere Diskussionen nach Rorikstatt zurück geht, aber du hast es auf eine sehr geschickte Art geschafft, die defintive Entscheidung noch etwas hinaus zu zögern, nächste Runde Ping und mich damit völlig überrumpelt .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #170
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr schönes, offen geschriebenes Quintus Post [Bild: knuffel.gif]
    Dankeschön

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Nach deiner kürzlichen Aussage hier hätte ich jetzt schwören können, dass es ohne weitere Diskussionen nach Rorikstatt zurück geht, aber du hast es auf eine sehr geschickte Art geschafft, die defintive Entscheidung noch etwas hinaus zu zögern, nächste Runde Ping und mich damit völlig überrumpelt .
    Entscheidungen herauszuzögern liegt in meiner Natur.
    Ich gelobe Besserung.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #171
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Entscheidungen herauszuzögern liegt in meiner Natur.
    Ich gelobe Besserung.
    Nö, musst du doch nicht, wenn das Entscheidung hinaus Zögern so toll verpackt ist

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #172
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich liebe Gwess' Humor
    Und vor meinem geistigen Auge tauchte umgehend ein Bild auf, wie sie und Quintus auf dem Karren bergab brettern. Die Bemerkung wird er auf jeden Fall nicht unbeantwortet lassen.

    Sehr schön angedeutet, dass es eine unbestimmte Gefahr gibt. Sie schwebt quasi über der Gruppe.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #173
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Sehr schönes Gwess Post, VRanger

    Gwess Humor ist einfach herrlich, ich mag ihn
    Außerdem hast du die Stimmung schön eingefangen und beschrieben, bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht


    Wünsche euch noch einen schönen Abend und Morgen einen stressfreien Start in die neues Woche
    Das die Wochenenden immer so schnell vorbei sein müssen ....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #174
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ah, da hast Du mir ja ein schönes Staffelholz um die Ohren geschlagen, ähm ... weitergereicht, eis engel. Mal gucken, was ich damit anfange. Was könnte Gwess und Quintus zum Halt veranlasst haben? Ein Angreifer, eine neue Spur, eine unbedachte Bemerkung, die Quintus wieder rausgehauen hat? Wahrscheinlich Letzteres.

    Sehr schön geschrieben, dass man noch nicht weiß, warum Ascanios Anwesenheit und das Gespräch mit ihm Luna so reagieren lässt. Zuneigung, Abneigung? Das ist ein schönes Spiel mit den Emotionen.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #175
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ah, da hast Du mir ja ein schönes Staffelholz um die Ohren geschlagen, ähm ... weitergereicht, eis engel. Mal gucken, was ich damit anfange. Was könnte Gwess und Quintus zum Halt veranlasst haben? Ein Angreifer, eine neue Spur, eine unbedachte Bemerkung, die Quintus wieder rausgehauen hat? Wahrscheinlich Letzteres.

    Sehr schön geschrieben, dass man noch nicht weiß, warum Ascanios Anwesenheit und das Gespräch mit ihm Luna so reagieren lässt. Zuneigung, Abneigung? Das ist ein schönes Spiel mit den Emotionen.
    ...
    Also, ein spezielles Szenario hatte ich nicht vor Augen, darfst deiner Fantasie freien Lauf lassen Muss aber zugeben, dass ich sehr neugierig und gespannt bin, wie es weiter geht

    Vielen lieben dank, für das schöne Kompliment Bin noch ein wenig unschlüssig, was die beiden angeht, zumal es auch noch zu einer Konfrontation kommen soll, evtl. sogar mit QUintus und Gwess......

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #176
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Sehr schönes Post, Dawnbreaker
    Ich liebe den direkten Humor von Quintus, einfach nur herrlich
    Süß finde ich auch, wie er Gwess seine Zuneigung gesteht, und Quintus hinterfragen in Gedanken der gesamten Gruppe, toll beschrieben

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und Morgen einen stressfreien Freitag

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #177
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Gwess Post, VRanger
    Danke für das Feedback

    @ eis engel, ich habe Deinen Post mit schon vorhandener Neugierde erwartet. Denn für mich klar die Frage: Wie wird Ascanio nach dem Stopp von Luna sich verhalten. Er scheint ja für mich ein friedlicher Typ zu sein. Denn, dass er seine Interessen so unterordnet, hat mich doch überrascht. Denn er hätte ja alles kippen können. Hat er aber nicht. Für mich im Kopf hat er auch ein wenig die Sache weg, dass er mit jemanden eine Nacht Zusammensein kann, aber wenn es dann ein blutiger Stofffetzen von der gleichen Person ist, geht er bei einer für ihn doch fremden Person rasch einer anderen Sache nach. Wie es beschrieben wurde, dass er so und so handelt ist gut gemacht und hat mich überzeugt. Aber das eine ist gutes Handwerk und das andere ist die Wirkung auf mich als Leser. Ich schreibe das nur, damit Du Absicht und Wirkung vergleichen kannst. Denn es ist Dein Char und sein Handeln liegt ja in Deiner Hand.

    @ Dawnbreaker, ein ist für mich eine gute Lösung, wie man mit einem plötzliche Stopp umgeht und zumal seinen Char an einem Ort (Deichsel) wiederfindet, an dem er zuvor nicht war. Ich schreibe das deshalb, weil ich die Entwicklung zu den Freiheiten des Movens ins unserer Gruppe als bemerkenswert ansehe. Da haben wir alle gut etwas zu beigetragen, denn so etwas muss sich ja auch erst entwickeln. Gefallen hat mir, wie Quintus auf den Schabernack von Gwess reagiert hat Finde es immer gut, dass es nicht nur kämpfen … in den Post gibt (ist sinnbildlich, denn das haben wir ja noch nicht), sondern, dass auch der Humor vor kommt.
    VRanger ist offline
  18. #178
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Danke, für das schöne Feedback, VRanger
    Das sich Ascanio gerade so unterordnet hat einen Grund.... mehr möchte ich an der Stelle aber jetzt nicht verraten

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #179
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nun, irgendwas hat meine Gedanken so aufgebracht, dass ich munter geworden bin. Vielleicht war es Gwess und etwas, was sie unbedingt loswerden wollte. Doch lest selbst ...

    von mir hier gern ein erholsames Wochenende
    VRanger ist offline
  20. #180
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun, irgendwas hat meine Gedanken so aufgebracht, dass ich munter geworden bin. Vielleicht war es Gwess und etwas, was sie unbedingt loswerden wollte. Doch lest selbst ...
    Ooookeyyyy ... Ich saß eben an Deinem Post, die Kaffeetasse bereit zum Schlürfen in meiner Hand. Am Ende des Textes hielt ich sie immer noch unbenutzt in meiner Hand.
    Du hast wunderschön auf den Höhepunkt des Posts hingesteuert und mich dabei so sehr eingefangen, dass ich den Kaffee in meiner Hand vergessen hatte.

    Gwess ist Schuld, wenn Quintus wie eine Lawine zu Tal donnert.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Post, Dawnbreaker
    Ich liebe den direkten Humor von Quintus, einfach nur herrlich
    Süß finde ich auch, wie er Gwess seine Zuneigung gesteht, und Quintus hinterfragen in Gedanken der gesamten Gruppe, toll beschrieben
    Danke, eis engel
    Der Ärmste hat beim Humor die volle Dawnbreaker Dosis abbekommen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, ein ist für mich eine gute Lösung, wie man mit einem plötzliche Stopp umgeht und zumal seinen Char an einem Ort (Deichsel) wiederfindet, an dem er zuvor nicht war. Ich schreibe das deshalb, weil ich die Entwicklung zu den Freiheiten des Movens ins unserer Gruppe als bemerkenswert ansehe. Da haben wir alle gut etwas zu beigetragen, denn so etwas muss sich ja auch erst entwickeln. Gefallen hat mir, wie Quintus auf den Schabernack von Gwess reagiert hat Finde es immer gut, dass es nicht nur kämpfen … in den Post gibt (ist sinnbildlich, denn das haben wir ja noch nicht), sondern, dass auch der Humor vor kommt.
    Sorry, ich war mir nicht bewusst, dass ich Dich move.
    Ich dachte mir: "Gwess steht abmarschbereit neben Quintus, die anderen sind hinter dem Wagen. Let's go!"

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das sich Ascanio gerade so unterordnet hat einen Grund.... mehr möchte ich an der Stelle aber jetzt nicht verraten
    Er war der Omega Wolf. Zuständig für die Aufzucht der Welpen
    Omega Wölfe sind ja die Fußabtreter eines Rudels, obgleich unverzichtbar.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun, irgendwas hat meine Gedanken so aufgebracht, dass ich munter geworden bin. Vielleicht war es Gwess und etwas, was sie unbedingt loswerden wollte. Doch lest selbst ...
    Ja, das hat mich jetzt umgehauen. ein toller Post. [Bild: smileys68.gif]
    Dawnbreaker ist offline
Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •