Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 406
  1. #1
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Moderation, könnte wir bitte in ein Besprechungsthread #3 aufmachen?
    Aber sicher doch.
    Hier geht es zum vorherigen Besprechungsthread.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #2
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    In dem Moment, wo ich antworten will, werden die Dinger geschlossen....

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Moderation, könnte wir bitte in ein Besprechungsthread #3 aufmachen?



    Ich habe mich sehr gefreut, als ich Deinen Post gesehen hatte. Aber erst heute die Ruhe es mal gründlich zu lesen. Mir gefallen wzei Dinge sehr. Die Interaktion zwischen den beiden Chars, die Du schreibst und die dabei vorhandene Gedankenreflexion. Und als zweites, dass Du die Gruppe quasi vor die Tür gesetzt hast. Finde ich echt gut gelöst, denn nun kann es ja gut weitergehen.
    Vielen Dank
    Hihi.... „die Gruppe vor die gesetzt hast“
    Jetzt kann es wirklich gut weitergehen und ich freue mich schon sehr auf eure Posts


    Zum einen gönne ich Dir, wo Du die vielen Samstage nicht frei hattest, absolut dieses lange Wochenende. Mir geht es gut und habe auch richtig gute Laune, weil ein großes Projekt gut abgeschlossen wurde.
    Vielen Dank Wenn jetzt nur das Wetter ein wenig besser wäre, der Regen ist ja gut, aber die dauernden Gewitter....

    Das freut mich, dass es dir gut geht und du gute Laune hast
    Großes Projekt? Darf man fragen, um was es dabei ging?


    Wenn Du so anfängst hätte ich eine Bitte. Die möchte ich mal ein eine Frage packen: Kannst Du Dir vorstellen die Idee und auch ein wenig dann die Führung für das Treffen in Weißlauf zu übernehmen? So in der Art wie ich es jetzt mit den Händlern mache?

    Bin mal auf die Antwort gespannt.

    Grüße
    VRanger
    Ich kann schon ein wenig die Führung übernehmen, wenn es zu Kodlak geht, habe ich kein Problem mit. Aber generell bin ich für freies Schreiben

    Wichtig ist mir im Augenblick so oder so die Sache mit den Händlern
    Das mit dem Amulett und das Versprechen an Quintus läuft ja dann nebenbei und die Sache mit Ascanio wird erst richtig interessant, wenn er auf Skjor trifft

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #3
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Und wie gehts euch so? Hoffe doch gut?!
    Es geht mir recht gut, danke der Nachfrage, aber da ich immer noch am Umräumen bin, blieb das Schreiben auf der Strecke. Zumindest steht jetzt ein zweites PC Setup neben mir auf dem Tisch. Sieht richtig professionell aus, dafür ist der Tisch nebendran immer noch zugemüllt. Immerhin habe ich meinen inneren Schweinehund gefesselt und geknebelt in den Keller gepackt.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    In dem Moment, wo ich antworten will, werden die Dinger geschlossen.... [Bild: s_004.gif]
    Hoppla!
    Ich habe Dich nicht in der Userliste gesehen.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #4
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Es geht mir recht gut, danke der Nachfrage, aber da ich immer noch am Umräumen bin, blieb das Schreiben auf der Strecke. Zumindest steht jetzt ein zweites PC Setup neben mir auf dem Tisch. Sieht richtig professionell aus, dafür ist der Tisch nebendran immer noch zugemüllt. Immerhin habe ich meinen inneren Schweinehund gefesselt und geknebelt in den Keller gepackt.
    Das freut mich, dass es dir gut geht
    Ohje, du bist am umräumen?!
    Der arme schweinehund.... stell ihm was zu essen und zu trinken runter, wer weiß wie lange der da bleiben muss

    Hoppla!
    Ich habe Dich nicht in der Userliste gesehen.
    Alles gut
    Hab ja das geschriebene retten und hier rein kopieren können
    Ich bin ja auch versteckt, Engelchen darf man nicht sehen....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #5
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch.
    Ha, besten Dank und erster Ranger ...

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass es dir gut geht und du gute Laune hast
    Großes Projekt? Darf man fragen, um was es dabei ging?
    Nun wir haben eine Software ausgeliefert und ein Woche darauf für etwas über 50 Leute eine mehrtägige Schulung durchgeführt. Und da alles vernünftig abgelaufen ist, war eben so ein Moment, wie nach einer Prüfung.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich kann schon ein wenig die Führung übernehmen, wenn es zu Kodlak geht, habe ich kein Problem mit. Aber generell bin ich für freies Schreiben

    Wichtig ist mir im Augenblick so oder so die Sache mit den Händlern
    Das mit dem Amulett und das Versprechen an Quintus läuft ja dann nebenbei und die Sache mit Ascanio wird erst richtig interessant, wenn er auf Skjor trifft
    Danke Ich habe deshalb gefragt, weil in meinem Kopf der Handlungsstrang umgebaut ist. Wenn wir das Amulett haben wird es ja nicht mit den Händlern (vorerst) weiter gehen, sondern es geht zurück nach Weißlauf, zu Skjor, zu den Gefährten. Ich habe für den Part "Amulett finden" schon eine Story im Kopf und es funktioniert hier ausgezeichnet in diesem roten faden zu bleiben. Mir wäre es sehr recht, und deshalb habe ich gefragt, wenn es so einen roten Faden für die Episode "go home" auch geben könnte.
    VRanger ist offline
  6. #6
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ahoi, Ihr Lieben!

    Ich weiß nicht, ob ich heute etwas posten kann. Mir geht so viel durch den Kopf, dass es schwer ist, einen klaren Gedanken zu fassen. Ist nichts Schlimmes, nur halt ein großes Durcheinander aus zu vielen Dingen, die gleichzeitig meiner Aufmerksamkeit bedürfen.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #7
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun wir haben eine Software ausgeliefert und ein Woche darauf für etwas über 50 Leute eine mehrtägige Schulung durchgeführt. Und da alles vernünftig abgelaufen ist, war eben so ein Moment, wie nach einer Prüfung.
    Das freut mich für dich,dass alles so gut geklappt hat

    Danke Ich habe deshalb gefragt, weil in meinem Kopf der Handlungsstrang umgebaut ist. Wenn wir das Amulett haben wird es ja nicht mit den Händlern (vorerst) weiter gehen, sondern es geht zurück nach Weißlauf, zu Skjor, zu den Gefährten. Ich habe für den Part "Amulett finden" schon eine Story im Kopf und es funktioniert hier ausgezeichnet in diesem roten faden zu bleiben. Mir wäre es sehr recht, und deshalb habe ich gefragt, wenn es so einen roten Faden für die Episode "go home" auch geben könnte.
    Meinetwegen kann es ja auch mit den Händlern weitergehen, wäre ja kein Problem


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ahoi, Ihr Lieben!

    Ich weiß nicht, ob ich heute etwas posten kann. Mir geht so viel durch den Kopf, dass es schwer ist, einen klaren Gedanken zu fassen. Ist nichts Schlimmes, nur halt ein großes Durcheinander aus zu vielen Dingen, die gleichzeitig meiner Aufmerksamkeit bedürfen.
    Alles gut, lass dir ruhig so viel Zeit, wie du brauchst, dass RPG und wir (VRanger und ich) laufen ja nicht weg

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #8
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Meinetwegen kann es ja auch mit den Händlern weitergehen, wäre ja kein Problem
    Danke Aber ich kann nur schreiben, wie ich es jetzt empfinde. Wir lösen die jetzige Aufgabe, also die 2. Händlergruppe finden. Führen dort eine Untersuchung durch. dann würde folgen Ri'saad berichten, von diesem einen neuen Auftrag bekommen (modrige Ruinen), zufällig dabei das Amulett finden und zu dem Versprechen zu stehen, Luna dann auch zu helfen. Also Rückkehr und Treffen bei den Gefährten. Wir sollten das hier mal als groben Faden besprechen. So sehe ich die derzeitige Konstellation.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Alles gut, lass dir ruhig so viel Zeit, wie du brauchst, dass RPG und wir (VRanger und ich) laufen ja nicht weg
    Genau, es ist immer Zeit genug

    Habe mal die Übersicht angepasst. Und allen einen schönen Sonntag
    VRanger ist offline
  9. #9
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Alles gut, lass dir ruhig so viel Zeit, wie du brauchst, dass RPG und wir (VRanger und ich) laufen ja nicht weg
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Genau, es ist immer Zeit genug
    Ich danke Euch. Der Tag heute wird noch schlimmer, was den Grad meiner Konzentration angeht. Autisten vertragen in den meisten Fällen keine Hitze und der Sommer ist für uns ein einziger Horrortripp.
    Das wurde gestern Nacht noch durch ein Großaufgebot der Polizei getoppt, die stundenlang die Gegend mit Scheinwerfern abgesucht hatten. 2 Stunden Schlaf und einige besoffene Randalierer später kam der nächste Einsatz.
    Ich habe eben mal nach meinen Eltern geschaut, die saßen wie die Zombies beim Frühstück.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke Aber ich kann nur schreiben, wie ich es jetzt empfinde. Wir lösen die jetzige Aufgabe, also die 2. Händlergruppe finden. Führen dort eine Untersuchung durch. dann würde folgen Ri'saad berichten, von diesem einen neuen Auftrag bekommen (modrige Ruinen), zufällig dabei das Amulett finden und zu dem Versprechen zu stehen, Luna dann auch zu helfen. Also Rückkehr und Treffen bei den Gefährten. Wir sollten das hier mal als groben Faden besprechen. So sehe ich die derzeitige Konstellation.
    Ich lasse Dir da freie Bahn VRanger, weil's quasi Dein Baby ist und Du schon lange Deine Geschichte umsetzen wolltest.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #10
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch. Der Tag heute wird noch schlimmer, was den Grad meiner Konzentration angeht. Autisten vertragen in den meisten Fällen keine Hitze und der Sommer ist für uns ein einziger Horrortripp.
    Das wurde gestern Nacht noch durch ein Großaufgebot der Polizei getoppt, die stundenlang die Gegend mit Scheinwerfern abgesucht hatten. 2 Stunden Schlaf und einige besoffene Randalierer später kam der nächste Einsatz.
    Ich habe eben mal nach meinen Eltern geschaut, die saßen wie die Zombies beim Frühstück.
    Sei mal gedrückt, was für eine Nacht

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich lasse Dir da freie Bahn VRanger, weil's quasi Dein Baby ist und Du schon lange Deine Geschichte umsetzen wolltest.
    Ich danke Dir
    Aber es ist eben auch mein Ziel eis engel mit im Team zu haben. Darum hat es ja mit dem Amulett gut gepasst, obwohl es auch nicht so einfach war. Aber alle sind am Kompromiss interessiert. Und da sollte Luna schon ihre Aufgabe real erledigen können. Und da auch Quintus ein Motiv zu den Gefährten hat, würde es doch als nächster großer Part schön passen. Ich spiel eben nicht die Gefährten und bin da auch recht blass, was ein Hintergrundwissen betrifft. Deshalb die Bitte, hier eigenes Ideen einzubringen. Wir können anschließend ja wieder auf Ri'saad treffen, der etwas anderes von den dreien möchte. Das ist noch völlig offen. Würde aber auch einen ewigen Spielraum ermöglichen. Was ich spannender finde, als einem großen Ding nachzurennen (nachzuschreiben).
    VRanger ist offline
  11. #11
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Sei mal gedrückt, was für eine Nacht
    Danke. es fühlt sich an, als hätte sich etwas Großes auf mich draufgesetzt.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir
    Aber es ist eben auch mein Ziel eis engel mit im Team zu haben. Darum hat es ja mit dem Amulett gut gepasst, obwohl es auch nicht so einfach war. Aber alle sind am Kompromiss interessiert. Und da sollte Luna schon ihre Aufgabe real erledigen können. Und da auch Quintus ein Motiv zu den Gefährten hat, würde es doch als nächster großer Part schön passen. Ich spiel eben nicht die Gefährten und bin da auch recht blass, was ein Hintergrundwissen betrifft. Deshalb die Bitte, hier eigenes Ideen einzubringen. Wir können anschließend ja wieder auf Ri'saad treffen, der etwas anderes von den dreien möchte. Das ist noch völlig offen. Würde aber auch einen ewigen Spielraum ermöglichen. Was ich spannender finde, als einem großen Ding nachzurennen (nachzuschreiben).
    Ich finde kleinere Ziele besser, als sich einem großen Finale entgegen zu schreiben. Man läuft nicht so schnell Gefahr, dass einem die Puste ausgeht.
    Beim schreiben von Romanen gehe ich auch immer so vor. Anfang und Ende zu wissen ist gut und schön, aber ich unterteile meine Kapitel in jeweils 4-6 Szenen, die dann leicht von der Hand gehen.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #12
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Dawnbreaker, nun für Deine hier momentan beschriebene Situation ist Dein Post genial Schön locker, überraschend aber auch in der Sache zielführend. Mir gefällt der Text und ich finde die Situation drinnen und draußen gut gelöst.

    @ eis engel, schicker Ava

    gibt es eine Geschichte dahinter oder nur so, weil es ein wunderschönes Bild ist?
    VRanger ist offline
  13. #13
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, nun für Deine hier momentan beschriebene Situation ist Dein Post genial Schön locker, überraschend aber auch in der Sache zielführend. Mir gefällt der Text und ich finde die Situation drinnen und draußen gut gelöst.
    Hui! Danke Dir, mein Lieber. Das flutscht runter wie Eiswürfel auf einem riesigen Berg Eiscreme.
    Der Trick war, heute um 6 Uhr aufzustehen. Jetzt sind es wieder 27 Grad und an Kreativität ist nicht zu denken. Ich denke, ich werde das jetzt immer machen müssen, solange es so heiß ist. Und das als Morgenmuffel.

    Edit: Ich habe 2 Jahre täglich schreiben müssen, egal wie es mir ging. Das prägt. Komödien zu schreiben mit schweren Depressionen oder gesundheitlichen Problemen. Oder wie Sera sagt: "Die Kunst ist, es einfach aussehen zu lassen."
    Nur die letzten paar Hitzetage war bei mir ein Punkt erreicht, an dem mein Hirn nicht mehr wollte. Leichte Berieselung am Abend, aber bloß nicht nachdenken.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (28.06.2019 um 23:26 Uhr)
  14. #14
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht die Hand über seine Augen gelegt hätte, dann wäre ihm der Blick von der »Liebsten« aufgefallen. Denn sie schaute ihn für einen Bruchteil so an, wie sie über einen Bogen ein Ziel anvisiert. Ja, sie hatte diesen Blick. Ein stahlhartes Schauen, direkt, klar, ohne Emotionen. Es gab manche, die hatten schon ein Frösteln bekommen, als sie so angesehen wurden.
    Oh Oh!
    Keine Ahnung, wie Quintus das wieder ausbügeln könnte.
    Das Hin und her in Gwess ist sehr schön geschrieben. Sie hätte gerne den Witz mit dem Wagen gemacht, aber dann kommt wieder die Vernunft durch.

    Ich hätte eine Frage zur Strecke, die jetzt folgt. Wo lang geht es? Ich hab' die Karte vor mir. Das wäre ein Stück des Weges zurück? Weil querfeldein ja wegen des Wagens nicht geht.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #15
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh Oh!
    Keine Ahnung, wie Quintus das wieder ausbügeln könnte.
    Das Hin und her in Gwess ist sehr schön geschrieben. Sie hätte gerne den Witz mit dem Wagen gemacht, aber dann kommt wieder die Vernunft durch.

    Ich hätte eine Frage zur Strecke, die jetzt folgt. Wo lang geht es? Ich hab' die Karte vor mir. Das wäre ein Stück des Weges zurück? Weil querfeldein ja wegen des Wagens nicht geht.
    Ich glaube Gwess hat den Weg auf die Tischplatte skizziert. Ohne jetzt etwas vorgeben so wollen gehe ich davon aus, weil es wirklich nur ein kurzes Stück ist, dass Luna mit all der Mannschaft da oben ankommt. Egal wie es wird, wenn wir da oben sind, gibt es von mir eine Überraschung. Mehr wird nicht verraten, außer dass ich mal in den Textfluss eingreifen werde.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das eigentliche Ziel ist eine Lokalität, die erst später angegangen wird, jedoch in den üblichen Karten nicht enthalten, weil erst mit einem DLC hinzugefügt.


    Und danke für das aufmerksame Lesen
    VRanger ist offline
  16. #16
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Hallöchen ihr Lieben

    Hoffe euch geht es gut und die Hitze setzt euch nicht all zu sehr zu?!
    Ich muss leider zugeben, dass ich die letzten Tage, speziell ab Mittwoch wirklich out of order war, irgendwie ging garnichts mehr und in meiner unisolierten Dachwohnung wird man auch noch lebendig gekocht
    Glücklichweise muss ich nur noch Morgen heil überstehen und dann soll es ja etwas angenehmer werden.

    Aber nun erstmal zu euren Posts
    Dawnbreaker: Super, superschönes Quintus Post und die neckischen Konter von ihm an Gwess, einfach herrlich
    Das mit den Hühnern, dem unfreiwilligen Tanzschritt und was darauf folgte, fand ich auch sehr gut geschrieben.... trotzdem tut mir Quintus gerade ein wenig leid, armer Kerl

    VRanger: Auch an dich super, superschönes Post
    Der innere Zwist den sie dauernd hat und mit sich ausmacht, sehr schön beschrieben. Ich hoffe nur nicht, dass sie mit Quintus zu hart ins Gericht geht wegen der Schnepfe


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir
    Aber es ist eben auch mein Ziel eis engel mit im Team zu haben. Darum hat es ja mit dem Amulett gut gepasst, obwohl es auch nicht so einfach war. Aber alle sind am Kompromiss interessiert. Und da sollte Luna schon ihre Aufgabe real erledigen können. Und da auch Quintus ein Motiv zu den Gefährten hat, würde es doch als nächster großer Part schön passen. Ich spiel eben nicht die Gefährten und bin da auch recht blass, was ein Hintergrundwissen betrifft. Deshalb die Bitte, hier eigenes Ideen einzubringen. Wir können anschließend ja wieder auf Ri'saad treffen, der etwas anderes von den dreien möchte. Das ist noch völlig offen. Würde aber auch einen ewigen Spielraum ermöglichen. Was ich spannender finde, als einem großen Ding nachzurennen (nachzuschreiben).
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich finde kleinere Ziele besser, als sich einem großen Finale entgegen zu schreiben. Man läuft nicht so schnell Gefahr, dass einem die Puste ausgeht.
    Beim schreiben von Romanen gehe ich auch immer so vor. Anfang und Ende zu wissen ist gut und schön, aber ich unterteile meine Kapitel in jeweils 4-6 Szenen, die dann leicht von der Hand gehen.
    Ich bin allerdings auch dafür, dass wir uns immer kleine Ziele setzen und diese dann verfolgen, über ein mögliches Finale mag ich mir nämlich garkeine Gedanken machen.
    Also, wenn nicht gerade die Hölle los bricht, werde ich definitiv im Team bleiben und uns fällt bestimmt noch einiges ein, wenn die aktuellen ideen abgearbeitet sein sollten, irgendwann. Oder sehe ich da was falsch?


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh Oh!
    Keine Ahnung, wie Quintus das wieder ausbügeln könnte.
    Das Hin und her in Gwess ist sehr schön geschrieben. Sie hätte gerne den Witz mit dem Wagen gemacht, aber dann kommt wieder die Vernunft durch.

    Ich hätte eine Frage zur Strecke, die jetzt folgt. Wo lang geht es? Ich hab' die Karte vor mir. Das wäre ein Stück des Weges zurück? Weil querfeldein ja wegen des Wagens nicht geht.
    Das schafft Quintus bestimmt

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich glaube Gwess hat den Weg auf die Tischplatte skizziert. Ohne jetzt etwas vorgeben so wollen gehe ich davon aus, weil es wirklich nur ein kurzes Stück ist, dass Luna mit all der Mannschaft da oben ankommt. Egal wie es wird, wenn wir da oben sind, gibt es von mir eine Überraschung. Mehr wird nicht verraten, außer dass ich mal in den Textfluss eingreifen werde.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das eigentliche Ziel ist eine Lokalität, die erst später angegangen wird, jedoch in den üblichen Karten nicht enthalten, weil erst mit einem DLC hinzugefügt.


    Und danke für das aufmerksame Lesen
    Muss zugeben, dass ich die Umgebung von Rorikstatt nicht so ganz auf dem Schirm habe, daher würde ich mich über ein wenig Hilfe durchaus freuen

    @ VRanger:
    Danke für das Kompliment wegen dem Avatar
    Ich habe Cyberpunk 2077 für mich entdeckt und dort im Forum hat da_irga mal eine superhübsche Sig gebastelt, eben mit diesem Mädel. Da das Mädel optisch ziemlich gut zu mir passt, hab ich da_irga gefragt, ob sie mir ein Ava machen könnte und das ist die Geschichte dazu

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #17
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Weg zu den Händlern kann man sich so vorstellen:

    Post beim Erreichen von Rorikstatt - klick

    Hier nochmal ein paar gleiche bzw. neue Bilder:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gwess beschreibt den Weg hier - klick - ingame sind es im Schleichen ca. 3 bis 5 Minuten. Also ein kurzer Weg

    [Bild: VR_S_RPG_01.jpg]
    Aus der Blickwinkel dieses Bildes ist rechts der Kuhweidenhof, dahinter die Taverne und der Sandweg links, dort müssen alle hoch. Aus der Sicht, wenn ich in Rorikstatt bin wäre es in der Himmelsrichtung Südwest

    [Bild: VR_S_RPG_02.jpg]
    Das ist am Ziel des kleines Weges, wenn man nach Richtung Nordost schaut. Ein altes Drachengrab. Aber das ist ohne Bedeutung. Ganz im Hintergrund sieht man die Ruine der Düsterwindklippen

    [Bild: VR_S_RPG_03.jpg]
    Hier geht es zur Schlangenfintenschanze, wenn man den sandigen Weg weiter verfolgt. Man muss dann noch einen Weg entlang der Felsen nehmen

    [Bild: VR_S_RPG_04.jpg]
    Hier wird der eigentliche Fundort sein. Er wird im RPG noch etwas anders aussehen und direkt gepostet. Die Himmelrichtung ist genau entgegengesetzt zu dem alten Drachengrab Südost.

    alle Angaben zur Himmelsrichtung von einer Skyrim-Weltkarte - auf dieser fehlt der Standort »modrige Höhlen«
    VRanger ist offline
  18. #18
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben

    Hoffe euch geht es gut und die Hitze setzt euch nicht all zu sehr zu?!
    Ich muss leider zugeben, dass ich die letzten Tage, speziell ab Mittwoch wirklich out of order war, irgendwie ging garnichts mehr und in meiner unisolierten Dachwohnung wird man auch noch lebendig gekocht
    Oh, noch eine Dachbewohnerin?
    Ist wirklich die Hölle im Moment und gerade heute ist die Temperatur in meiner Wohnung schon um 10 Uhr auf 28 Grad gestiegen. Ich mach' jetzt den PC aus, weil mein Hirn total blockiert, und setze mich in den Garten.
    Ich habe wenigstens noch eine Klimaanlage, die das Wohn-/Schlafzimmer runterkühlt, nur im Büro kommt davon nichts an.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #19
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Der Weg zu den Händlern kann man sich so vorstellen:

    Post beim Erreichen von Rorikstatt - klick

    Hier nochmal ein paar gleiche bzw. neue Bilder:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gwess beschreibt den Weg hier - klick - ingame sind es im Schleichen ca. 3 bis 5 Minuten. Also ein kurzer Weg

    [Bild: VR_S_RPG_01.jpg]
    Aus der Blickwinkel dieses Bildes ist rechts der Kuhweidenhof, dahinter die Taverne und der Sandweg links, dort müssen alle hoch. Aus der Sicht, wenn ich in Rorikstatt bin wäre es in der Himmelsrichtung Südwest

    [Bild: VR_S_RPG_02.jpg]
    Das ist am Ziel des kleines Weges, wenn man nach Richtung Nordost schaut. Ein altes Drachengrab. Aber das ist ohne Bedeutung. Ganz im Hintergrund sieht man die Ruine der Düsterwindklippen

    [Bild: VR_S_RPG_03.jpg]
    Hier geht es zur Schlangenfintenschanze, wenn man den sandigen Weg weiter verfolgt. Man muss dann noch einen Weg entlang der Felsen nehmen

    [Bild: VR_S_RPG_04.jpg]
    Hier wird der eigentliche Fundort sein. Er wird im RPG noch etwas anders aussehen und direkt gepostet. Die Himmelrichtung ist genau entgegengesetzt zu dem alten Drachengrab Südost.

    alle Angaben zur Himmelsrichtung von einer Skyrim-Weltkarte - auf dieser fehlt der Standort »modrige Höhlen«
    Vielen lieben Dank für die Infos

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, noch eine Dachbewohnerin?
    Ist wirklich die Hölle im Moment und gerade heute ist die Temperatur in meiner Wohnung schon um 10 Uhr auf 28 Grad gestiegen. Ich mach' jetzt den PC aus, weil mein Hirn total blockiert, und setze mich in den Garten.
    Ich habe wenigstens noch eine Klimaanlage, die das Wohn-/Schlafzimmer runterkühlt, nur im Büro kommt davon nichts an.
    Ja, leider, ist momentan echt die Hölle
    Bei dir ist es auch schon um diese Zeit so warm?
    Wenigstens hast nen Garten und eine Klimaanlage
    Ich kann nur hoffen, dass es ab morgen wirklich etwas kühler wird *hofft.... betet*

    Schönen erholsamen Sonntag noch

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #20
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für die Infos

    Schönen erholsamen Sonntag noch
    Zum einen gerne und zum anderen Danke

    Ich schreibe noch etwas zu Deinem Post und danke für die Infos zu dem Ava Habe im Hause ja noch Besuch, aber einige wollten eine Mittagspause machen und so habe ich mal schnell die Lücke genutzt.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •