Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 406
  1. #201
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Uh, da lässt Luna ja eine Raubkatze aus dem Sack. Die arme Gwess!
    3 Werwölfe um sich zu haben, dürfte sie etwas überfordern, oder?
    Na ja, zumindest muss sie nachts keine Fackeln mehr anmachen, denn die 3 sehen auch im Dunkeln.
    Ein toller Einfall, dass Ascanio den Karawanen schon öfter begegnet ist und er einige von Quintus Mitarbeitern kennt. Das spannt einen schönen Bogen.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #202
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ eis engel, nun was soll ich schreiben außer: ein super schöner Post für beide Charaktere

    Zum einen gefällt mir, wie Ascanio vorgeht. Dass er vielleicht doch der einfachere Typ ist? Zumindest von der Oberfläche her? Du machst das sehr geschickt. Bei mir ist die Erwartung da, was da noch kommen wird. Denn bei Quintus hat er ein paar logische Dinge parat, die wiederum zeigen, ihm sind auch eigentlich "Fremde" nicht egal. Also hier ist er mit seinem Ratschlag sehr offen. Das gefällt mir sehr. Und ein kleiner Spaß zu Gwess ist auch eingebaut, zumindest ist er ein guter Beobachter, was nicht so oft vorkommt bei einem Söldner.

    Zum andern ist Luna wiederum ganz anders. Ich habe mir des öfteren die Frage gestellt wie sich Paare unterhalten. Also zwei, die einen Hund ausführen, zwei, die sich in der Raucherecke treffen oder zwei Männer (Quintus und Ascanio) oder zwei Frauen Luna und Gwess. Insofern finde ich jetzt die doch sehr delikate Mitteilung des Verdachts als überraschend. Denn man muss sich schon sicher sein, dass so etwas nicht die "Runde" macht. Und Gwess weiß ja erst seit kurzem, was Luna ihr zu sich selbst erzählt hat. Doch scheinbar scheint die Art von Gwess, darauf nicht hysterisch zu reagieren, etwas ausgelöst zu haben. Finde jetzt richtig gut, dass die Khajiit noch nicht da sind. Sonst hätte es das Gespräch so nicht gegeben.
    VRanger ist offline
  3. #203
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Schönen guten Morgen ihr Lieben

    Und vielen lieben Dank für das tolle Feedback

    @ Dawnbreaker:
    Ich hatte bezüglich Luna auch echt lange überlegen müssen, wie sie das Gwess am deutlichsten klar machen sollte, was sie genau wegen ihrer Widersprache meint und da fiel mir dann bei der kurzen Zusammenfassung nur das mit dem Werwolf ein .
    Aber ist vielleicht garnicht so schlecht, weil dann kennt Gwess alle Details, auch wenn ein paar der gesagten Dinge über Ascanio vielleicht als falsch heraus stellen könnte, zumal es ja auch durchaus sein kann, dass Quintus nach den Gesprächen mit Ascanio vielleicht eine ganz andere Sicht der Dinge hat, wer weiß ?!
    Bin froh, dass es für dich okay ist, dass Ascanio ein paar der Karawanen Leute kennt, war mir nicht sicher, ob ich das schreiben sollte ?!

    @ VRanger:
    Das er ein guter Beobachter ist, liegt aber auch daran, dass er ein Werwolf ist, er muss ja die Leute gut einschätzen können. Fremden gegenüber ist er ansich neutral eingestellt, freundlich zu all jenen, die freundlich zu ihm sind und die die es nicht sind sind, begegnet er meist mit Desinteresse und lässt diejenigen auch Links liegen. Das mal allgemein zu Ascanio. Quintus Karawanen Leute sind da ein spezielle Fall, weil die sich da in Rorikstatt ja öfters über den Weg laufen und auch hin und wieder Rast in der Taverne machen, wäre dann schon komisch, wenn man da nicht mal um die Wette getrunken hätte oder so.... .
    Den Spaß mit Gwess musste da einfach rein .

    Wegen Luna kann ich jetzt nur sagen, dass ich echt gespannt bin, was Gwess darauf antwortet .
    Ich bin auch froh, dass die Khajiiten noch nicht da sind, denn diese Gespräche wären sonst nie zustande gekommen, da gebe ich dir recht .

    Schönen Dienstag zusammen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #204
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ VRanger:
    Das er ein guter Beobachter ist, liegt aber auch daran, dass er ein Werwolf ist, er muss ja die Leute gut einschätzen können.
    Nun, ich hatte es ja mehrfach schon geschrieben. Ich habe keine Ahnung von Wehrwölfen. Was dann eben manches einfacher macht. Ob nun diese gute Beobachter sind, kann ich also nicht abschätzen. Aber für einen Mann ist er ein guter Beobachter. Denn die wissen ja meist nicht einmal welches Hemd oder dergleichen sein Gegenüber angehabt hatte. So hatte ich es gemeint.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wegen Luna kann ich jetzt nur sagen, dass ich echt gespannt bin, was Gwess darauf antwortet .
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich bin da auch gespannt, was die Waldelfe bei diesem Thema so auf der Pfanne hat

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen Dienstag zusammen
    Danke wünsche es Dir gern zurück.




    @Dawnbreaker, er war so überraschend Dein Post, dass selbst derjenige, der mit Überraschungen rechnet, immer noch überrascht wird. Nun hatte ich mir ganz stark ausgerechnet, dass die Karawane, zumal die eigene angeheuert wird wegen Verstärkungsgründen. Überraschung: Diese reist schon am Tage ab. Und die zweite Überraschung: Schicke einen Boten. Tolle Idee Jetzt werden alle warten bis einer aus der Karawane die Tür aufreißt ... oder, oder

    Also mir gefällt es absolut. Es war nicht auszurechnen. Und die wenigen Gesprächstücke passen wunderbar in den Alltag so einer Händlertruppe. So kann man es sich vorstellen. Doch ein wenig ist auch hier die Überraschung dabei: Quintus als Chefchen, muss seinen Händlern Einhalt gebieten, als das Wort "Frauen" fällt.
    VRanger ist offline
  5. #205
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, er war so überraschend Dein Post, dass selbst derjenige, der mit Überraschungen rechnet, immer noch überrascht wird. Nun hatte ich mir ganz stark ausgerechnet, dass die Karawane, zumal die eigene angeheuert wird wegen Verstärkungsgründen. Überraschung: Diese reist schon am Tage ab. Und die zweite Überraschung: Schicke einen Boten. Tolle Idee Jetzt werden alle warten bis einer aus der Karawane die Tür aufreißt ... oder, oder

    Also mir gefällt es absolut. Es war nicht auszurechnen. Und die wenigen Gesprächstücke passen wunderbar in den Alltag so einer Händlertruppe. So kann man es sich vorstellen. Doch ein wenig ist auch hier die Überraschung dabei: Quintus als Chefchen, muss seinen Händlern Einhalt gebieten, als das Wort "Frauen" fällt.
    Ich bin immer für eine Überraschung gut
    Ich hatte den eventuellen Boten eingebaut, weil ich nicht weiß, was Du vorhast. Die Khajiit können in der Nähe oder auf dem Weg aufgehalten worden sein.
    Und Quintus würde jedem den Schädel einschlagen, der Gwess schöne Augen macht.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #206
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Na hoppla, jetzt gehts aber flott weiter

    Schönes Post, Dawnbreaker und interessante Überraschungen, sowohl bei dem Gespräch mit Ascanio, wie auch mit Quintus Leuten

    So, dass nur kurz vor dem Schlafen gehen. Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und morgen einen guten Start in den Mittwoch

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #207
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Na hoppla, jetzt gehts aber flott weiter

    Schönes Post, Dawnbreaker und interessante Überraschungen, sowohl bei dem Gespräch mit Ascanio, wie auch mit Quintus Leuten
    Dankeschön
    Jo, in letzter Zeit flutscht es. Haben wir den Groove? Hm, ich sollte das ausnutzen und mich wieder an meine angefangenen Romane hocken. Im RPG rockts für mich auf jeden Fall.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    So, dass nur kurz vor dem Schlafen gehen. Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und morgen einen guten Start in den Mittwoch
    Der Wunsch hat geholfen. Hab' gepennt wie ein Stein.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #208
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Oje, die arme Gwess!

    Ihre Gedanken sickern, wie die Wassertropfen in ihren Händen. "Ach deswegen seid Ihr wacher." Plopp!
    Dann versucht sie mit Gewalt, an etwas anderes zu denken, kann diesen Gedanken aber nicht wegwaschen. Ein superschönes Zusammenspiel zwischen innerer und äußerer Welt.

    Und die unverschämte Frage: Wann schreibst Du eigentlich endlich mal ein Buch?
    Ihr habts beide drauf. Macht es einfach!
    Dawnbreaker ist offline
  9. #209
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oje, die arme Gwess!

    Ihre Gedanken sickern, wie die Wassertropfen in ihren Händen. "Ach deswegen seid Ihr wacher." Plopp!
    Dann versucht sie mit Gewalt, an etwas anderes zu denken, kann diesen Gedanken aber nicht wegwaschen. Ein superschönes Zusammenspiel zwischen innerer und äußerer Welt.

    Und die unverschämte Frage: Wann schreibst Du eigentlich endlich mal ein Buch?
    Ihr habts beide drauf. Macht es einfach!
    Ich danke Dir einfach für das super nette Feedback Mein Ziel war es die Naivität in ihrer Person zu diesem Thema aufrecht zu erhalten. Sicher, sie wird sich schon das Wissen dazu holen oder es kommt zu ihr, aber das ist etwas völlig anderes.

    viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  10. #210
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Schönen guten Abend

    OMG, was für ein schönes Gwess, VRanger
    Ihre Gedanken mit sickernden Wassertropfen zu vergleichen, gewisse Gedanken gar nicht erst abwaschend könnend, einfach mega schön beschrieben


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Jo, in letzter Zeit flutscht es. Haben wir den Groove? Hm, ich sollte das ausnutzen und mich wieder an meine angefangenen Romane hocken. Im RPG rockts für mich auf jeden Fall.
    Vielleicht haben wir den Groove, ich weiß es nicht...
    Wie viele angefangene Romane sind es denn?

    Der Wunsch hat geholfen. Hab' gepennt wie ein Stein.
    Hättest du evtl. ein paar Tipps für mich, wie man pennt wie ein Stein? Am besten den ganzen Tag verschlafen

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und die unverschämte Frage: Wann schreibst Du eigentlich endlich mal ein Buch?
    Ihr habts beide drauf. Macht es einfach!
    Da schließe ich mich Dawnbreaker an, wann schreibst eigentlich ein Buch, VRanger?
    Was? Ich auch ? Ich glaube, ich bin weit entfernt davon, ein Roman zu schreiben.


    Sodele, schönen Abend wünsche ich euch noch und Morgen einen guten Start in den Freitag, und dann...... endlich WOCHENENDE

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #211
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wie viele angefangene Romane sind es denn?
    Oh, da liegen 2 Manuskripte in der Schublade, die zur Hälfte fertig sind. Die müssen jetzt irgendwann echt mal raus, auch aus meinem Kopf.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hättest du evtl. ein paar Tipps für mich, wie man pennt wie ein Stein? Am besten den ganzen Tag verschlafen
    Loslassen. Den Tag, und alles, was geschah, hinter sich lassen.
    Ich zocke abends, das beruhigt mich und dann schaue ich mir ein paar youtube Videos an, klaue "other me's" Legosteine, chatte mit Freunden oder gucke Lifestreams. So lasse ich den Abend ausklingen. "Ohter me" badet jeden Abend ausgiebig. Jeder hat so seine Strategie.
    Aber das Wichtigste ist, Dinge und Menschen, die mir nicht gut tun, erst gar nicht in mein Leben zu lassen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Was? Ich auch ? Ich glaube, ich bin weit entfernt davon, ein Roman zu schreiben.
    Sicher datt.
    einfach hinsetzen und schreiben. So klappts am besten. Den inneren Kritiker ko schlagen und loslegen.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #212
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Hi ihr Lieben

    Sorry, wollte gestern noch ein Post schreiben, bin aber dann in TES Skyrim hängen geblieben, dass ich zur Zeit wieder gerne spiele .
    Versuche im Laufe der Woche zu antworten, oder eben halt nächstes Wochenende .

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, da liegen 2 Manuskripte in der Schublade, die zur Hälfte fertig sind. Die müssen jetzt irgendwann echt mal raus, auch aus meinem Kopf.
    Nicht müssen, warte lieber bis du richtig Lust darauf hast, die fertig zu schreiben

    Loslassen. Den Tag, und alles, was geschah, hinter sich lassen.
    Ich zocke abends, das beruhigt mich und dann schaue ich mir ein paar youtube Videos an, klaue "other me's" Legosteine, chatte mit Freunden oder gucke Lifestreams. So lasse ich den Abend ausklingen. "Ohter me" badet jeden Abend ausgiebig. Jeder hat so seine Strategie.
    Aber das Wichtigste ist, Dinge und Menschen, die mir nicht gut tun, erst gar nicht in mein Leben zu lassen.
    Musik hören, zocken und mit Freunden chatten klingt gut . Manchmal hilft mir sogar, wenn ich irgendwas schreibe.
    Vielen Dank auf jeden Fall für deine Tipps

    Sicher datt.
    einfach hinsetzen und schreiben. So klappts am besten. Den inneren Kritiker ko schlagen und loslegen.
    Muss zugeben, dass ich mit dem Gedanken schon gespielt habe und schon paar versuche gestartet hatte, aber meist nach ein paar Absätzen abgebrochen habe, weil es mir nicht gefallen hat. Psychothriller oder Horror..... aber ich kann das einfach irgendwie nicht

    Wünsche euch einen schönen Rest Montag, lasst es euch gut gehen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #213
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben

    Sorry, wollte gestern noch ein Post schreiben, bin aber dann in TES Skyrim hängen geblieben, dass ich zur Zeit wieder gerne spiele .
    Na das liest sich doch gut Dann hast Du sicherlich schon mal nachgesehen, was da oben auf die Gruppe wartet?
    VRanger ist offline
  14. #214
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Na das liest sich doch gut Dann hast Du sicherlich schon mal nachgesehen, was da oben auf die Gruppe wartet?
    Wie meinst Du das? Hast Du eine neue Aufgabe aufgeschrieben?
    Dawnbreaker ist offline
  15. #215
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das? Hast Du eine neue Aufgabe aufgeschrieben?
    Nein, das nicht. Doch es dürfte ja klar sein, dass es nochmal dort hingehen wird. Denn die Untersuchung ist ja nicht abgeschlossen und die echten Umstände was mit den Händlern da oben passiert ist, ist ja offen. Wären wir in der alten Variante geblieben dann ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    aber das wollt ihr ja eh nicht lesen [Bild: v.gif]
    . Aber man ja in dem Game mal dort ober herumluken. Doch man muss die SE nehmen, sonst ist da nichts. Wer sich aber nicht spoilern will (und das Erlebnis hat Film zuerst gesehen und dann Buch gelesen) könnte vielleicht auch enttäuscht sein.

    Also es bleibt spannend, zumindest für mich

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  16. #216
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Na das liest sich doch gut Dann hast Du sicherlich schon mal nachgesehen, was da oben auf die Gruppe wartet?
    Also, dort rum gegeistert bin ich mit meinem Dunmer schon mal kurz, bevor ich wieder nach Markath zurück bin . Aber da mein Spiel ziemlich gemoddet ist, sieht das alles nicht wie im Original aus

    So, jetzt aber schnell wieder nach Himmelsrand
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den Mittwoch

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #217
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Gwess und die freundlichen Werwölfe ...
    Wieder schöne Details und eine lebendige Szenerie, auch wenn der Wechsel zur oberflächlichen Betrachtung der nun sauberen Hände nur eine Reaktion zu sein scheint.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #218
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Sehr schönes Quintus Post
    Gefällt mir total gut, vorallem wie du alles so detailliert beschreibst, Quintus Gefühle, die Umgebung und das alles dann auch immer fließend im Text und mit einer Leichtigkeit, einfach schön

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Gwess und die freundlichen Werwölfe ...
    Wieder schöne Details und eine lebendige Szenerie, auch wenn der Wechsel zur oberflächlichen Betrachtung der nun sauberen Hände nur eine Reaktion zu sein scheint.
    Die schöne und ihre drei Biester..... ähm lieben Werwölfe
    Hab es diesmal wirklich sehr oberflächlich gehalten, beim nächsten mal wird es wieder besser, versprochen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #219
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Quintus Post
    Gefällt mir total gut, vorallem wie du alles so detailliert beschreibst, Quintus Gefühle, die Umgebung und das alles dann auch immer fließend im Text und mit einer Leichtigkeit, einfach schön
    Hui! Dankeschön

    Du solltest mal meine ersten Fan Fictions lesen. Holprig und leer.
    Doch ich hatte eine tolle Mentorin: Meine beste Freundin und ehem. Kollegin. Sie sagte immer: "Und wo sind die Emotionen?"
    Es ist nicht leicht, als Autist zu schreiben, aber man kann es üben. Und irgendwann, als ich lernte, wie man emotional schreibt, konnte ich zum ersten Mal in meinem Leben all die Dinge aussprechen, die in mir vorgehen. Das ist eine Meisterleistung meines Psychologen und meiner Freundin
    Im Schreiben liegt eine größere Freiheit, als man meinen möchte und meine Freundin sagt heute: "Nicht nur Deine Bücher haben sich verändert." Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl, eine Verbindung zu anderen schaffen zu können.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #220
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hui! Dankeschön

    Du solltest mal meine ersten Fan Fictions lesen. Holprig und leer.
    Doch ich hatte eine tolle Mentorin: Meine beste Freundin und ehem. Kollegin. Sie sagte immer: "Und wo sind die Emotionen?"
    Es ist nicht leicht, als Autist zu schreiben, aber man kann es üben. Und irgendwann, als ich lernte, wie man emotional schreibt, konnte ich zum ersten Mal in meinem Leben all die Dinge aussprechen, die in mir vorgehen. Das ist eine Meisterleistung meines Psychologen und meiner Freundin
    Im Schreiben liegt eine größere Freiheit, als man meinen möchte und meine Freundin sagt heute: "Nicht nur Deine Bücher haben sich verändert." Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl, eine Verbindung zu anderen schaffen zu können.
    Das nenne ich doch mal eine richtig gute Freundin

    Dieses emotionale Schreiben fehlt mir, ich kriege das irgendwie nicht hin, bestenfalls deute ich es leicht an und in meinem näheren Umfeld ist niemand, der schreibt, ganz im Gegenteil, werde auch ein wenig belächelt, wenn ich das erzähle.
    Daher versuche ich mir das ein wenig von euch ab zu schauen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •