Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406
  1. #401
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Mal schauen, was ich antworte.....
    Nun ist er da der Post. Habe schon darauf gewartet. Nicht nur wegen der Frage von Gwess, sondern weil ich immer überrascht bin, so auch diesmal, wie Du zwei Leute in einem Post so umsetzt. Und diesmal hatte ja Gwess eine Aufmerksamkeit von Ascanio erhalten, also war auch die Frage, was macht er noch so? Dazu kam dann noch ein wenig Atmosphäre aus der Sicht der Terrasse. Finde das gut gelungen, denn zu oft, spielen die Dinge, die man wahrnehmen kann, in Texten keine Rolle. Was wiederum sehr schade ist. Nun Luna hat mich nicht überrascht. Denn sie war ja die Einzige, die tatsächlich in diesen Flecken wollte. Bei Ascanio hingegen muss ich erst mal nachschauen, wo das überhaupt ist (schmunzel).

    Also ein wunderschönes Post zu Luna und Ascanio

    Allen hier einen netten Feiertag
    VRanger ist offline
  2. #402
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Oh ja, die Atmosphäre ist super beschrieben, da gebe ich dem VRanger recht.
    Eine lebendige Umgebung, in der die Gruppe sichtlich zur Ruhe kommen kann. Ein paar Momente der Entspannung, die den Leser mit sich nimmt.

    Wahrscheinlich muss Quintus sich jetzt zurückhalten, sonst quatscht er Ascanio mit den Sehenwürdigkeiten Markarths voll.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #403
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Vielen lieben Dank euch beiden für das schöne Feedback .

    @ Dawnbreaker:
    Quintus brauch sich nicht zurück halten .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #404
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @Dawnbreaker, schicker Post zu Quintus. Nun weiß ich endlich was er sein Zuhause nennt. Dann finde ich, er ist gut umgegangen mit dieser spontanen Frage von Gwess. Schick auch die Einladung zum Dwemer Museum. Und dann gibt es schließlich noch so ein Kompliment an Gwess zu irgend welchen Schwierigkeiten. Also genug an Dingen, um dann zu antworten. Es war wie ein Gespräch zu sich. Deshalb auch die Vertrautheit zu den offenen Dingen. Also hat mit gut gefallen
    VRanger ist offline
  5. #405
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Lieben Dank, VRanger

    Der arme Quintus hat ja einige meiner autistischen Eigenschaften erhalten, unter anderem das Halten langer Monologe.
    Ich habe damit schon Freunde "eingeschläfert". Die lagen dann kreuz und quer auf dem Wohnzimmercouchen und haben geschlafen.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #406
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Lieben Dank, VRanger

    Der arme Quintus hat ja einige meiner autistischen Eigenschaften erhalten, unter anderem das Halten langer Monologe.
    Ich habe damit schon Freunde "eingeschläfert". Die lagen dann kreuz und quer auf dem Wohnzimmercouchen und haben geschlafen.
    Gerne
    dann war es ja ein Gespräch, wo diese sich wohl gefühlt haben. Sonst geht so etwas nicht.

    PS. Machst Du ein neues Thema auf, auf den Zähler schiel
    VRanger ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •