Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 406
  1. #141
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Uh, diese Einsicht und Empathie hätte ich Ascanio gar nicht zugetraut. Eine ganz neue Seite und sehr interessant.

    Spontan ging mir Quintus Reaktion durch den Kopf und das werde ich wohl auch so schreiben. Es ist immer ein Zeichen für einen toll geschriebenen Text, wenn das Kopfkino sofort anspringt.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #142
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Uh, diese Einsicht und Empathie hätte ich Ascanio gar nicht zugetraut. Eine ganz neue Seite und sehr interessant.

    Spontan ging mir Quintus Reaktion durch den Kopf und das werde ich wohl auch so schreiben. Es ist immer ein Zeichen für einen toll geschriebenen Text, wenn das Kopfkino sofort anspringt.
    Vielen lieben Dank für das schöne Feedback

    Was das Kopfkino angeht, stimme ich dir voll und ganz zu, geht mir bei euren Texten nämlich auch sehr oft so
    Bei deinem letzten Quintus Post hatte ich sogar zig verschiedene Kopfkino Versionen, wie Ascanio reagieren könnte und diese ist es jetzt geworden .
    Zumal ich echt überrascht bin, dass ich nach meinem gestrigen Weihnachtsmarkt Besuch mit Glühwein trinken, überhaupt irgendwas zustande bekommen hab

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #143
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ eis engel , habe es gestern Abend schon auf den Smartphone gelesen. Bei Ascanio war es eher Neugierde, wie der Ärmste jetzt mit Quintus Reaktion umgehen wird. Da hast Du für mich eine zweifache gute Lösung hingelegt. Zum einen habe ich ein Interesse an Quintus heraus gelesen. Das hat mir gefallen Noch besser finde ich, dass jetzt Dawnbreaker uns nicht einfach zurück nach Rorikstatt schreiben kann[Bild: v.gif]

    Dann habe ich mich gefragt, was wird Luna machen? Und es schien mir auch, dass die fehlende Reaktion meines Char ja ingame nicht einfach ist. Aber Du bist gut damit umgegangen. Und mir gefällt zu dem, dass Du die Rede zitierst und in den Plott einbaust. Bringt für mich immer ein anderes Lesen

    Freue mich auf den Post von Dawnbreaker
    VRanger ist offline
  4. #144
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Vielen lieben Dank auch an dich, VRanger, für dieses schöne Feedback, es freut mich sehr, dass euch meine Posts gefallen

    Auf eure Posts bin ich aber jetzt auch sehr gespannt....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #145
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Dawnbreaker ich hab schon so lange auf den Post gewartet. Es ist einfach toll. Finde es gut, wie Quintus hin und her gerissen ist. Wie er in der Suche nach einer Lösung auch mal keinen Weg sehen kann. Ist wunderbar eingefangen und so ein toller Übergang fürs nächste Jahr aus. Mir hat der Post echt gut gefallen

    Werde uns mal auf den halben Weg schreiben. Da kann man die Situation mit den sich wiederum anbahnenden Gesprächsbedarf weiter betreiben. Obwohl ich ungern da oben weggehe. Aber es ist eben anders gekommen, als gedacht. Und diese Überraschungen sind auch das Gute in so einem Rollenspiel.

    Gruß
    VRanger
    VRanger ist offline
  6. #146
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker ich hab schon so lange auf den Post gewartet. Es ist einfach toll. Finde es gut, wie Quintus hin und her gerissen ist. Wie er in der Suche nach einer Lösung auch mal keinen Weg sehen kann. Ist wunderbar eingefangen und so ein toller Übergang fürs nächste Jahr aus. Mir hat der Post echt gut gefallen
    Du hast keine Ahnung, wie sehr mich Deine Worte aufmuntern.
    Ich kann nur schreiben, wenn es mir gut geht und daran hapert es leider seit Wochen gesundheitlich gesehen. Alles geht nur sehr schleppend voran und werde ich dann, wie beim Schreiben, auch noch ungeduldig, geht gleich gar nix mehr. Zumindest ist ein Lichtblick in Sicht.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Werde uns mal auf den halben Weg schreiben. Da kann man die Situation mit den sich wiederum anbahnenden Gesprächsbedarf weiter betreiben. Obwohl ich ungern da oben weggehe. Aber es ist eben anders gekommen, als gedacht. Und diese Überraschungen sind auch das Gute in so einem Rollenspiel.
    Du kannst uns auch dort oben eine Überraschung servieren. Wir müssen ja nicht mit Gewalt zurück. Was immer Dir beliebt.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #147
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Ein mega schönes Post von dir @ Dawnbreaker
    War überrascht, dass Quintus darauf ein ging und seine Geschichte mit dem Beast erzählt hat. Zudem finde ich, wie du Quintus Gedanken und seine Gefühle beschreibst, konnte mich irrsinnig gut in ihn hinein versetzen, ist dir wirklich prima gelungen

    Eine Überraschung nur zu

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #148
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ein mega schönes Post von dir @ Dawnbreaker
    War überrascht, dass Quintus darauf ein ging und seine Geschichte mit dem Beast erzählt hat. Zudem finde ich, wie du Quintus Gedanken und seine Gefühle beschreibst, konnte mich irrsinnig gut in ihn hinein versetzen, ist dir wirklich prima gelungen
    Dankeschön
    Ich stelle mir Quintus sehr verzweifelt vor. Er weiß ja rein gar nichts über Werwölfe und nun hat er zwei kennengelernt, die freiwillig dazu wurden. Er wittert also Hilfe oder zumindest Anleitung, wie man mit dem Fluch besser umgehen kann.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #149
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du kannst uns auch dort oben eine Überraschung servieren. Wir müssen ja nicht mit Gewalt zurück. Was immer Dir beliebt.
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Eine Überraschung nur zu
    Ich habe mal vorsichtig, auf Waldelfenart an die Tür geklopft
    VRanger ist offline
  10. #150
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vorsichtig, auf Waldelfenart an die Tür geklopft
    Uff, VRanger, da hast Du meine Augen aber ganz schön geflutet! Die arme Gwess.
    Wunderschön erzählt. Es nimmt einen mit, von ihrer Vergangeheit zu erfahren. Es schaffen nicht viele Autoren, so eine Emotion zu erzeugen. Ich schniefe und blinzele immer noch.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #151
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Uff, VRanger, da hast Du meine Augen aber ganz schön geflutet! Die arme Gwess.
    Wunderschön erzählt. Es nimmt einen mit, von ihrer Vergangeheit zu erfahren. Es schaffen nicht viele Autoren, so eine Emotion zu erzeugen. Ich schniefe und blinzele immer noch.
    Ein Tuch mit dem Monogramm »VR« rüberreich

    vielen Dank für die netten, emotionalen Worte. Es hat mich sehr gefreut. Aber es ist zu merken welcher Vorteil so ein eingeschriebener Char ist. Ich habe ja Gwess schon eine Weile und mittlerweile steckt sie im 2. RPG. Dabei hast Du ja einen großen Anteil, dass sie nicht in der Versenkung verschwunden ist. Und deshalb steht die Hintergrundgeschichte und manchmal passt es eben hier etwas reinzustreuen.
    VRanger ist offline
  12. #152
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Sehr schön geschriebenes Gwess Post, VRanger
    Für mich, die jahrelang hier garnicht mehr mit geschrieben hat, sind eure Vergangenheitsgeschichten sehr interessant und ich freue mich riesig darüber, so auch mehr von euren Charakteren zu erfahren, ist halt doch anders, als eine Zusammenfassung im Steckbrief

    Ich finde Gwess Gedankengänge interessant und wie du diese beschreibst, einfach total schön

    Und das die sonst so zurückhaltende Gwess jetzt bei Ascanio nachfragen tut, hat mich echt überrascht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (04.01.2020 um 20:41 Uhr)
  13. #153
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Ein sehr eindringliches und schön geschriebenes Gespräch zwischen Ascanio und Quintus mit einigen sehr interessanten Details, denn Ascanio scheint sich sehr gut unter den Werwölfen auszukennen. An Sympathie hat er bei Quintus auf jeden Fall dazugewonnen, weil er von Skjor ebensowenig hält wie Quintus.

    Und eine elegant eingebaute Logiklücke, die nun allen zu denken gibt, wenn es um das Amulett geht.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #154
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr schön geschriebenes Gwess Post, VRanger
    Ich danke Dir für die überaus nette Einschätzung

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Für mich, die jahrelang hier gar nicht mehr mit geschrieben hat, sind eure Vergangenheitsgeschichten sehr interessant und ich freue mich riesig darüber, so auch mehr von euren Charakteren zu erfahren, ist halt doch anders, als eine Zusammenfassung im Steckbrief

    Ich finde Gwess Gedankengänge interessant und wie du diese beschreibst, einfach total schön
    Ja, es ist eben zuerst Dawnbreaker zu danken, dass Sie mitgemacht hat, die "alten" Charaktere wieder einzubauen. Da es aber auch eigene Geschichten gibt - klick, ist es für mich wunderbar, das eine oder andere jetzt mal auszumalen. Was früher eben nur angerissen war, gibt jetzt Stoff zum Schreiben. Da ich eben bisher auch nur einen Char gespielt (richtig gespielt) habe, ist das auch sehr praktisch.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Und das die sonst so zurückhaltende Gwess jetzt bei Ascanio nachfragen tut, hat mich echt überrascht
    Nun, wenn alle so auf Überraschungen aus sind, musste sie es machen.[Bild: v.gif] Jedoch mal zurück. Ascanio hatte in seinem Post so eine traurige Stimmung, als es um den Stofffetzen ging. Und so ist es doch eine gute Lösung. Deren Fortgang jetzt an Quintus liegt.




    @ all - würde nach dem Post von Quintus mal in den Aufgaben etwas hinzufügen. Schreibe es hier noch dazu. Aber es ist alles offen. Deshalb auch erst nach dem Post von Dawnbreaker




    @ eis engel, ich war echt auf die Antwort gespannt. Denn Quintus hatte doch stark zugelegt an seinen Dingen zum Thema Werwolf. Klar würde Ascanio auf die Sache reagieren müssen, aber wie? Das war die Frage. Und was würde er tun, nach dem Gwess ihn angesprochen hatte?

    Zuerst hat mich das Drumherum überrascht. Besonders schick fand ich als Detail, dass Ascanio sich erhoben hat, als die zwei Frauen wieder da waren. Sehr schön eingebaut und macht die an sich komplizierte Antwortsituation schön locker. Dann hat er für mich zwei Arten zu antworten. Während er auf die Frage von Gwess eher sachlich, beschreibend antwortet, also sehr ehrlich, aber manierlich. Reagiert er bei Quintus mit Gefühl. Wie man sein Knurren werten kann, weiß man nicht. Aber es ist so geschrieben, dass Gwess immer noch nicht wissen kann, dass auch er ein Werwolf ist.

    Also für mich ein sehr guter Brückenpost, der alle an einem Ort wieder zusammenbringt und eine neue Perspektive für das RPG aufbaut. Und, das ist jetzt für mich sehr wichtig, es gibt wieder eine Entscheidungssituation. Das hätte ich vor meiner Antwort nicht gedacht. Also tolle Sache, meinen Dank
    VRanger ist offline
  15. #155
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ein sehr eindringliches und schön geschriebenes Gespräch zwischen Ascanio und Quintus mit einigen sehr interessanten Details, denn Ascanio scheint sich sehr gut unter den Werwölfen auszukennen. An Sympathie hat er bei Quintus auf jeden Fall dazugewonnen, weil er von Skjor ebensowenig hält wie Quintus.

    Und eine elegant eingebaute Logiklücke, die nun allen zu denken gibt, wenn es um das Amulett geht.
    Vielen lieben Dank Ich finde das Gespräch zwischen Quintus und Ascanio sehr schön, weil Ascanio noch nie einen Werwolf wie Quintus getroffen hat. Ascanio ist schon ziemlich früh zum Werwolf umgewandelt worden und kennt von Kindesbeinen an kein anderes Leben, dass er dann Kontakt zu Gleichgesinnten sucht, ist denke ich normal, dass diese wiederrum Psychopathen sind und diese Macht nutzen um ihre Gier zu befriedigen, dafür kann Ascanio nichts und distanziert sich auch von denen. Aber er liebt dieses Doppelleben und auch wenn er Quintus Ansicht nicht unbedingt teilt bezüglich Fluch und heilen lassen, kann er die Gründe dafür aber durchaus verstehen. Mir war wichtig, dass die beiden noch ein wenig reden konnten und Ascanio noch die Chance bekommen hatte zu reagieren, vermutlich hätte er noch ewig mit Quintus weiter reden können, wenn die Mädels nicht aufgetaucht wären, aber so ist es auch okay, kann man sich den Rest für später aufheben .
    Was Skjor angeht, ist ja schon ein Fall für sich und bei mir im Kopf reift auch schon eine neue Geschichte heran, aber die werde ich dann sehr wahrscheinlich in einer Story FF zu Ascanio genauer beleuchten, mit samt Hintergrundgeschichte, die hat in unserem RPG einfach nichts zu suchen .
    Interessant dürfte es auf jeden fall werden, wenn unsere Gruppe zu den Gefährten kommt, um Quintus eine Audienz bei Kodlak zu arrangieren und Ascanio das erste mal seid Jahren wieder auf Skjor trifft


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir für die überaus nette Einschätzung


    Ja, es ist eben zuerst Dawnbreaker zu danken, dass Sie mitgemacht hat, die "alten" Charaktere wieder einzubauen. Da es aber auch eigene Geschichten gibt - klick, ist es für mich wunderbar, das eine oder andere jetzt mal auszumalen. Was früher eben nur angerissen war, gibt jetzt Stoff zum Schreiben. Da ich eben bisher auch nur einen Char gespielt (richtig gespielt) habe, ist das auch sehr praktisch.
    Für mich ist es schön aus dem RPG zu erfahren, was Gwess und Quintus früher alles erlebt haben, man merkt ja auch bei euch beiden wieviel Herzblut in euren Charakteren stecken , auch wenn sich vieles in Gedanken abspielt und meine Charaktere davon vermutlich nie irgendwas erfahren, obwohl... vielleicht haken die beiden ja mal frech nach .
    Ich hab bisher nie Charaktere durch mehrere RPG´s gezogen, hab immer neue gemacht. Ausnahme ist da meine Dunmer Siana Seralas, die ich mal im Oblivion-RPG gestartet hatte, aber die ist ja mittlerweile auch anders, als ursprünglich geplant


    Nun, wenn alle so auf Überraschungen aus sind, musste sie es machen.[Bild: v.gif] Jedoch mal zurück. Ascanio hatte in seinem Post so eine traurige Stimmung, als es um den Stofffetzen ging. Und so ist es doch eine gute Lösung. Deren Fortgang jetzt an Quintus liegt.
    Und diese Überraschung ist dir durchaus gelungen
    Für mich spielt es keine Rolle, wie es diesbezüglich weiter geht, ob wir die Spur verfolgen oder doch zu den Khajiiten Händler nach Rorikstatt zurück kehren, der Ausgang bleibt der selbe .
    Also Dawnbreaker, schreib wonach dir ist





    @ all - würde nach dem Post von Quintus mal in den Aufgaben etwas hinzufügen. Schreibe es hier noch dazu. Aber es ist alles offen. Deshalb auch erst nach dem Post von Dawnbreaker
    Neue Aufgaben....





    @ eis engel, ich war echt auf die Antwort gespannt. Denn Quintus hatte doch stark zugelegt an seinen Dingen zum Thema Werwolf. Klar würde Ascanio auf die Sache reagieren müssen, aber wie? Das war die Frage. Und was würde er tun, nach dem Gwess ihn angesprochen hatte?

    Zuerst hat mich das Drumherum überrascht. Besonders schick fand ich als Detail, dass Ascanio sich erhoben hat, als die zwei Frauen wieder da waren. Sehr schön eingebaut und macht die an sich komplizierte Antwortsituation schön locker. Dann hat er für mich zwei Arten zu antworten. Während er auf die Frage von Gwess eher sachlich, beschreibend antwortet, also sehr ehrlich, aber manierlich. Reagiert er bei Quintus mit Gefühl. Wie man sein Knurren werten kann, weiß man nicht. Aber es ist so geschrieben, dass Gwess immer noch nicht wissen kann, dass auch er ein Werwolf ist.

    Also für mich ein sehr guter Brückenpost, der alle an einem Ort wieder zusammenbringt und eine neue Perspektive für das RPG aufbaut. Und, das ist jetzt für mich sehr wichtig, es gibt wieder eine Entscheidungssituation. Das hätte ich vor meiner Antwort nicht gedacht. Also tolle Sache, meinen Dank
    Vielen lieben dank für das schöne Feedback
    Das ich euch jetzt in eine Entscheidungssituation katapultiert habe, war eigentlich nicht von mir geplant, aber ich finde es interessant, dass es nun doch so ist .

    Bei Quintus kann Ascanio deutlich offener reagieren, weil er genau weiß, was er ist und das Thema Gefährten, speziell Skjor ist für ihn ohnehin ein rotes Tuch, was ihn durchaus dazu verleiten kann auch mit Gefühl zu reagieren.
    Gwess ist halt eine Frau und einer Frau sollte man nicht widersprechen, was auch Ascanio weiß . Zudem ist sie ja auch irgendwie die Anführerin der Gruppe und sieht, wie gut sich Quintus und Luna mit ihr verstehen. Da macht es wohl wenig Sinn sich Gwess zum Feind zu machen... ich will jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen, ihr lest es dann im RPG

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #156
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eben zuerst Dawnbreaker zu danken, dass Sie mitgemacht hat, die "alten" Charaktere wieder einzubauen. Da es aber auch eigene Geschichten gibt - klick, ist es für mich wunderbar, das eine oder andere jetzt mal auszumalen. Was früher eben nur angerissen war, gibt jetzt Stoff zum Schreiben. Da ich eben bisher auch nur einen Char gespielt (richtig gespielt) habe, ist das auch sehr praktisch.
    Ich habe Dir zu danken, denn schließlich hat das Fortsetzen dieser Geschichte meine Schreibblockade durchbrochen. Und an dieser litt ich ziemlich lange.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Besonders schick fand ich als Detail, dass Ascanio sich erhoben hat, als die zwei Frauen wieder da waren.
    Oh, da ist Quintus manchmal eher rüpelig unterwegs. Weil er an solche höflichen Gesten oft nicht denkt. Ganz das "Frauchen", der arme Kerl. Ich sollte aufhören, ihm noch mehr meiner Charaktereigenschaften zu geben.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann hat er für mich zwei Arten zu antworten. Während er auf die Frage von Gwess eher sachlich, beschreibend antwortet, also sehr ehrlich, aber manierlich. Reagiert er bei Quintus mit Gefühl. Wie man sein Knurren werten kann, weiß man nicht. Aber es ist so geschrieben, dass Gwess immer noch nicht wissen kann, dass auch er ein Werwolf ist.
    Das ist ein sehr schön hervorgehobener Unterschied in der Art, wie Ascanio eine Konversation führt. Solche Feinheiten machen eine gute Erzählung, in die man eintauchen kann, aus. Ich kenne Autoren, die bekommen das überhaupt nicht hin. Sind auch Bestsellerautoren dabei, da klingt jeder Dialog gleich. Egal, ob romantisch, verschwörerisch oder lustig.
    Deswegen versuche ich immer, jeden zu ermutigen, wenn ich sehe, dass es einer sehr gut kann: SCHREIB EIN BUCH!!!

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Für mich ist es schön aus dem RPG zu erfahren, was Gwess und Quintus früher alles erlebt haben, man merkt ja auch bei euch beiden wieviel Herzblut in euren Charakteren stecken , auch wenn sich vieles in Gedanken abspielt und meine Charaktere davon vermutlich nie irgendwas erfahren, obwohl... vielleicht haken die beiden ja mal frech nach .
    Vielleicht lockt eine solche Frage Quintus ja aus der Reserve?
    Oder er tritt bei Gwess fulminant ins Fettnäpfchen ... aber die ist mittlerweile Einiges von ihm gewohnt.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #157
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Dawnbreaker, es scheint Dir ja wohl besser zu gehen, wenn so rasch die Antwort kommt

    Es ist ein Beitrag voller innerer Reflexionen, auf das Geschehene, auf das Gedachte und das Gehörte. Schick gemacht. Mir gefällt dieses Wegträumen und der Bruch, wenn man wieder zuhört. Das ist gut eingefangen. Dann ist es von Quintus sehr geschickt nicht zu antworten. Denn er hätte die Frage auch befeuern können oder Gwess zurückweisen, dass man so etwas nicht fragt. All diesen Stolperdingen geht Quintus aus dem Wege. Also ein sehr schöner Post, er gefällt mir
    VRanger ist offline
  18. #158
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, es scheint Dir ja wohl besser zu gehen, wenn so rasch die Antwort kommt
    Ja, seit Montag gehts mir besser. Ich bekam einen Tritt in den Allerwertesten gefolgt von einem "Chakka!" und das half mir sehr.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es ist ein Beitrag voller innerer Reflexionen, auf das Geschehene, auf das Gedachte und das Gehörte. Schick gemacht. Mir gefällt dieses Wegträumen und der Bruch, wenn man wieder zuhört. Das ist gut eingefangen. Dann ist es von Quintus sehr geschickt nicht zu antworten. Denn er hätte die Frage auch befeuern können oder Gwess zurückweisen, dass man so etwas nicht fragt. All diesen Stolperdingen geht Quintus aus dem Wege. Also ein sehr schöner Post, er gefällt mir
    Vielen lieben Dank, VRanger.

    Ich wusste nicht so recht, wie es weitergehen sollte und Quintus war noch zu sehr mit dem Gespräch beschäftigt, als dass ihm danach gewesen wäre, das weitere Vorgehen vorzuschlagen. Zu viel Durcheinander in seinem Kopf.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #159
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Wie cool! Was für eine Herausforderung, die uns der VRanger da gegeben hat

    Sehr schön beschrieben, dass Gwess langsam die Kräfte ausgehen. Und da ist die Ärmste ausgerechnet mit 3 Werwölfen unterwegs, deren Kondition sicher weit über der eigenen liegt. Zumindest in meiner Vorstellung.
    Dawnbreaker ist offline
  20. #160
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.072
    Sehr schöne Posts von euch beiden

    Quintus mehr in sich gekehrt, nachdenklich und noch sehr mit dem Gespräch beschäftigt, total schön beschrieben, Dawnbreaker . Während Gwess mehr auf Ascanios Antwort eingeht, sich gleichzeitig aber wundert, weshalb von QUintus und Luna keinerlei Reaktion kam und die Gruppe nun vor eine Wahl stellt, sehr schön eingefangen den Moment, VRanger .

    Scheint so, als würde es nun an mir liegen, wie es weiter geht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •