Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 406
  1. #61
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Sehr, sehr schönes Quintus Post, Dawnbreaker
    Es beeindruckt mich immer wieder, wie du Quintus Gefühle einfängst und wieder gibst und die ganze Situationen beschreibst, finde ich sehr gelungen und liest schön und fließend
    Hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich versuche, mir das ein wenig von dir ab zu gucken?!

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #62
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr schönes Quintus Post, Dawnbreaker
    Es beeindruckt mich immer wieder, wie du Quintus Gefühle einfängst und wieder gibst und die ganze Situationen beschreibst, finde ich sehr gelungen und liest schön und fließend
    Dankeschön
    Quintus war wagemutig und nun hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sondern den anderenvor die Füße gekotzt.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich versuche, mir das ein wenig von dir ab zu gucken?!
    Auf der einen Seite ist das ein sehr tolles Kompliment, aber schreib' bitte, wie Du das immer tust. Deine Posts lesen sich so schön, dass ich mich am Ende sagen höre: "Och, menno! Ich will mehr!"
    Dawnbreaker ist gerade online
  3. #63
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Quintus war wagemutig und nun hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sondern den anderenvor die Füße gekotzt.
    Eine natürliche Reaktion auf die Ereignisse. Aber ich sehe die weitere Szene schon vor mir.... Luna springt Gwess erschrocken in die Arme, während Ascanio einen großes Satz nach hinten macht, um der erbrochenen Pfütze zu entgehen

    Auf der einen Seite ist das ein sehr tolles Kompliment, aber schreib' bitte, wie Du das immer tust. Deine Posts lesen sich so schön, dass ich mich am Ende sagen höre: "Och, menno! Ich will mehr!"
    Vielen Dank, für das schöne Kompliment
    Werde meine Art zu schreiben bestimmt nicht ändern, nur ein paar Dinge von euch ab gucken
    „Och menno! Ich will mehr!“ - so geht es mir bei deinen Posts aber auch

    Wünsche dir/ euch noch eine schöne und stressfreie Woche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  4. #64
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Guten Morgen

    habe mir den Post durchgelesen. Die Ereignisse, die Quintus übermannen, finde ich sehr gut beschrieben. Es ist immer überraschend, was da so kommt. Also großes Kompliment an Dawnbreaker

    Dann habe ich mal die bisherigen Spoiler gefüllt. Bitte an eis engel: So in der Reihenfolge antworten und beachten, dass bei Ascanio »will« steht. Es folgt später noch ein Spoiler für alle.
    VRanger ist offline
  5. #65
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    habe mir den Post durchgelesen. Die Ereignisse, die Quintus übermannen, finde ich sehr gut beschrieben. Es ist immer überraschend, was da so kommt. Also großes Kompliment an Dawnbreaker

    Dann habe ich mal die bisherigen Spoiler gefüllt. Bitte an eis engel: So in der Reihenfolge antworten und beachten, dass bei Ascanio »will« steht. Es folgt später noch ein Spoiler für alle.
    Hi Ranger

    Sehr schönes Post wieder von Gwess, konnte mich prima in sie hinein versetzen, sehr schön beschrieben
    Außerdem sehr geheimnisvoll und spannend.....

    Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mal in meine beiden Spoiler gespickelt
    Leider zieht hier gerade ein Gewitter durch, sonst würde ich mich sofort hinsetzen
    Aber das Posts gibts die Tage dann

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #66
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Als die anderen gekommen waren und sich die Wunde ansahen fragte Gwess: »Was um alles in der Welt beißt so mit zwei Fangzähnen zu? Ich habe so etwas noch nicht gesehen …« Sie blickte hoch und schaute die anderen fragend an.
    Unheimlich ... gut. Gwess ist wieder ganz in ihrer Natur. Es gefällt mir, wie sie mit der Situation umgeht.

    Soll es in irgendeine bestimmte Richtung gehen, VRanger?
    Soll der Khajiit wirklich begraben oder mitgenommen werden? Ihn zu begraben, obwohl Ri'Saad schon auf dem Weg ist, erscheint mir seltsam. Er könnte ihn ja später nach den Ritualen der Khajiit beerdigen. Eine vozeitige Bestattung würde nur Sinn machen, wenn die Gruppe nicht so schnell vorhat, nach Rorikstatt zurückzukehren.
    Dawnbreaker ist gerade online
  7. #67
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi Ranger

    Sehr schönes Post wieder von Gwess, konnte mich prima in sie hinein versetzen, sehr schön beschrieben
    Außerdem sehr geheimnisvoll und spannend.....

    Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mal in meine beiden Spoiler gespickelt
    Leider zieht hier gerade ein Gewitter durch, sonst würde ich mich sofort hinsetzen
    Aber das Posts gibts die Tage dann
    Danke

    Zwei Dinge: Du kannst wirklich frei entscheiden, ob Du nur Luna etwas machen lässt und wir eine normale Runde ansetzen und erst dann Ascanio seinen Teil beiträgt. Normal bedeutet für mich Quintus und Gwess reagieren und dann ist er dabei. Du kannst aber auch beide in einen Post stecken, was bei Dir ja auch super funktioniert. Du kannst Gwess dazu in der bisherigen Art und Weise (Bewegen, Laufen, Kopf schütteln oder nicken ...) auch gern moven.

    Die andere Sache, Ascanio kann sein Vorhaben ankündigen, aber mehr nicht. Also nicht von der Stelle des Überfalls weggehen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Unheimlich ... gut. Gwess ist wieder ganz in ihrer Natur. Es gefällt mir, wie sie mit der Situation umgeht.

    Soll es in irgendeine bestimmte Richtung gehen, VRanger?
    Soll der Khajiit wirklich begraben oder mitgenommen werden? Ihn zu begraben, obwohl Ri'Saad schon auf dem Weg ist, erscheint mir seltsam. Er könnte ihn ja später nach den Ritualen der Khajiit beerdigen. Eine vozeitige Bestattung würde nur Sinn machen, wenn die Gruppe nicht so schnell vorhat, nach Rorikstatt zurückzukehren.
    Danke auch für Dein Feedback

    zum einen schaue mal, was von eis engel kommt. Da liegen dann so viele Dinge auf dem "Tisch", das müssen die Handelnden doch erst einmal bereden. Ob und wie beerdigen kann man inGame klären. Gwess hat ihre Meinung und damit ihr Wissen zu den Khajiit bereits im RPG gesagt. Ich will Deiner interessanten Frage auch jetzt nicht mit einer raschen Antwort den Schwung nehmen. Lasse das doch die Gruppe im RPG diskutieren.
    VRanger ist offline
  8. #68
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Du kannst Gwess dazu in der bisherigen Art und Weise (Bewegen, Laufen, Kopf schütteln oder nicken ...) auch gern moven.
    Das gilt auch für Quintus. Denn kannst Du ruhig auch gerne moven, eis engel.
    Dawnbreaker ist gerade online
  9. #69
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke

    Zwei Dinge: Du kannst wirklich frei entscheiden, ob Du nur Luna etwas machen lässt und wir eine normale Runde ansetzen und erst dann Ascanio seinen Teil beiträgt. Normal bedeutet für mich Quintus und Gwess reagieren und dann ist er dabei. Du kannst aber auch beide in einen Post stecken, was bei Dir ja auch super funktioniert. Du kannst Gwess dazu in der bisherigen Art und Weise (Bewegen, Laufen, Kopf schütteln oder nicken ...) auch gern moven.

    Die andere Sache, Ascanio kann sein Vorhaben ankündigen, aber mehr nicht. Also nicht von der Stelle des Überfalls weggehen.
    Ich habe schon eine kleine Idee, wie es weiter geht und was ich mit Luna une Ascanio mache, da lasse ich mir auch was einfallen

    Was Ascanio‘s Vorhaben angeht, da kann ich dich beruhigen, mehr als eine Ankündigung hatte ich auch nicht im Sinn
    Soll eigentlich schon aufgelöst werden, um was für Kreaturen es sich handelt oder sollen unsere vier noch im Dunkeln tappen? Außerdem bin ich gerade am überlegen, ob Nirya wirklich schon so tot sein soll, wie ursprünglich gedacht....?! Was meint ihr?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das gilt auch für Quintus. Denn kannst Du ruhig auch gerne moven, eis engel.
    Okay, dass werde ich, auch mit Gwess

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #70
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Soll eigentlich schon aufgelöst werden, um was für Kreaturen es sich handelt oder sollen unsere vier noch im Dunkeln tappen?
    Wenn Du eine Idee hast, dann mach' einfach.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich gerade am überlegen, ob Nirya wirklich schon so tot sein soll, wie ursprünglich gedacht....?! Was meint ihr?
    Wie Du möchtest. Vielleicht sind die frischeren Blutspuren ja von ihr? Oder sie traf die Mörder und ist vielleicht sogar der Drahtzieher? Ist alles möglich.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich auch ein wenig am rudern bin, weil ich nicht so weit vorauspreschen möchte. Eine meiner fiesen Angewohnheiten, mangels RPG Erfahrung.
    Dawnbreaker ist gerade online
  11. #71
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Idee hast, dann mach' einfach.



    Wie Du möchtest. Vielleicht sind die frischeren Blutspuren ja von ihr? Oder sie traf die Mörder und ist vielleicht sogar der Drahtzieher? Ist alles möglich.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich auch ein wenig am rudern bin, weil ich nicht so weit vorauspreschen möchte. Eine meiner fiesen Angewohnheiten, mangels RPG Erfahrung.
    Eine kleine Idee, wird aber wohl gegen Wochenende werden bis mein Post kommt, bin zur Zeit irgendwie nach der Arbeit total erledigt

    Ui, tolle Idee, diese Möglichkeiten habe ich garnicht in Betracht gezogen Danke

    Da presche ich auch gerne mal vor, werde es aber diesmal versuchen zu vermeiden.
    Bisher hatte ich aber nicht den Eindruck, dass du vorpreschen würdest. Du fängst die Situationen immer sehr schön ein und baust eigene Sachen ein, also ich denke, dass alles gut ist

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #72
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nun, es gibt doch logische Dinge. Eine Person möchte etwas von den Händlern und erfährt von dem Missgeschick. Sie soll gegangen sein. Also wird, wenn man die Spoiler liest, so der Hinweis sehr deutlich sein. Was mit Nirya passieren soll, wird ja erst noch geschrieben. Und ich hatte ja fest zugesagt, dass wir das Amulett finden. Doch eben nicht so schnell.

    Fahre morgen für paar Tage in die Oberlausitz und bin schon ganz gespannt, was kommen wird.

    viele Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ eis engel, wunderschöner Post zu einer schwierigen Situation. Es folgt noch eine Bitte. Doch zuerst zu dem Text. Es ist gut eingefangen, wie die beiden handeln. Ich konnte mich absolut in deren Situation hinein versetzen. Das Moven in der Gruppe musste man suchen und ist sehr gut gemacht. Überrascht war ich von der Art, wie Luna Ascanio ihre Fundstücke gezeigt hat und wie er darauf reagiert hat.

    Zu der Bitte: Kannst Du das mit den Toten in die Einzahl stellen? Ein zusätzlicher reicht aus meiner Sicht mehr als genug.

    @ all, es steht ja in dem Startpost zu der Erkundung - klick - was jetzt zu tun ist. Dem möchte ich eigentlich nichts hinzufügen.
    VRanger ist offline
  14. #74
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Vielen lieben Dank, für das schöne Feedback, VRanger

    Habe mein Post auch gerade abgeändert und mehrere Tote, in einen verwandelt

    Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #75
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    @eis engel

    Sehr spannend erzählt und vor allem sehr anschaulich, was Ascanios Reaktion angeht.

    Quintus hat einen Verdacht, den er aber für sich behalten wird.
    Dawnbreaker ist gerade online
  16. #76
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Vielen lieben Dank @ Dawnbreaker

    Luna hat auch einen Verdacht, nämlich Ascanio

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  17. #77
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, für das schöne Feedback, VRanger
    Habe mein Post auch gerade abgeändert und mehrere Tote, in einen verwandelt
    Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht
    Zuerst vielen Dank für die Korrektur

    Nun wie es weiter gehen wird? Das liegt ja in unserer Hand. Ich habe zumindest zwei Varianten in der Planung. Mal schauen, was daraus wird. Vermutlich etwas ganz anderes. Was aber völlig in Ordnung geht.
    VRanger ist offline
  18. #78
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun wie es weiter gehen wird? Das liegt ja in unserer Hand. Ich habe zumindest zwei Varianten in der Planung. Mal schauen, was daraus wird. Vermutlich etwas ganz anderes. Was aber völlig in Ordnung geht.
    Quintus hat seinen "Schöpfer" in Verdacht, der die Gegend schon seit Jahren heimsucht.

    @VRanger
    Irgendetwas, auf das ich achten sollte beim nächsten Post?
    Wenn Dir 2 Varianten durch den Kopf gehen und Du schon planst, dann gib' bitte Laut, wenn ich etwas Bestimmtes einbauen soll.
    Dawnbreaker ist gerade online
  19. #79
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Quintus hat seinen "Schöpfer" in Verdacht, der die Gegend schon seit Jahren heimsucht.

    @VRanger
    Irgendetwas, auf das ich achten sollte beim nächsten Post?
    Wenn Dir 2 Varianten durch den Kopf gehen und Du schon planst, dann gib' bitte Laut, wenn ich etwas Bestimmtes einbauen soll.
    Nein, muss nicht sein. Hatte ja den Startpost verlinkt. Dort steht drin: Reden! Jeder hat etwas gefunden, jeder hat seine Meinung. Manche Dinge sind denkbar einfach, manche nicht. Beispiel (nur in der Theorie)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Drei Leute rennen durch die Nacht, kommen am Morgen an einem Ort an, finden zwei Tote und dann? Wird niemand müde? Macht man wirklich voll weiter? Wenn es um das Begraben geht, kommt eine gute Stunde noch hinzu. Aber so denke ich. Andere juckt es so, dass sie es eben wissen und los wollen. Schauen, was mit der frischen Spur ist. Somit gibt es schon zwei Varianten.

    Ich bin für das Reden im RPG. Dawnbreaker, Du kannst also nichts falsch machen
    VRanger ist offline
  20. #80
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Dawnbreaker, sehr schöner Post von Quintus Mir gefällt, wie Du den Bogen spannst von der eigenen Handlung und den Empfindungen dabei, zu dem mit einem winzigen Detail. Dann Quintus aber die Erlebnisse bzw. Berichte der anderen aufnimmt und letztlich einen Schlusspunkt setzt. Finde die Fragestellung gut. Denn sie wird die anderen zum Nachdenken bringen, aber sie lässt vieles offen. Also tolle Sache der Post
    VRanger ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •