Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 406
  1. #21
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    So, jetzt alles aus dem Hause, Temperaturen gehen noch, also Antworten mit Ruhe

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben

    Hoffe euch geht es gut und die Hitze setzt euch nicht all zu sehr zu?!
    Ich muss leider zugeben, dass ich die letzten Tage, speziell ab Mittwoch wirklich out of order war, irgendwie ging garnichts mehr und in meiner unisolierten Dachwohnung wird man auch noch lebendig gekocht
    Glücklichweise muss ich nur noch Morgen heil überstehen und dann soll es ja etwas angenehmer werden.
    Ja, soweit gut. Wir konnten gestern schön alles durchlüften und so war der Tag nicht ganz so wild. Draußen haben wir zwei Bäume. Dort kann man schön im Schatten sitzen. In der letzten Woche habe ich an dem besagten Mittwoche von zu hause aus arbeiten können. Da hat es schon gepasst. Und wir können jetzt ab 5 Uhr anfangen, da kommt man wenigstens auf Arbeit auch dazu sein Zimmer mal auf kühlere Werte zu bringen.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Aber nun erstmal zu euren Posts
    VRanger: Auch an dich super, superschönes Post
    Der innere Zwist den sie dauernd hat und mit sich ausmacht, sehr schön beschrieben. Ich hoffe nur nicht, dass sie mit Quintus zu hart ins Gericht geht wegen der Schnepfe
    Ich danke Dir für Deine Einschätzung Freue mich, wenn es ein Feedback gibt. Nun Gwess ist eben sehr speziell. Zumindest für mich. Und so schnell ändert sie eben ihre Auffassung nicht.

    Zu Deinem aktuellen Post. Es war für mich schwer einzuschätzen, was Du machst. Denn Dawnbreaker hatte mit dieser Taneinlage von Quintus wahrlich ein schönes Stück geschrieben. Nun habe ich die Form der Zusammenfassung gewählt. Also, was sollte über bleiben? Was wirst Du schreiben? Es ist Dir wiederum gelungen mich zu überraschen. Eigentlich müsste »Wir gehen jetzt um das Haus« total langweilig sein. Ist es aber nicht. Denn Deine beiden Chars haben ihre eigene Sichten und Handlungsweisen. Die kommen gut zum Tragen. Also bestens gelöst

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich bin allerdings auch dafür, dass wir uns immer kleine Ziele setzen und diese dann verfolgen, über ein mögliches Finale mag ich mir nämlich garkeine Gedanken machen.
    Also, wenn nicht gerade die Hölle los bricht, werde ich definitiv im Team bleiben und uns fällt bestimmt noch einiges ein, wenn die aktuellen ideen abgearbeitet sein sollten, irgendwann. Oder sehe ich da was falsch?
    Es ist alles in Ordnung. Ich denke schon, dass wir drei die gleichen Intentionen haben. Mir ging es nur darum, dass es eben bei den Dingen mit den Gefährten ich nicht helfen kann, weil ich es nicht spiele. Aber voller Erwartung mich auf dieses kommende Stück freue.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ VRanger:
    Danke für das Kompliment wegen dem Avatar
    Ich habe Cyberpunk 2077 für mich entdeckt und dort im Forum hat da_irga mal eine superhübsche Sig gebastelt, eben mit diesem Mädel. Da das Mädel optisch ziemlich gut zu mir passt, hab ich da_irga gefragt, ob sie mir ein Ava machen könnte und das ist die Geschichte dazu
    Ja, es wird sicher ein tolles Spiel. Aber ich schaue zu wenig dort vorbei. Nur so ab und zu. Zu dem versteht da_irga ihr Handwerk, dass muss man schon schreiben. Also werde ich jetzt mit dieser kleinen Geschichte im Kopf dort wieder Mal vorbeischauen.

    Wünsche allen hier einen gute Woche
    VRanger
    VRanger ist offline
  2. #22
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zum einen gerne und zum anderen Danke

    Ich schreibe noch etwas zu Deinem Post und danke für die Infos zu dem Ava Habe im Hause ja noch Besuch, aber einige wollten eine Mittagspause machen und so habe ich mal schnell die Lücke genutzt.

    Grüße
    VRanger
    Nichts zu danken, zumindest nicht dafür

    Wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag





    Tante EDIT:

    @ VRanger:
    Offenbar haben sich unsere Posts gerade überschnitten und da ich dein Post nicht unbeantwortet lassen möchte, habe ich schnell den Laptop angeworfen, hab vorhin mit dem Handy geschrieben

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    So, jetzt alles aus dem Hause, Temperaturen gehen noch, also Antworten mit Ruhe


    Ja, soweit gut. Wir konnten gestern schön alles durchlüften und so war der Tag nicht ganz so wild. Draußen haben wir zwei Bäume. Dort kann man schön im Schatten sitzen. In der letzten Woche habe ich an dem besagten Mittwoche von zu hause aus arbeiten können. Da hat es schon gepasst. Und wir können jetzt ab 5 Uhr anfangen, da kommt man wenigstens auf Arbeit auch dazu sein Zimmer mal auf kühlere Werte zu bringen.
    Dann sei wirklich froh, dass du alles durch lüften konntest
    Ich habe hier seid einer Woche durchgehend über 30 Grad, die Hitze staut sich unterm Dach und ich gehe systematisch ein Morgen, ab 10 Uhr sind bei uns allerdings Gewitter angekündigt, halleluja

    [QUOTE]Ich danke Dir für Deine Einschätzung Freue mich, wenn es ein Feedback gibt. Nun Gwess ist eben sehr speziell. Zumindest für mich. Und so schnell ändert sie eben ihre Auffassung nicht.

    Zu Deinem aktuellen Post. Es war für mich schwer einzuschätzen, was Du machst. Denn Dawnbreaker hatte mit dieser Taneinlage von Quintus wahrlich ein schönes Stück geschrieben. Nun habe ich die Form der Zusammenfassung gewählt. Also, was sollte über bleiben? Was wirst Du schreiben? Es ist Dir wiederum gelungen mich zu überraschen. Eigentlich müsste »Wir gehen jetzt um das Haus« total langweilig sein. Ist es aber nicht. Denn Deine beiden Chars haben ihre eigene Sichten und Handlungsweisen. Die kommen gut zum Tragen. Also bestens gelöst[7QUOTE]
    Gerne
    Aber Quintus gibt sich soviel Mühe, da muss ihr Herz doch irgendwann weich werden

    Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass ich dich überraschen konnte Allerdings möchte ich an der Stelle aber auch sagen, ohne eure beiden ausgezeichneten Vorlagen, wäre es mir deutlich schwerer gefallen
    Allerdings tut mir auch Quintus ein wenig leid, der Arme kriegt es immer voll ab Nicht böse sein @ Dawnbreaker, dass ist Luna´s jugendlicher Leichtsinn

    Es ist alles in Ordnung. Ich denke schon, dass wir drei die gleichen Intentionen haben. Mir ging es nur darum, dass es eben bei den Dingen mit den Gefährten ich nicht helfen kann, weil ich es nicht spiele. Aber voller Erwartung mich auf dieses kommende Stück freue.
    Mach dir keine Gedanken wegen den Gefährten, dort läuft eh nichts mehr, wie aus dem Spiel, habe da ja schon ein paar Dinge abgeändert, also auf meine Geschichten abgestimmt
    Wird auf jeden fall lustig Ich nehme mal an, dass ich die Mitglieder der Gefährten dann selbst poste?


    Ja, es wird sicher ein tolles Spiel. Aber ich schaue zu wenig dort vorbei. Nur so ab und zu. Zu dem versteht da_irga ihr Handwerk, dass muss man schon schreiben. Also werde ich jetzt mit dieser kleinen Geschichte im Kopf dort wieder Mal vorbeischauen.

    Wünsche allen hier einen gute Woche
    VRanger
    Ich freue mich auf jeden fall schon riesig auf Cyberpunk und kann es kaum erwarten, bis es endlich raus kommt
    da_irga versteht ihr Handwerk auf jeden fall

    So, jetzt aber.... einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (30.06.2019 um 20:41 Uhr)
  3. #23
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ eis engel, da ist es ja gut, dass ich nochmals rein schaue Denn das Datum wird bei Editieren nicht angepasst.

    allen hier eine gute Restwoche, wo der schlimmste aller Tage schon wieder vorbei ist
    VRanger ist offline
  4. #24
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ eis engel, da ist es ja gut, dass ich nochmals rein schaue Denn das Datum wird bei Editieren nicht angepasst.

    allen hier eine gute Restwoche, wo der schlimmste aller Tage schon wieder vorbei ist
    Ja, leider, wollte aber auch kein Doppelpost setzen

    Hier ist noch garnichts vorbei, denn es ist immer noch schwülheiß da draußen
    Wünsche euch aber ebenfalls eine angenehme Rest Woche

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #25
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hier ist noch garnichts vorbei, denn es ist immer noch schwülheiß da draußen
    Wünsche euch aber ebenfalls eine angenehme Rest Woche
    Euch auch allen eine laue Woche mit angenehmeren Temperaturen.

    Nee, leider war und ist das heute auch wieder so ein Hitzetag. Gestern waren's bis zu 40 Grad im Schatten, heute 32 und unterm Dach sind es noch 28. Ich setze alle Hoffnungen auf Morgen, werde aber ultra früh aufstehen, um endlich mal was arbeiten zu können.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #26
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Euch auch allen eine laue Woche mit angenehmeren Temperaturen.

    Nee, leider war und ist das heute auch wieder so ein Hitzetag. Gestern waren's bis zu 40 Grad im Schatten, heute 32 und unterm Dach sind es noch 28. Ich setze alle Hoffnungen auf Morgen, werde aber ultra früh aufstehen, um endlich mal was arbeiten zu können.
    Wem sagst du
    Meine Hoffnungen ruhen ebenfalls auf Morgen....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #27
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Schönes Post, Dawnbreaker
    Es ist schön, wie du Quintus Gedanken und Sehnsüchte beschreibst, ist Dir wirklich sehr gut gelungen, konnte mich richtig gut in Quintus hinein versetzen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #28
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönes Post, Dawnbreaker
    Es ist schön, wie du Quintus Gedanken und Sehnsüchte beschreibst, ist Dir wirklich sehr gut gelungen, konnte mich richtig gut in Quintus hinein versetzen
    Danke Dir
    Ich wollte die Gruppe nicht zu weit voranschieben, da blieben Quintus Platz für einige Gedanken. Die Ankunft wollte ich VRanger überlassen.
    Quintus ist in Sachen Frauen ein sehr unsicherer Typ, der gerne einen Witz raushaut, um seine Unsicherheit zu überspielen. Hinzu kommt, dass er immer tapsiger wird, je nervörser er ist.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #29
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke Dir
    Ich wollte die Gruppe nicht zu weit voranschieben, da blieben Quintus Platz für einige Gedanken. Die Ankunft wollte ich VRanger überlassen.
    Quintus ist in Sachen Frauen ein sehr unsicherer Typ, der gerne einen Witz raushaut, um seine Unsicherheit zu überspielen. Hinzu kommt, dass er immer tapsiger wird, je nervörser er ist.
    Oh, wie süß
    Liest sich auf jeden Fall sehr gut und fließend, bin wirklich sehr gespannt, was Quintus noch so alles erlebt

    Was die Ankunft angeht, da denke ich ebenfalls, dass das VRanger machen sollte

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #30
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Dawnbreaker, ich war mir absolut nicht sicher was kommen würde. Auf der einen Seite war es ja aus meiner Sicht der Weg (zu) sehr detailliert beschrieben worden. Und man hätte also auch am Ziel stehen können. Dadurch, dass Du es nicht so geschrieben hast, haben jetzt alle anderen auch die Möglichkeit ihre Erlebnisse auf den Weg nach oben zu beschreiben. Also super gelöst. Dann kenne ich ja Quintus durch Dein Schreiben ja schon ein wenig. Er hat wie immer überrascht. Denn neidisch auf so einen Anschmachter zu sein, das ist ne schicke Idee. Nur Gwess ist eben auch so ein Typ für sich. Da wird es also noch ne Menge interessante Dinge geben. Darauf freue ich mich auch sehr. Das Aufgreifen des Spaßes mit dem Karren finde ich gut, weil es eben so die Episode Wirtshaus abschließt. Also sehr schöner Post von Dir




    Mal abgesehen von dem Post von Gwess habe ich jetzt mal hier richtig eingegriffen. Ich hoffe, es ist offen genug für Euch und bitte Euch es einfach mal mitzumachen so eine Vorgabe der nächsten Schritte. Es ist eine zentrale Stelle in dem RPG und deshalb habe ich mich zu dieser Methodik entschieden. Das Baustellenschild bedeutet folgendes: Wenn Ihr es so mit diesen Vorgaben nicht möchtet, dann nehme ich es raus und ändere den Text. Wenn Ihr mit macht, was ich sehr schön fände, dann werden nach und nach neue Dinge dazukommen. eis engel könnte in diesem Fall den nächsten Post setzen.

    wünsche allen einen erholsamen Sonntag
    VRanger
    VRanger ist offline
  11. #31
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Ich pushe mal meine Frage, ich hoffe immer noch, dass es nur übersehen wurde ...
    VRanger ist offline
  12. #32
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich pushe mal meine Frage, ich hoffe immer noch, dass es nur übersehen wurde ...
    Nö, alles gut.

    Was mich interessieren würde: Dieser Karren steht/liegt im Spiel immer an dieser Stelle? Dann würde ich mal hinreisen und sie mir näher ansehen. Einfach, um mal Eindrücke einfangen zu können. Was sieht man von dort aus? Wie ist die Umgebung? Dann fällt es mir leichter, mich in diese Szene hineinzuversetzen.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #33
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nö, alles gut.

    Was mich interessieren würde: Dieser Karren steht/liegt im Spiel immer an dieser Stelle? Dann würde ich mal hinreisen und sie mir näher ansehen. Einfach, um mal Eindrücke einfangen zu können. Was sieht man von dort aus? Wie ist die Umgebung? Dann fällt es mir leichter, mich in diese Szene hineinzuversetzen.
    Dann geht es mir jetzt wieder besser

    Nein er liegt nicht dort, das war ich im Bild. Wenn Du den Weg hochgehst mache es ruhig. Du wirst es auch so erkennen, die "Schanze" - das Abgeschworenenlager wird angezeigt. Soweit nicht. Rechts müsstest du ein altes Drachengrab sehen. Weiter nach rechts solltest du vorerst nicht gehen.

    Aber es wird im Spoiler eine Aufgabe stehen, da hat Quintus dann genug zu tun. Auch ohne dass Du dort warst.
    VRanger ist offline
  14. #34
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Aber es wird im Spoiler eine Aufgabe stehen, da hat Quintus dann genug zu tun. Auch ohne dass Du dort warst.
    Ok, ist gut. Ist mal was anderes, so eine direkte Aufgabe, auf die man eingehen muss.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #35
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Hi

    Schönes Gwess Post

    Hab mich mal zaghaft an den Wagen heran getastet
    Hoffe, es ist in deinem Sinne, VRanger?!

    Außerdem bin ich schon neugierig, wie es weiter geht und welche Aufgaben da auf uns zu kommen, wird bestimmt interessant

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #36
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi
    Schönes Gwess Post
    Danke

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hab mich mal zaghaft an den Wagen heran getastet
    Hoffe, es ist in deinem Sinne, VRanger?!
    Perfekt Besonders die Frage zum Schluss dürften ja alle gehört haben und bietet so einen tollen Anknüpfungspunkt. Mir hat bei Dir gefallen, dass es wie ein Gedanke ist, der von Situation zu Situation springt. Ich konnte mich also gut hineinversetzen und nachvollziehen, wie Deine beiden Chars den Weg erlebt hatten.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich schon neugierig, wie es weiter geht und welche Aufgaben da auf uns zu kommen, wird bestimmt interessant
    Um ehrlich zu sein, ich auch. Aber zuerst Danke für das Mitmachen Denn so eine klassische Spielleitervorgabe ist ja RPG-typisch, aber eben meist ist man dann bei einem Brettspiel und nicht bei einer Schreibe.

    Also was ist meine Idee gewesen: Ich wollte schauen, wie nun drei Charaktere, alle Wehrwölfe, mit dieser Situation hinkommen.



    Wie geht es weiter:
    Die Gruppe sollte beratschlagen ohne den Tatort zu untersuchen, wie man vorgehen will. Denn es könnte ja auch ein Angriff drohen.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (11.07.2019 um 14:16 Uhr)
  17. #37
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hab mich mal zaghaft an den Wagen heran getastet
    Hoffe, es ist in deinem Sinne, VRanger?!
    Sehr gelungen, alle Charaktere mit einzubeziehen. Es entsteht ein tolles Miteinander beim Lesen.

    @VRanger
    Das "Deichselrecht". Ich liebe Deine Wortkreationen.
    Oh, hab's jetzt erst kapiert, dass Du jenen Stein meintest, den Quintus weggetreten hatte. Ich glaub', ich habe immer noch mit den Hitzenachwirkungen zu kämpfen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wie geht es weiter:
    Die Gruppe sollte beratschlagen ohne den Tatort zu untersuchen, wie man vorgehen will. Denn es könnte ja auch ein Angriff drohen.
    Gut. Ich war etwas ratlos, wie ich weiterschreiben soll.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #38
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Vielen lieben Dank euch beiden

    Ich bin aus dem Grund schon neugierig, weil ich das mit der Spielleitervorgabe garnicht nicht kenne und echt gespannt bin, wie sich beposten lässt.
    Lasse mich jetzt einfach mal überraschen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #39
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Das "Deichselrecht". Ich liebe Deine Wortkreationen.
    Oh, hab's jetzt erst kapiert, dass Du jenen Stein meintest, den Quintus weggetreten hatte. Ich glaub', ich habe immer noch mit den Hitzenachwirkungen zu kämpfen.
    Du musst mal sehen wie sich Gwess erschrocken hat. Aber die ahnt ja nicht wer das war.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Gut. Ich war etwas ratlos, wie ich weiterschreiben soll.
    Ok, dann mal ein Tipp. Jeder müsste doch etwas empfinden, wenn er durch die Nacht rennt, für Ri'saad etwas untersuchen soll und nun an so einem Ort steht. Es ist aus meiner Sicht verständlich, dass man sich abspricht was man machen könnte. Also lasse Quintus doch einen Vorschlag machen, was zu tun ist und beziehe ein, wie es auf ihn wirkt. Denn ich habe keine Ahnung was das viele Blut mit einem Wehrwolf macht? Also kein Handlung, beschreiben wie es auf Quintus wirkt und einen oder zwei Vorschläge unterbreiten.

    Auf diese Vorschläge werden dann die anderen reagieren, so Luna oder Gwess oder Ascanio. Aus diesen Post folgen die Aufgaben aus dem Spoiler.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich bin aus dem Grund schon neugierig, weil ich das mit der Spielleitervorgabe gar nicht nicht kenne und echt gespannt bin, wie sich beposten lässt. Lasse mich jetzt einfach mal überraschen
    Es wird gut werden, davon bin ich überzeugt. Es hat ja auch so schon funktioniert im RPG Nur diesmal ist es ein wenig schreiben nach einem Thema. Das ist das Neue an dem Teil.

    Ich echt froh, dass Ihr das mitmacht
    VRanger ist offline
  20. #40
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Hi und schönes Wochenende euch allen

    @ Dawnbreaker:
    Superschönes Post
    Mir gefällt total gut, wie du Quintus Gedankenspiele immer wieder in die Vergangenheit driften lässt und zurück in die Gegenwart und das auch noch mit so einer Leichtigkeit und fließend im Text, wirklich sehr beeindruckend
    Gleichzeitig aber dann auch immer wieder sein wölfisches Wesen durch sickern lässt, seine Ängste, sehr gut beschrieben

    @ VRanger:
    Ich denke auch, dass es funktionieren wird, zumal es mit euch beiden wirklich Spaß macht zu schreiben und neue Geschichten zu entwerfen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •