Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 406
  1. #281
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @eis engel, diesmal fällt es mir leichter ein Feedback zu geben. Zum einen ist die bisherige Geschichte noch frisch vor Augen. Insofern kommt der nächste Teil jetzt genau richtig. Dann gefällt mir dieses Selbstempfinden. Der Ich-Bezug in dem Text ist handwerklich gelungen. Besonders stimmig finde ich die Sprache. Also welche Begriffe werden jetzt verwendet. Deshalb formt sich auch ein Bild für mich, wie er den sein könnte. Aber es gibt ja auch Wertungen aus der Schreibe. Wenn ich erfahre, wie andere ihn sehen. Eine gute Strategie die Person vorzustellen. Denn ein fremdes Lob ist immer mehr, als eine Eigenbeschreibung.

    Also tolle Schreibe
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das ist eine tolle Innenansicht, eis engel.
    Man sieht die Bilder vor sich und kann erahnen, wie mies es dem angehenden Vampir gerade geht. Ein Erleben mit allen Sinnen. Er spürt es auf der Haut und innerlich, dass etwas nicht stimmt mit ihm. Aber auch andere merken es und reagieren auf ihn.
    Vielen lieben Dank euch beiden für die schönen Feedbacks . Freue mich sehr darüber, dass es euch gefällt .
    Muss auch ehrlich gestehen, dass es mir richtig viel Spaß macht ihn zu beschreiben und ihn langsam Richtung echten Vampir zu führen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  2. #282
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Festgefahren?

    Eine ehrliche Meinung von mir. Ich mache mir Sorgen, dass wir irgendwie festsitzen. Die Zeitspanne der letzten Post reicht bis April zurück. Da ich zur Zeit irgendwie gefühlt den Hut aufhabe und eigentlich warten kann () möchte ich es aber nicht so bleiben lassen.

    Deshalb meine Frage: Sollten wir etwas anderes versuchen, damit der Schreibfluss wieder aufkommt? Eine einfache Lösung wäre, dass Gwess auf den Ruf von Luna reagiert und zurückkommt. Würde also dann posten. Die beiden könnten sich ausmachen Quintus zu holen. Das wäre zumindest für mich etwas, was sofort gehen würde.

    Ich möchte mit dem Post keinen von Euch in eine Situation bringen, jetzt posten zu müssen. Aber es ist mir einfach zu wichtig, um in einem Monat immer noch so in der Situation zu stehen.

    Noch einige Anmerkungen zu dem gedachten Plott.

    Zum Stand: Wir haben die einst gedachte Linie bereits verlassen. Denn nach dieser wäre Luna vermutlich schon im Besitz des Amuletts oder wüsste etwas mehr davon. Ich schreibe das nur, um zu zeigen, dass alles im Interesse des Fortgangs der Schreibe ja möglich ist und schon möglich war.

    Zum Ziel: Ich möchte immer noch die Zusage an eis engel, ihr Char kommt zu dem Amulett, auch umsetzen. Das Wie hingegen ist ja variabel. Das kann z. B. bedeuten, dass mit dem Treffen mit den Händlern (also in ein bis zwei Post) zum ursprünglichen Weg sich alles ändern kann. Es kann also auch sein, dass die Gruppe nicht noch einmal dort hoch gehen wird. Eine Lösung dafür habe ich im Kopf, aber wir können es auch in der Gruppe abstimmen. Wobei dann die Überraschung nicht mehr so groß würde. Es gibt auch noch andere Lösungen, doch ich möchte gern erst einmal Eure Meinung lesen.

    viele Grüße
    VRanger

    PS das mit den Bilder zu den NPC ist mir durchgerutscht - sorry
    VRanger ist offline
  3. #283
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Vielleicht hängts deswegen bei mir so?
    Ich kann ja aktiv wenig zum Fortgang beitragen, also bleibt es meistens bei passiven Passagen. Das macht es für mich etwas schwerer und es ist auch nicht unbedingt befriedigend. Quintus läuft quasi mit und ich bin Dir mit aktiven Posts schon ein paar Mal in die Parade gefahren, VRanger. Du hattest Dir etwas Genaues vorgestellt, ich hatte etwas anderes geschrieben.

    Um das zukünftig zu vermeiden, sollten wir einen roten Faden spannen. Zumindest immer so weit, dass er ein paar Szenen umfasst.
    Und falls jemand etwas geplant hat, sollte er das auch mitteilen, damit man demjenigen dann auch helfen kann, indem man auf diese Idee zuschreibt.

    Lässt Du mich bitte meinen nächsten Post machen, VRanger?
    Ich setze mich dran, dass er heute noch kommt.

    Die nächsten Schritte sind ja klar: Die Khajiit kommen und am nächsten Tag gehts wieder auf den Hügel. Was Ihr mit dem Amulett macht, ist eine Sache zwischen Euch beiden
    Dawnbreaker ist offline
  4. #284
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Macht euch mal bitte keine Gedanken wegen dem Amulett, einverstanden? Das läuft jetzt alles fließend in unseren aktuellen Plot mit hinein und bedarf keinerlei Sonderbehandlung, oder extra Schreibe .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #285
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängts deswegen bei mir so?
    Ich kann ja aktiv wenig zum Fortgang beitragen, also bleibt es meistens bei passiven Passagen. Das macht es für mich etwas schwerer und es ist auch nicht unbedingt befriedigend. Quintus läuft quasi mit und ich bin Dir mit aktiven Posts schon ein paar Mal in die Parade gefahren, VRanger. Du hattest Dir etwas Genaues vorgestellt, ich hatte etwas anderes geschrieben.
    zuerst bin ich froh, dass Du es so nett aufgenommen hast. Schreibe äußerst ungern solche Dinge. Aber ich hänge eben sehr an der kleinen Schreibe. Zumal es meine letzte aktive hier im Forum ist ...

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Um das zukünftig zu vermeiden, sollten wir einen roten Faden spannen. Zumindest immer so weit, dass er ein paar Szenen umfasst. Und falls jemand etwas geplant hat, sollte er das auch mitteilen, damit man demjenigen dann auch helfen kann, indem man auf diese Idee zuschreibt.
    Aus meiner Sicht sollte immer einer eine Storyidee haben. Derzeit liegt es bei mir. Wir hatten ja schon geschrieben, dass es wechseln wird. Die Idee ist schon vorhanden. Es geht für Quintus nach Weißlauf. Aber auch Luna will dort hin zurück - es wird also noch einer gesucht, der nach dem Erreichen des Amuletts in Rorikstatt den roten Faden spinnt

    Den roten Faden sehe ich gern, aber ich finde es so wie es läuft richtig. Denn es soll ja keiner nach einer Vorgabe schreiben. Das kann man bei einen Brett-RPG machen, Würfel schütteln, eine Probe rechnen usw. Aber hier wird dann jegliche Spontanität verloren gehen. Jedoch ohne Idee endet es so wie es immer endet. Alle haben Wunden, keiner kann sie heilen ... keiner weiß, wie man aus einer Gefangenschaft wieder herauskommt. Diese Balance zwischen Drauflosschreiben und exakter Vorgabe ist eben nicht einfach. Und nach meinem Gefühl hat es eben etwas gestockt. Was ich aber eher meinem roten Faden anlaste.

    Trotzdem, aus meiner Sicht hat hier jeder das Recht mal etwas anderes zu machen. Den Gedanken, etwas durcheinander zu bringen, sollte es nicht geben. Wie schon geschrieben. Der Plott ist bereits anders, als einst vorgesehen. Aber es wurde ingame ausgeschrieben. Und deshalb ist es gut so, wie es jetzt gekommen ist.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Lässt Du mich bitte meinen nächsten Post machen, VRanger?
    Ich setze mich dran, dass er heute noch kommt.
    Gerne Ich habe den Vorschlag ja nur gemacht, damit Du keinen Schreibdruck bekommst. Das mag ich nämlich auch nicht.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die nächsten Schritte sind ja klar: Die Khajiit kommen und am nächsten Tag gehts wieder auf den Hügel. Was Ihr mit dem Amulett macht, ist eine Sache zwischen Euch beiden
    So ist es richtig[Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Macht euch mal bitte keine Gedanken wegen dem Amulett, einverstanden? Das läuft jetzt alles fließend in unseren aktuellen Plot mit hinein und bedarf keinerlei Sonderbehandlung, oder extra Schreibe .
    Danke Dir ebenso für die nette Antwort

    Doch das Amulett ist ein Hauptträger in der Story. Es wird die Gruppe ja zurück nach Weißlauf bringen oder eben dorthin, wo es dann geschrieben wird. Wir sollten es also erreichen und es sollte nicht ein fiktives Ziel sein. Auch wenn das möglich ist.
    VRanger ist offline
  6. #286
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Dawnbreaker:
    Wahnsinn.... was für ein superschönes Post von dir, gefällt mir total gut .
    Außerdem freue ich mich richtig wieder von Quintus zu lesen, hab ihn irgendwie vermisst


    Die Sache mit dem Amulett geht übrigens uns alle etwas an, zum einen geht die Storyline in VRangers Geschichte mit hinein und anschließend würde es ja auch Quintus betreffen, wenn es zu den Gefährten gehen sollte .
    Ich sag’s mal so, Luna wird das Amulett finden und den Rest, lassen wir uns jetzt einfach mal überraschen ....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #287
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @Dawnbreaker, bei uns hat gerade schön geschüttet und so war ich auch mal nicht am PC. Und zauber, zauber gleich kommt da so ein Superpost

    Finde das Detail mit den Radachsen sehr gut erzählt, auch der Hinweis zur Liebe des Feuers finde ich interessant. Und Du hast den Bogen gut gespannt, so dass sich alle Charaktere wiederfinden. Also schöne Schreibe
    VRanger ist offline
  8. #288
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Vielen Dank Euch beiden.

    VRangers sanfter Schubs hat geholfen und ich wollte den Text schreiben, bevor mich die Hitze in meiner Dachwohnung wieder erschlägt. Ich sollte mein Büro verlegen.
    Ich verliere halt gerne mal den Faden. In allem. Ist so ein typisches Aspie Ding (exekutive Dysfunktion), dann muss man einfach mal in die richtige Richtung gehoben werden.
    Die Viecherei der letzten Wochen spüre ich immer in mir, aber es wird langsam besser.
    Dawnbreaker ist offline
  9. #289
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Schönen guten Morgen ihr Lieben

    @ VRanger:
    Sehr schönes Gwess Post . Mir gefällt sehr, dass sich Gwess auch über die kleinen Dinge im Leben freut, zumindest entnehme ich das so aus deinen Posts und die Rückblende zu Adrianne nach Weißlauf, schön beschrieben

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #290
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Gwess ist regelrecht beflügelt und es hat auf den VRanger abgefärbt.
    Er erzählt die Passage mit großer Leichtigkeit und man kann es fühlen, die Freude und Erleichterung.
    Dawnbreaker ist offline
  11. #291
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Sagt mal, habt Ihr Eure Text in der Schublade?!
    Hier gehts ja Schlag auf Schlag. Ich könnte jetzt sagen: Wie im Taubenschlag, aber dann triggere ich den Moonlord.

    Zwischen Luna und Ascanio stimmt die Chemie und es wird sehr schön erzählt, wie sie Schritt für Schritt aufeinander zugehen. Da hat Gwess selbst die beiden abgehängt.

    Wie weit ist jetzt eigentlich die Tageszeit fortgeschritten? VRanger erwähnt das Abendbrot und ich nehme an, die Sonne steht schon tiefer? Ich frage, weil das bei der Betrachtung der Karawane eine Rolle spielen könnte. Woher kommt das Licht, wie viel sieht man?
    Dawnbreaker ist offline
  12. #292
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt Ihr Eure Text in der Schublade?!
    Hier gehts ja Schlag auf Schlag. Ich könnte jetzt sagen: Wie im Taubenschlag, aber dann triggere ich den Moonlord.

    Zwischen Luna und Ascanio stimmt die Chemie und es wird sehr schön erzählt, wie sie Schritt für Schritt aufeinander zugehen. Da hat Gwess selbst die beiden abgehängt.

    Wie weit ist jetzt eigentlich die Tageszeit fortgeschritten? VRanger erwähnt das Abendbrot und ich nehme an, die Sonne steht schon tiefer? Ich frage, weil das bei der Betrachtung der Karawane eine Rolle spielen könnte. Woher kommt das Licht, wie viel sieht man?
    Vielen lieben Dank .

    Hihi... wenn ich hellseherische Fähigkeiten hätte und genau wüsste, was ihr in euren nächsten Posts schreibt, dann vielleicht, aber so... Nö .
    Aber es macht mir einfach Spaß mit euch beiden zu schreiben, zumal ich unsere Charaktere inzwischen echt ins Herz geschlossen habe und es kaum erwarten, wie es weiter geht. Zumal ich mit Ascanio und Nirya noch was vor habe..... .

    Aus Ascanios Sicht ist die Sache mittlerweile auch sehr eindeutig, Luna ist noch ein wenig skeptisch . Passend zu unserem Plot, führe ich bei Avanis auch mal langsam die Waldelf Schamanin (von Luna´s Clan) mit ein, damit die nicht so plötzlich in Himmelsrand aufkreuzt .

    Wenn ich mich recht erinnere war es später Nachmittag ....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #293
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zuerst zur Ingame-Zeit

    schreibe das lieber in einem Extra-Post. Aus meiner Sicht ist die Zeit so verlaufen und auch wenn es keine Uhrzeit gibt, dann doch mal mit einer Zeitangabe. Wir können gern darüber diskutieren. Denn das Zeitgefühl ist wichtig.
    • bis 8 Uhr Ankunft in Rorikstatt
    • 1 1/2 Stunden Frühstück beim Wirt
    • 1/2 Stunde Aufstieg zum Tatort
    • 2 Stunden Untersuchung des Ortes, Ausheben der Gräber, Gespräche also ca. 12 Uhr
    • 1/2 Stunde Rückkehr
    • 1 1/2 Stunden Mittag
    • 2 bis 3 Stunden Auszeit also gegen 17 Uhr - nach der Sicht von Sissel »kurz vor dem Abendessen«
    • 1 Stunde Entgegengehen und Warten auf die Händler - beim Zusammentreffen 18 Uhr
    • Kurze Abstimmung und folgendes Abendessen der Gruppe ohne die Händler gegen 19 Uhr
    • Treffen bei den Händlern danach bei ihren Zelten hinter der Taverne (dürfen nicht in die Lokalität)
    VRanger ist offline
  14. #294
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Gwess ist regelrecht beflügelt und es hat auf den VRanger abgefärbt.
    Er erzählt die Passage mit großer Leichtigkeit und man kann es fühlen, die Freude und Erleichterung.
    Danke Dir für das nette Feedback Ja, es hat mir gefallen so im Kopf den Berg hochzurennen. Und ich habe mich erwischt. Musste in die Beschreibung von Gwess schauen, um nicht alles Gepäck "mitzuschleppen".

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen ihr Lieben
    @ VRanger:
    Sehr schönes Gwess Post . Mir gefällt sehr, dass sich Gwess auch über die kleinen Dinge im Leben freut, zumindest entnehme ich das so aus deinen Posts und die Rückblende zu Adrianne nach Weißlauf, schön beschrieben
    Danke dir ebenso Nun es hat schon seine Bedeutung, warum ich das hervorgeholt habe. Aber wenn es jetzt nicht so klar ist, wo von ich ausgehe, möchte ich doch eine kleine Sache für Gwess am "Leben" erhalten. Und dort hat ihre Reise einfach begonnen. In den Rest der Geschichte ist sie wegen einer Frage hinein geschlittert. Wie das im Leben so ist.



    @eis engel, toller Post Ich habe mir gedacht, als ich es gelesen habe, da hat sicherlich einer eine Zündschnur angelegt. Du schreibst ja sehr fleißig hier im Forum und ich staune immer wieder über die Vielfalt. Dass Dir die Gruppe gefällt merkt man. Und so war der Weg im wahrsten Sinne des Wortes frei und so konnte es mit Ascanio und Luna weitergehen. Diesmal war es aus der Sicht von Ascanio beschrieben worden, wie der Weg auf sie wirkt. Dieses finde ich sehr abwechslungsreich. Das ist wieder so eine Kleinigkeit, die zeigt, es ist eben eine gute Schreibe. Also tolle Sache.
    VRanger ist offline
  15. #295
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Vielen lieben Dank für das schöne Feedback, VRanger

    Wollt euch die Schamanin im Avanis Post nicht vorenthalten, so in etwa sieht sie aus

    [Bild: Schamanin01.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #296
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @Dawnbreaker, wunderschöner Post zu Quintus Leider muss er ja zur Zeit immer hinter den anderen her. Also nicht einfach, sich da etwas Neues einfallen zu lassen. Mir hat gefallen, dass Du an die Ankunft der Händler im Ort gedacht hast. Ist eigentlich ja normal, aber es gehört auch geschrieben. So konnte ich es bei mir gut verwenden. Was Gwess zu dem Hirsch meint (schmunzel), Du wirst es ja lesen. Bin froh, dass die Gruppe auch wieder zusammen ist.

    @all, habe zu Miri, bewusst den Satz geschrieben. Denn ich möchte auch nicht, dass sie auf ewig an dem Feuer am westlichen Wachturm sitzt. So ist es jetzt erst einmal aufgehoben. Und es ist ja auch normal, dass sich Wege kreuzen und später es eine andere Richtung gibt. War trotzdem schön, das Silva für den Teil mit dabei war.
    VRanger ist offline
  17. #297
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich glaube, wohin Quintus wirklich gestarrt hat, wird sein Geheimnis bleiben. Wunderbar, welche Reaktionen seine plumpe Bemerkung auslöst und schön, dass Du die Beziehungen der Dörfler oder der Einwohner generell zu den Khajiit noch etwas weitererzählt hast. Ich fand den Widerspruch sehr interessant zwischen "Khajiit dürfen nicht in die Städte" und "Endlich sind sie da und wir können Handel treiben". Auf der einen Seite braucht man sie, will sie aber auf der anderen Seite nicht haben. So etwas hat immer einen aktuellen Bezug.

    Können Khajiit erbleichen? Wo ist Moonlord, der Katzenbändiger, wenn man ihn braucht?
    Da hat sich Ri'Saad ja gerade noch zusammengerissen, aber Gwess dennoch ziemlich erschreckt. Ich konnte sie sehr gut verstehen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker, wunderschöner Post zu Quintus Leider muss er ja zur Zeit immer hinter den anderen her. Also nicht einfach, sich da etwas Neues einfallen zu lassen. Mir hat gefallen, dass Du an die Ankunft der Händler im Ort gedacht hast. Ist eigentlich ja normal, aber es gehört auch geschrieben. So konnte ich es bei mir gut verwenden. Was Gwess zu dem Hirsch meint (schmunzel), Du wirst es ja lesen. Bin froh, dass die Gruppe auch wieder zusammen ist.
    Merci

    Glaubst Du, mir ist gestern das Wort "Reh" eingefallen? Ums Verrecken nicht. Es wurde dann eine Nummer größer, das arme Tier, aber ich dachte mir: "Los, schreib' einfach weiter!" Bevor es wieder zu einer Blockade kommen konnte. Auch wenn Gwess nun denken mag, sie hätte den fetten Hintern eines Hirsches.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @all, habe zu Miri, bewusst den Satz geschrieben. Denn ich möchte auch nicht, dass sie auf ewig an dem Feuer am westlichen Wachturm sitzt. So ist es jetzt erst einmal aufgehoben. Und es ist ja auch normal, dass sich Wege kreuzen und später es eine andere Richtung gibt. War trotzdem schön, das Silva für den Teil mit dabei war.
    Oh, an Miri habe ich gar nicht mehr gedacht! Ich glaubte, Du meintest den verletzten Khajiit, als Du eine Person vermisst hast.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #298
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Können Khajiit erbleichen? Wo ist Moonlord, der Katzenbändiger, wenn man ihn braucht?
    Da hat sich Ri'Saad ja gerade noch zusammengerissen, aber Gwess dennoch ziemlich erschreckt. Ich konnte sie sehr gut verstehen.
    Nun es ist ja geschrieben[Bild: Troll_Chiller05.gif]

    Danke die für das nette Feedback Ja Dein Post hat mir sehr geholfen und hatte heut morgen auch gleich richtig Laune etwas dazu zu schreiben.
    VRanger ist offline
  19. #299
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Da guckt man mal paar Tage nicht rein und schon gibt es sooooooo schöne Posts zu lesen

    Sehr, sehr schöne Posts von euch beiden, gefallen mir total gut .
    Weiß gerade nicht was ich sagen soll, zum einen sind es sehr viele eindrücke auf einmal und zum anderen sehr schön beschrieben .
    Finde es auch schön. dass Miri nochmal erwähnt wurde .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #300
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    @eis engel, viele Dank für das liebe Feedback Musste es etwas ausgreifender werden lassen, um ingame für alle mal den Handlungsrahmen abzustecken. Und ich konnte die Blicke von Quintus so nicht einfach auf Gwess ruhen lassen[Bild: v.gif]

    PS habe mal in der Gruppenübersicht den Aufenthaltsort aktualisiert. Ansonsten müsste das jetzt auch von den Aufgaben her aktuell sein. Habe auch aus der Aufgabe oben bei den Händlern das »in Arbeit« herausgenommen.
    VRanger ist offline
Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •