Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, die Quest besteht darin, Reines Wasser, eine Akelei und eine Bergblume zu finden und zu einem Was-auch-immer-Elexier zusammenzubrauen. Kurz nachdem ich die Quest aufgenommen und als letzte Zutat die in der Map markierte Bergblume gepflückt hatte, wurde ich mal wieder aus dem Spiel ausgeloggt (- passiert in den letzten Tagen eher selten, vorher an manchen Tagen andauern - ). Nach dem Wiedereinloggen war die Blume weg und natürlich auch die während der Quest markierte Stelle. Nachdem ich 10 (!) Berg-Blumen bei einem Händler für 700 Ocken erstanden hatte, wollte ich endlich diesen f******-Trank zusammenbrauen: Fehlanzeige, die Blumen erschienen nicht in meinem Inventory!!
    Daraus ergeben sich für mich zwei Fragen:
    1. Kennt jemand Fundorte dieser Pflanze?
    2. Ist das tatsächlich die Aufnahmequest für die Magiergilde? Da ich mich inzwischen mit anderen Quests beschäftigt habe, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Ein Netz-Recherche führte zu keinem wirklich hilfreichem Ergebnis.

    Viele Dank fürs Lesen,
    für Tipps wie immer dankbar
    Malachian
    Malachian ist offline Geändert von Malachian (20.06.2019 um 11:30 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    hast du ESO +? ´Wenn ja sind die Pflanzen in deinem Handwerksbeutel zu finden. Wenn du dich aber an einen Alchemie Tisch begibst sollten die Pflanzen denn da zu finden sein. Ansonsten mal ein bisschen durch die Welt laufen. Da findet man immer mal welche.
    und nein es ist nicht die Aufnahmequest für die Gilde. Diese Quest ist dafür da ein Handwerkszertifikat zu erlangen um anschließend die täglichen Handwerksaufgaben für Alchemie machen zu können.

    gekaufte Gegenständen kommen übrigens per Post und werden nicht sofort ins Inventar gelegt. Du mußt erst deine Post öffnen und daraus die Anhänge entnehmen.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    @Ckomet: Danke für die Tipps, haben mir echt weitergeholfen. Mir ist allerdings nicht so ganz klar, wie ich an die Quests der Magiergilde komme. In Vivecs Tempel hat sie zwar ´ne Filiale und man nennt mich auch Adept, Quests bekomme ich dort aber nicht. Der Name der Oberzauberers wird mir genannt, aber nicht, wo und wie ich ihn erreichen kann, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der eigentlich mein nächster Questgeber wäre.
    Für Tipps dankbar
    Malachian
    Malachian ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.954
    Am Besten im Startgebiet deiner Allianz in die Magiergilde gehen. Da kannst du dann den Anwerber treffen.

    Aldmeri Dominion -> Vulkehlwacht/Auridon
    Ebenherz Pakt -> Davons Wacht/Stenfälle
    Dolchsturzbündnis -> Dolchsturz/Glenumbra

    Fortführende Quests gibt es dann für die Gilden jeweils im nächsten Gebiet in den dortigen Hauptsitzen der Gilden.

    Auridon/Grathwald/Grünschatten/Malabal Tor/ Schnittermark
    Steifälle/Deshaan/Schattenfenn /Ostmarsch/Rift
    Glenumbra/Sturmhafen/Kluftspitze/Alikr'Wüste/Bangkorei
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (20.06.2019 um 15:46 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Super, thanx a lot!!
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •