Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline

    Counter Strike feiert 20.Geburtstag

    Hat iwie noch keiner einen Thread eröffnet, was einwenig mein <3 gebreakt hat. :'(((((

    Counter Strike wird heute am 19.Juni(release 1999) 20 Jahre alt! Das ist ein Grund zu feiern.^^ @csgo_dev feiert das mit dem heutigen Update, dass es allen Spielern ermöglicht im Gelegenheitsspielmodus von csgo der Dust2 rotation die alte Map orginal im Softwarerendering Look von cs1.6 zu spielen. Das läuft so ab, das nach jeder Runde zwischen dem derzeitigen dust2 look und dem alten cs 1.6 style gewechselt wird. n1 einige haben natürlich einer neue operation erwartet, aber valve arbeitet in valvetime und diese kann jederzeit released werden, oder auch nicht. Die letzte ist 2,5 jahre her xDDDDDD

    anyways, kein anderes Spiel hat die kompetitive Esportszene mehr beeinflusst als Counter Strike. Es hatte Stück für Stück den Platzhirsch Quake auf den eigenen Quake-Lans abgelöst und hat sich je her zum besten und größten Esportevent für Shooter entwickelt. Das besondere an dem Spiel ist, dass es nicht wie andere vermeintlichen "Esport Shooter" von der Industrie gepusht wurde, sondern von der Community selbst. Counter Stike wurde als Mod zu Half-Life entwicket - Sowas wie 5on5 oder "Bombenszenario" gab es damals so nicht und die CS-Community war es, die diesen Esport Standard erstmal definieren musste - und hat nebenbei auch die allgemeine "Gaming Experience" beeinflusst. Denn Counter Strike war der Grund, warum Valve damals Steam entwickelte, um es den Spielern einfacher zu machen ihre clients zu updateten. Steam zentralisierte die Gameupdates für Csgo und Schritt für Schritt demokratisierte Steam letztendlich auch die Spieleentwicklung erheblich und unterstützt communityprojekte, Indiespiel und mit "Proton" nun auch aktive Linux-Spieler.
    Ich könnte jetzt noch weiter ausholen und zurück zu IDsoftware gehen, die urväter des Shooters, und dadrüber schwadronieren wie ohne ID, Gabe sich wohl niemals mit Valve selbständig gemacht hätte, um auf der stark modifizierten IDtech, der Goldsrc Engine, Half-Life zu entwickeln. Es geht hier schließlich um Counter Strike und neben den Entwicklern, wäre das Spiel nichts ohne seine vielseitige Community. Es gibt einfach alles: Casuals, Enthusiasten, Professionals, Caster, Modder, Surfer, hacker/cheater, Mapper, Jailbreaker, Labrats und wahrscheinlich etliche gruppierungen mehr. Es ist also festzustellen, dass CS der beste Team shooter aller Zeiten ist. Nicht einfach CS:GO sondern CS:G.O.A.T. xD

    ok auf Counter Strike und auf hoffentlich nochmal 20 Jahre.^^

    Keynots:
    History of CS https://youtu.be/sdBjDSczgKY
    Cs1.6. Fragmovie https://youtu.be/4XguzApvNuE
    CSGO Fragmove Boston(BESTE MAJOR) https://youtu.be/F_enhTBtKXo - Das Finale des Majors hat den Twitch Viewerrekord gebrochen, bei 1,3 Millionen unique Viewer.
    CSGO Rewind 2018 https://youtu.be/gf0HFwx2yH0

    Youtuber
    TheWarOwl https://www.youtube.com/user/TheWarOwl Für Tutorials
    3kliksphilip https://www.youtube.com/user/3kliksphilip Für's Technische
    Thorin https://www.youtube.com/user/Thooorin Esports Historian

    Additional Events 2019:
    2.Juli - 7. Juli ESL Cologne https://www.esl-one.com/csgo/cologne-2019/de/
    23. August - 8. September StarLadder CSGO Major Berlin https://www.mercedes-benz-arena-berl...der-csgo-major

    Beste CSGO Musickit: https://youtu.be/2A-phdNxJH0
    Lieblings Esportteam: FAZE
    Lieblingsspieler: Guardian, Snax, PashaBiceps, TaZ, Neo, byali, RAIN, Niko, GeT_RiGhT, Tabsen, Smooya, Dosia, Adren... omg zu viele xDDDDDD

    Weiter informationen über alle kommenden, laufenden und gewesenen ProLeague Matches auf https://www.hltv.org


    ps: was wäre die Killerspieldebatte der zweinuller ohne Counterstrike gewesen xD. Kennt wer noch A Gamers Day?^^ https://youtu.be/VV_uLwisdSo
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    Geändert von adVenturer (19.06.2019 um 23:20 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    War mir nicht bewusst, dass es auf den Tag 20 Jahre sind. Ich spiele CS seit das damals der Hit auf LAN Parties war, obwohl mich das Spiel persönlich nicht so sehr gereizt hat. Mittlerweile hat das seinen festen Platz und außer, dass das MM gerade wieder voll im Eimer ist, kann man CS: GO ganz gut spielen.

    Source hab ich vermutlich nur gespielt, weil das bei HL² dabei war. Extra hätte ich mir das nicht gekauft.

    Gamer's Day wurde damals natürlich auch reichlich konsumiert. Das war auch einfach herrlich.

    Es folgt mein persönliches Highlight aus der jüngeren CS-Geschichte^^

    [Video]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    Ja man diese plays und vorallem clutches sind natürlich immer die krassesten.^^ Die sind dank Astralis in letzter Zeit leider ziemlich rar geworden, weil sie einfach ein zu gut eingespieltes Team sind. Aber wenn man ihre performance in den letzten größeren Events sieht, scheint die "Astralis Era" wohl langsam vorrüber zu sein. >:DDD Cologne wird hoffentlich wieder geil.^^ Zum nächsten Major in Berlin bin ich dann Live dabei xD

    Csgo spiele ich fast täglich und es ist auch das einzige game was bei mir eigentlich immer geht. Derzeit überlege ich mir, ob ich mein Geld für den Alienware 1080p 240hz mit gsync spare. Ich meine, wqhd ist schon krass und die im Allgemein verbauten Panels bei diesen 144hz wqhds sind auch von den Farben und dem Blickwinkel besser als diese TN dinger, aber 1080p reicht mir eigentlich aus und Frame per Second sind einfach King... auch wenn 240hz ziemlich overkill sind. naja ich bin noch unentschlossen. Samsung hat wohl auch gerade einen guten 1080p 144hz im angebot, aber der ist curved und darauf stehe ich gar nicht.

    CS gespielt habe ich damals zum ersten mal mit meinem Bruder im LAN und vorallem offline mit Bots lol. Dann später hab ich mit einem Freund ein geiles Lancafe endeckt, wo die stunde knapp 2 Euro kam und man ab 5h eine Freistunde bekommen hatte. Richtig geil gewesen. Da sind wir dann über die jahre immer hin, bis jeder irgendwann selber DSL im Haus hatte.^^

    gerade gefunden lol https://youtu.be/TnsfIz12j84
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    Geändert von adVenturer (20.06.2019 um 00:15 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
     
    Heinz-Fiction ist offline
    CS war schon nicht unwichtig für mich. Ich spiele es zwar nicht mehr, hab aber früher ab und zu mal gespielt und so bei Source einen immerhin dreistelligen Stundenbetrag gesammelt. Die surfmaps fand ich auch ganz witzig, und so eine map, wo man auf zerschiessbaren blöcken steht und wo man sich quasi minecraftmäßig reinschiessen muss, um zum gegner zu gelangen. Hab leider den Namen der Map vergessen, das ist schon so lange her. 2010 oder so
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    sorry bin eher so der Gmod Typ
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    Naja es gibt Counter Strike 1.6, was aber nicht mehr supportet wird und ziemlich in die Jahre gekommen ist, dann CS:Source, was eher für eher für seine Funmods wie Func_vehicle und Jailbreak bekannt ist, oder auch "NO AWP"-Server xD und natürlich das derzeitige CSGO was den Fokus wieder auf Esport legt.
    Als ich damals DSL hatte, habe ich natürlich auch direkt mit CS:Source angefangen und hauptsächlich public gespielt habe. Bis ich dann durch den Freundeskreis wieder zurück auf 1.6 bin, um das im 5on5 pcw(privat clan war) über IRC-Gegnersuche zu spielen. Nach einiger Skepsis dann aber ab 2013/2014 CSGO umgesattelt und bis jetzt geblieben.
    Das einzige was ich einwenig vermisse, sind die ganzen communityserver, die ihre eigenen Communities hatten. Wie z.B. damals für 1.6 die cs247.de Community, die eine Menge public server gehosted hatten. Mittlerweile ist die natürlich tot und bei CSGO gibt es sowas schon fast gar nicht mehr, das man sich auf den Communityservern eine art Namen machen kann. :(((( Vorallem weil heutzutage fast alles nur noch über Matchmaking läuft, ist es schwer eine Community zu finden.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH


  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Happy Birthdays, ihr Noobs.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Ja man diese plays und vorallem clutches sind natürlich immer die krassesten.^^ Die sind dank Astralis in letzter Zeit leider ziemlich rar geworden, weil sie einfach ein zu gut eingespieltes Team sind. Aber wenn man ihre performance in den letzten größeren Events sieht, scheint die "Astralis Era" wohl langsam vorrüber zu sein. >DD Cologne wird hoffentlich wieder geil.^^ Zum nächsten Major in Berlin bin ich dann Live dabei xD

    Csgo spiele ich fast täglich und es ist auch das einzige game was bei mir eigentlich immer geht. Derzeit überlege ich mir, ob ich mein Geld für den Alienware 1080p 240hz mit gsync spare. Ich meine, wqhd ist schon krass und die im Allgemein verbauten Panels bei diesen 144hz wqhds sind auch von den Farben und dem Blickwinkel besser als diese TN dinger, aber 1080p reicht mir eigentlich aus und Frame per Second sind einfach King... auch wenn 240hz ziemlich overkill sind. naja ich bin noch unentschlossen. Samsung hat wohl auch gerade einen guten 1080p 144hz im angebot, aber der ist curved und darauf stehe ich gar nicht.

    CS gespielt habe ich damals zum ersten mal mit meinem Bruder im LAN und vorallem offline mit Bots lol. Dann später hab ich mit einem Freund ein geiles Lancafe endeckt, wo die stunde knapp 2 Euro kam und man ab 5h eine Freistunde bekommen hatte. Richtig geil gewesen. Da sind wir dann über die jahre immer hin, bis jeder irgendwann selber DSL im Haus hatte.^^

    gerade gefunden lol https://youtu.be/TnsfIz12j84
    Der Clutch war natürlich gut, aber das Geile daran war, wie der Caster dabei ausrastet

    Das Guardianvideo ist mega anstrengend. ~~

    Muss dir ehrlich sagen, dass ich auf 60Hz und Full HD spiele und es mir das echt nicht wert ist, da upzugraden. Alleine schon, weil ich gerade mal MGE bin und auch nicht ständig zocke. Welchen Rank hast du?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    DMG, also nicht besser. xD Deshalb ja^^ Ja ne natürlich müsste ich auch mehr grinden und mein aim dahingehend verbessern, dass ich konstanter performe. Bis jetzt habe ich aber noch nicht die Muße gefunden dahingehend zu commiten. FFA macht mich nämlich sehr schnell sehr aggressiv lol und ich muss da erstmal meinen Zen dafür finden. :DDDD
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH


  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Bin GN1 Pleb. Hab zwar zumindest noch 2 Freunde, die es ab und zu noch spielen - GN4 und MG1 - die zwar weit besseres Aim haben als ich, dafür aber nicht eine Nade kennen. Hinzu kommt, dass wir die Lobby meist mit Randoms auffüllen müssen und dementsprechend laufen dann eben die Spiele. Um wirklich aktiv zu spielen und zu trainieren, fehlt mir deshalb absolut die Motivation, da das halt nichts bringt, wenn die anderen nur Silver-Taktiken kennen. Außer ich werde Aim-Gott und carry jedes einzelne Game in den Win, bis der Erfolg 3 Ränge höher stagniert, weil da mehr Gegner Nades kennen.

    Lustigerweise startete in Dead By Daylight fast zeitgleich (ich glaube 1 Tag vorher) das "3 Years Anniversary" Event.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Nasir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.377
     
    Nasir ist offline
    Counter-Strike war nie wirklich präsent für mich bzw. ist gänzlich an mir vorbeigezogen. Meine ersten Multiplayer-Spiele mit welchen ich erste Erfahrungen gemacht hatte und damals auch exzessiv gespielt hatte waren Medal of Honor Allied Assault, Battlefield 1942 und Command & Conquer Generals. Paar Jahre später folgten dann noch Call of Duty mit dem Addon United Offensive, Call of Duty 2 und Battlefield 2/2142. Ab diesen Punkt an verlor ich wieder das Interesse an Multiplayer Spiele. Aber während dieser Hochphase meiner Online-Karriere (2002-2006 herum) hatte ich Counter-Strike nie auf dem Radar gehabt. Und mit dem Erscheinen von Call of Duty 4 2007 entwickelte sich die Online-Erfahrung in eine Richtung, welche mir nicht mehr zusagte.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Ich hab immer nur Assault Cube gespielt, dem kostenlosen Counter Strike abklatsch
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Huangdi Beitrag anzeigen
    Und mit dem Erscheinen von Call of Duty 4 2007 entwickelte sich die Online-Erfahrung in eine Richtung, welche mir nicht mehr zusagte.
    In welche Richtung denn? Mir wäre nicht bekannt, dass CoD 4 irgendeinen Meilenstein gesetzt hätte
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    In welche Richtung denn? Mir wäre nicht bekannt, dass CoD 4 irgendeinen Meilenstein gesetzt hätte
    Ich tippe auf eine casualige Richtung mit Level Ups, Perks und Unlockables, in der Spielzeit mehr zählt als Skill
    Ob das bei CoD 4 schon der Fall war, keine Ahnung. Mir ist das Spiel eher für den guten Singleplayer-Modus bekannt, wobei ich das Spiel bis heute nicht nachgeholt habe
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf eine casualige Richtung mit Level Ups, Perks und Unlockables, in der Spielzeit mehr zählt als Skill
    Ob das bei CoD 4 schon der Fall war, keine Ahnung. Mir ist das Spiel eher für den guten Singleplayer-Modus bekannt, wobei ich das Spiel bis heute nicht nachgeholt habe
    Ja gut, das ist halt so ne Mechanik, die vertuschen soll, dass das eigentliche Shootergameplay zu schlecht ist, um für sich allein dauerhaft zu motivieren. Es gibt aber nach wie vor mehr als genug Shooter, die auf ein solchen System verzichten, oder wo maximal rudimentäre Elemente vorhanden sind
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ja gut, das ist halt so ne Mechanik, die vertuschen soll, dass das eigentliche Shootergameplay zu schlecht ist, um für sich allein dauerhaft zu motivieren. Es gibt aber nach wie vor mehr als genug Shooter, die auf ein solchen System verzichten, oder wo maximal rudimentäre Elemente vorhanden sind
    Ja das ist der mittlerweile starke Gegentrend.

    In den Jahren 2010-2015 gab es aber kaum eine andere Shootermechanik.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Herzlichen Glückwunsch an die "Miterfinder" des albernen "Kleinkinder-Shooters" "Fortnite". Ohne euch, liebe Counterstrike-Maker hätte es diesen Hype um dieses Spiel niemals gegeben.
    Und das, obwohl es das gleiche simple Spielprinzip vom Ur-Counter-Strike aufgegriffen hat. Wer die Meisten abgeknallt hat, bekommt die meisten Punkte und gewinnt das Spiel.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die "Miterfinder" des albernen "Kleinkinder-Shooters" "Fortnite". Ohne euch, liebe Counterstrike-Maker hätte es diesen Hype um dieses Spiel niemals gegeben.
    Und das, obwohl es das gleiche simple Spielprinzip vom Ur-Counter-Strike aufgegriffen hat. Wer die Meisten abgeknallt hat, bekommt die meisten Punkte und gewinnt das Spiel.
    Was hat Fortnite mit CS zu tun?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die "Miterfinder" des albernen "Kleinkinder-Shooters" "Fortnite". Ohne euch, liebe Counterstrike-Maker hätte es diesen Hype um dieses Spiel niemals gegeben.
    Und das, obwohl es das gleiche simple Spielprinzip vom Ur-Counter-Strike aufgegriffen hat. Wer die Meisten abgeknallt hat, bekommt die meisten Punkte und gewinnt das Spiel.
    Du darfst dich gerne mal wenigstens 5 Minuten lang informieren, bevor du deinen Senf zu einem Thema dazugibst, von dem du null, also wirklich absolut null, Ahnung hast.

    Fun Fact: Man kann in beiden Spielen gewinnen, ohne auch nur 1 Gegner zu erschießen, und simpel ist keines der beiden grundlegend verschiedenen Spielprinzipe.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an die "Miterfinder" des albernen "Kleinkinder-Shooters" "Fortnite". Ohne euch, liebe Counterstrike-Maker hätte es diesen Hype um dieses Spiel niemals gegeben.
    Und das, obwohl es das gleiche simple Spielprinzip vom Ur-Counter-Strike aufgegriffen hat. Wer die Meisten abgeknallt hat, bekommt die meisten Punkte und gewinnt das Spiel.
    Was hast du denn geraucht?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide