|
-
Quest "Die Burg von Faring"
Hey, ich hab dieses aktive Quest noch laufen, bin aber schon längst in der Burg... Wie krieg ich das Quest jetz abgeschlossen?
Hier der Statusbildschirm:
[Bild: 4P6MEbLy.jpg]
Und überhaupt! Ich hab einige aktive Quests, die ich gar nicht mehr machen kann...
Zum Beispiel hab ich vom Ork-Boss in Kap Dun den Auftrag bekommen, Reddock auszulöschen. Aber ich hab jetz Kap Dun befreit und der gute Ork is tot und ich bin ja auch Rebell... Muss ich jetz damit leben, dass diese ganzen Quests immer unter aktive Quests stehen bleiben?
-
Hallo? Ich wollte nur mal noch was schreiben, weil der Thread hier durch den Ansturm von Anfragen schon wieder ziemlich weit nach hinten gerutscht ist...
Also, selbe Frage...
-
Lehrling
ist bei mir leider so (auch ds reddock beispiel)
hab eigentlich erwartet, dasss das dann bei gescheitert eingetragen wird.
ich glaub wenn du jetzt reddock auchnoch platt machen würdest, wäre die quest erfolgreich gelöst.
-
Es steht doch da: "Geh zu Gnar er soll dich in die Burg lassen". Er steht VOR den 2 Wachen am Eingang. Rede mit ihm.
Intel Core i7 6700K
Radeon R9 390 Nitro
16GB (DDR4-3000 DIMM)
Gigabyte GA-Z170-HD3P Intel Z170 So.1151

-
Neuling
Ich bin auch gerade bei diesem Quest....wenn du jetzt zu Gnar hingehst, lässt er dich dennoch nicht in die Burg... .....er sagt, das sie dich noch nich genug kennen und sie wissen nich ob sie mir vertrauen können (eben wie immer, wenn du noch nicht einen ruf von mind. 75%) hast...
-
 Zitat von Nickl
Ich bin auch gerade bei diesem Quest....wenn du jetzt zu Gnar hingehst, lässt er dich dennoch nicht in die Burg...  .....er sagt, das sie dich noch nich genug kennen und sie wissen nich ob sie mir vertrauen können (eben wie immer, wenn du noch nicht einen ruf von mind. 75%) hast...
ja das ist klar... erarbeite dir 75% Ruf, und dann geh zu ihm und frag ob er dich in dir Burg lässt. Dann sollte es als erfolgreich eingetragen werden.
Edit: Du musst dann halt noch mit den Jägern reden und dich ihnen anschließen. Du sollst ein Schattenläuferfell an Gnar verkaufen. Verkauf es für 400 anstatt für 500. Bring es zum Jäger (ich hab seinen Namen vergessen) zurück und sag ihm die Wahrheit das du es nur für 400 verkauft hast. Jetzt MUSS Gnar dich einfach reinlassen, weil du jetzt bei den Jägern mitmachst.
Intel Core i7 6700K
Radeon R9 390 Nitro
16GB (DDR4-3000 DIMM)

Geändert von Alchemist (24.10.2006 um 13:45 Uhr)
-
Neuling
Ahh sry hatte den ersten Eintrag nicht gelesen..... "bin schon IN der Burg"
-
 Zitat von Nickl
Ahh sry hatte den ersten Eintrag nicht gelesen..... "bin schon IN der Burg" 
dann meinst du wohl die 2ten wachen, die dich dann erst reinlassen wenn du orksöldner bist oder dich den orks angeschlossen hast, oder?
Intel Core i7 6700K
Radeon R9 390 Nitro
16GB (DDR4-3000 DIMM)

-
ne, ich kann ja schon in die Burg rein... Bei Gnar gibs die Gesprächsoption gar nicht... Das Quest lässt sich nicht lösen...
Und Reddock ausräumen.. Ich bin doch Rebell... Kann ich das so einfach machen... Brauch ich Reddock nicht später nochmal?
-
Der Quest ist erst zuende, wenn alle 3 Orks dir zugestimmt haben, unabhängig ob du 75% Ruf hast oder nicht.
Also rede mal mit Connor in der Stadt. Er erzählt dir, was die 3 Orks wollen.
Gnar will zB 20 Wolfsfelle
Mojok 2 Nordmarschnäpse
Gorok braucht hilfe in der Stadt.
-
Lehrling
naja...ich hab schon alle 3 zufrieden gestellt. in die zweite burg komme ich trotzdem erst wenn ich 75% bei den orks habe
-
na gut, ich hab die 20 wolfsfelle noch nich abgeliefert... muss ich mal noch machen...
Den Rest hab ich schon
-
Jop, hat geklappt, das Quest ist weg!
Danke!