Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 19 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 363
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Whats the word Landwirtschaft in your language? IN german you did explain that there is no farming (like Lobart do) in the game

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Apprentice Avatar von Tituf
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    35
     
    Tituf ist offline
    Landwirtschaft - Statistiksammlung.
    Geändert von Tituf (27.07.2019 um 19:42 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.935
     
    Eiskönig ist offline
    Ich habe mich der Jägergilde angeschlossen aber wie erhalte ich Zugang zu Lord Hagen ?
    Muß ich mich hinter den Wachen ins Rathaus schleichen oder gibt es von den Jägern irgendwann eine Quest, die mich regulär zu Lord Hagen führt ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    647
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Ich habe mich der Jägergilde angeschlossen aber wie erhalte ich Zugang zu Lord Hagen ?
    Muß ich mich hinter den Wachen ins Rathaus schleichen oder gibt es von den Jägern irgendwann eine Quest, die mich regulär zu Lord Hagen führt ?
    Hello. You can get to Lord Hagen if you bring the blacksmith Rumbora back to the camp of the Brotherhood. There will be a quest where you will need to carry the weapon to Lord Andre, who will direct you to Lord Hagen.

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.935
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    Hello. You can get to Lord Hagen if you bring the blacksmith Rumbora back to the camp of the Brotherhood. There will be a quest where you will need to carry the weapon to Lord Andre, who will direct you to Lord Hagen.
    Thanks !!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.935
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Thanks !!
    Ich habe jetzt über die Quest der Jägergilde Zugang zu Lord Hagen aber dort gibt es eine neue Quest "Gestohlener Schlüssel / Lost Key" wo ich nicht weiter komme.
    Lord Hagen will Informationen über den Dieb aber wo gibt es die Informationen, was soll ich tun ?
    Bei Vatras kann ich mich nicht dem Ring des Wassers anschließen, vermutlich liegt das an der offenen Quest "Lost Key".
    Ich würde jetzt gern nach Jharkendar oder ins Minental aufbrechen.

    Edit: Thanks again to N1kX

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (05.08.2019 um 18:03 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    647
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt über die Quest der Jägergilde Zugang zu Lord Hagen aber dort gibt es eine neue Quest "Gestohlener Schlüssel / Lost Key" wo ich nicht weiter komme.
    Lord Hagen will Informationen über den Dieb aber wo gibt es die Informationen, was soll ich tun ?
    Bei Vatras kann ich mich nicht dem Ring des Wassers anschließen, vermutlich liegt das an der offenen Quest "Lost Key".
    Ich würde jetzt gern nach Jharkendar oder ins Minental aufbrechen.
    Hey.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You need to start passing the quest Ancient Cult in order to find Mort in the tavern of Orlan, then you need to go to the monastery and talk with Lifor, then with Lee, and then talk with Hagen.

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich muss leider einknicken und doch wieder Hilfe suchen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Weiß jemand wie ich Kervo und Geppert bei der Arto Minen quest "abgebe", bin schon um die Mine herumgelaufen und herein und haben jeden Eingang genutzt, ich bekomme keinen Dialog die beiden bei der Mine zulassen.

    2. Wo findet man den Trank der Unsterblichkeit für sagitta? War schon im Schläfertempel und der nahen Orkstadt, habe dort nichts gefunden.

    3. Ich suche immer noch das Buch "Das Verwandlungsmagier Kloster" das Buch war nicht bei dem angegebenen Händler wo NX1 meinte.

    4. Weiß jemand wie es bei der "sentimental Farmer" Quest von den Scouts weitergehe? Habe den Löffel gefunden und mit Torvin und Gaston gesprochen, danach geht's nicht weiter.

    5. Wo im Tal der Jöger gibt es die Waffe für Gaan?

    6. Habe die Bromor Schutzquest erhalten, habe die ehmaligen Leibwächter schon ausgemacht, kann die Quest aber nicht abgeben, laut Bromor sollte man Odeon am Stadttor nochmals 100 Gold geben, damit er einem weiterhilft, habe ich auch gemacht, es kam aber nur der Standarddialog, dass man in die Stadt darf.

    7. Wo findet man Jacks Schatz im großen Wald, habe schier alles durchsucht und der Tipp es ist nahe des ehemaligen Banditenlagers nützt mir nichts.

    Geändert von Tentarr (06.08.2019 um 12:20 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    647
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich muss leider einknicken und doch wieder Hilfe suchen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Weiß jemand wie ich Kervo und Geppert bei der Arto Minen quest "abgebe", bin schon um die Mine herumgelaufen und herein und haben jeden Eingang genutzt, ich bekomme keinen Dialog die beiden bei der Mine zulassen.

    2. Wo findet man den Trank der Unsterblichkeit für sagitta? War schon im Schläfertempel und der nahen Orkstadt, habe dort nichts gefunden.

    3. Ich suche immer noch das Buch "Das Verwandlungsmagier Kloster" das Buch war nicht bei dem angegebenen Händler wo NX1 meinte.

    4. Weiß jemand wie es bei der "sentimental Farmer" Quest von den Scouts weitergehe? Habe den Löffel gefunden und mit Torvin und Gaston gesprochen, danach geht's nicht weiter.

    5. Wo im Tal der Jöger gibt es die Waffe für Gaan?

    6. Habe die Bromor Schutzquest erhalten, habe die ehmaligen Leibwächter schon ausgemacht, kann die Quest aber nicht abgeben, laut Bromor sollte man Odeon am Stadttor nochmals 100 Gold geben, damit er einem weiterhilft, habe ich auch gemacht, es kam aber nur der Standarddialog, dass man in die Stadt darf.

    7. Wo findet man Jacks Schatz im großen Wald, habe schier alles durchsucht und der Tipp es ist nahe des ehemaligen Banditenlagers nützt mir nichts.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Talk to Cervo near this point.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    2. First we speak with Tondral at the Forest Camp. Then we go to the Temple of the Sleeping. The potion will be here.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    3. Book sells the Gor Boba in chapter 4 at the Forest Camp

    4. After Gastona, he speaks with Hubert, then with Baromir, then with Ursula, then with Babera.

    5. He needs a weapon Hypolith's Madness. Sold by Hypolith in Chapter 3

    6. You just need to find his bodyguards. They will be at the excavations of the magicians of Water (pyramids), not far from the tent.

    7. Wallet lie right here
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Thanks very much.

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich fürchte ich habe noch ein paar Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Bei der Aufgabe von Jargoniew muss man ein Paket nahe dem Umtauschplatz finden, ich kann es leider nicht finden.

    2. Taran sucht Heilung für sein Gesicht, was genau benötigt er? Hier ist die Übersetzung etwas unverständlich.

    3. Wo findet man den Ring des Wanderers für Gor Hanis?

    Edit:

    4. Suche für Chociemir die Münze Denarius, ich habe mit der einen Wache gesprochen, dieser erwähnt Bert,.., keiner hat eine Dialogoption?

    5. Khorinis wurde von Zombies angriffen, ist aber allen egal, soll das so sein?

    Geändert von Tentarr (06.08.2019 um 15:08 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    647
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich fürchte ich habe noch ein paar Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Bei der Aufgabe von Jargoniew muss man ein Paket nahe dem Umtauschplatz finden, ich kann es leider nicht finden.

    2. Taran sucht Heilung für sein Gesicht, was genau benötigt er? Hier ist die Übersetzung etwas unverständlich.

    3. Wo findet man den Ring des Wanderers für Gor Hanis?

    Edit:

    4. Suche für Chociemir die Münze Denarius, ich habe mit der einen Wache gesprochen, dieser erwähnt Bert,.., keiner hat eine Dialogoption?

    5. Khorinis wurde von Zombies angriffen, ist aber allen egal, soll das so sein?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. In my opinion, the diary says where to look for it. Minental - the exchange area.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    2. Taran needs to bring the ingredients, he will make the ointment.
    He needs:
    Horn eines DrachenSnappers -1
    Horn eines Schattenläufers -1
    Flammenzunge - 1
    Moleratfett - 1
    Reine Lebensenergie - 1

    3. The ring is located at Salar. You will find it in the Valley of the Ancestors - in the dungeon of the towers of fog.

    4. You have to find her, from the dialogue you found out that they walked around the castle at night. In the stall of sheep you find their litter, there is denar.

    5. Yes, it should be so.

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Thanks again both items to find are my failure. Iam playing with a texture pack and both can't be seen with it

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wo findet man die Waffe für Natalia?
    Bin alle Händler außerhalb vom Miental durchgegangen, also Jarkendar, das neue Tal und Khorinis. Keiner verkauft mir diese Waffe. Aber vermutlich übersehe ich mal wieder was

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Apprentice Avatar von Tituf
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    35
     
    Tituf ist offline
    Martin - The Conqueror

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Thanks

    Wusste ich habe wen übersehen xD
    Grad noch eine Frage ich suche das Schwert vom Whistler/Marmon? Ich weiß es soll im Außenring sein, ich kann es aber nicht entdecken.

    Edit: Grad geschaut, war doch schon bei ihm, bei mir bietet er das Schwert nicht an, kann es sein, dass er dies erst später tut?
    Geändert von Tentarr (09.08.2019 um 12:08 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Apprentice Avatar von Tituf
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    35
     
    Tituf ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Thanks

    Wusste ich habe wen übersehen xD
    Grad noch eine Frage ich suche das Schwert vom Whistler/Marmon? Ich weiß es soll im Außenring sein, ich kann es aber nicht entdecken.
    Translate:
    Er ist in seiner alten Hütte.

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    I have already looked at this place but there is no sword

    Can´t also find Vetritus at Yarkendar, Saturas only mention that he moves around and there are afraid.
    Looked at the whole yarkendar and nothing. Don´t understand how Saturas can´t be a help and say where to find because accourding to him Vetritus has a whole army
    Geändert von Tentarr (09.08.2019 um 13:59 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Apprentice Avatar von Tituf
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    35
     
    Tituf ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    I have already looked at this place but there is no sword
    [Bild: IOb3mmq.jpg]

    Vetritus is in the Library in a secret room.

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Thanks again.

    Little disappointing reward for the ancient cult quest

Seite 9 von 19 « Erste ... 2567891011121316 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide