Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 19 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 363
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    863
     
    Folken- ist offline

    Just amazing the Mod

    First of all let me say how wonderful this mod is. Its so refreshing to see that there are no useless NPC and everyone with time has a purpose. Amazingly done Przeznaczenie Team
    My question:
    I joined as a Dark Adept, gave the Innos Statue and Dragon Sword to Imperanon. Completed broken Oath Quest. Killed Dexter and gave proof to Vatras. Found all fragments or Ormanents for Jahrkendar and gave to Water mages, but im stuck I simply dont know what else is necessary to reach Lord Hagen so that he gives me the key for Valley Mine. Dont wish to weasel my way out with marvin and reach Lord Hagen directly.
    Am i missing something?
    Kind regards

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    I joined as a Dark Adept, gave the Innos Statue and Dragon Sword to Imperanon. Completed broken Oath Quest. Killed Dexter and gave proof to Vatras. Found all fragments or Ormanents for Jahrkendar and gave to Water mages, but im stuck I simply dont know what else is necessary to reach Lord Hagen so that he gives me the key for Valley Mine. Dont wish to weasel my way out with marvin and reach Lord Hagen directly.
    Am i missing something?
    Kind regards
    Hello. You, Imperanon told you to go to town and help Walter. After helping Walter, you go to Imperanon, take the Dragon Sword and go to Lord Hagen.

    The team is called Destiny Team

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Next NPC which I no longer find: where is the hunter Ibrahim (that's the guy who gav eme the quest to find his bag of special tabaco near a river)?

    Edit:
    Got him, at least at night he´s in the hunters camp, next to the warehouse.

    Other question: For joining the hunters I talked to Fangil to show him my skill with the bow (I had 20 at that point in time). This lead the the entry in the log book that he thinks that I'm firing to badly. In the meanwhile I trained to 30 and wanted to check if I'm good enough now, but he has no odialog option. How much do I need? Or is the option to get his aproval gone because I showed him my skill whiel it was not yet high enough?
    Geändert von TazmanDevil (18.07.2019 um 18:59 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Geh durch den Haupteingang des Jägerslager und lauf richtung Hinterausgang, nahe des Lagerhauses ist eine Gruppe von 3-4 Jägern die trainieren, da sollte er stehn.

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Geh durch den Haupteingang des Jägerslager und lauf richtung Hinterausgang, nahe des Lagerhauses ist eine Gruppe von 3-4 Jägern die trainieren, da sollte er stehn.
    An dem muss ich mindestens 5 mal durchgelaufen sein.

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    [s]
    Other question: For joining the hunters I talked to Fangil to show him my skill with the bow (I had 20 at that point in time). This lead the the entry in the log book that he thinks that I'm firing to badly. In the meanwhile I trained to 30 and wanted to check if I'm good enough now, but he has no odialog option. How much do I need? Or is the option to get his aproval gone because I showed him my skill whiel it was not yet high enough?
    There is no refinement of the dialogue. If the second time you failed, then the dialogue will not be.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Code:
    instance DIA_FANGIL_ESKPROVALEN(C_Info){
    	npc = HUN_684_Fangil;
    	nr = 2;
    	condition = dia_fangil_eskprovalen_condition;
    	information = dia_fangil_eskprovalen_info;
    	//permanent = FALSE;
            permanent = TRUE;
    	description = "Я хочу показать, как умею стрелять.";
    };


    And so he demands> = 25

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    There is no refinement of the dialogue. If the second time you failed, then the dialogue will not be.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Code:
    instance DIA_FANGIL_ESKPROVALEN(C_Info){
    	npc = HUN_684_Fangil;
    	nr = 2;
    	condition = dia_fangil_eskprovalen_condition;
    	information = dia_fangil_eskprovalen_info;
    	//permanent = FALSE;
            permanent = TRUE;
    	description = "Я хочу показать, как умею стрелять.";
    };


    And so he demands> = 25
    Thanks, then I can stop learning bow skill. In case I need his vote to join I'll reset the dialog in the Save using GVE tool.


    Next question: Lester gave me a quest in the very beginning to bring him a 'north of the north'. I did not realy understand what he wanted from me. So I just ignored it hoping to figure out more later. In the meanwhile I did not figure out more, but I actually found one
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in Jorus chest in the ancestors valey, it's a joint.


    Do I miss out parts of the quest if I just give him the one I stumbled over (i.e. did I run into a quest shortcut)?

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Lester möchte einfach einen Joint dieser Art, er erklärt gar nicht wo man einen bekommt.
    Es passt wenn du ihm diesen gibst.

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    I carry two quests with me for quite a while now without finding any further clues on how to proceed:

    1. Crime and Punishment
    These are my log entries: Crime and Punishment logs
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Which cave is meant? I searched through quite some caves around Khorinis (and sneaked in those which are protected by shadowbeasts, without any progress. Or are the logs simply out of order and I need to go somewhere else? The cell is empty in the meanwhile, btw.


    2. The most valuable thing
    Which statue is Edda looking for?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    I had two different ones by now, an Innos statue and a Valuable innos statue; both did not trigger a dialog with Edda

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Jetzt wollte ich schon auf englisch schreiben xD

    1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Lucia hast du ja schon, dass nächste Event sollte bei der Höhle nahe dem Ostausgang von Khorinis sein, die Orkaxthöhle, aus dem Ausgang raus und dann gleich nach links.


    2. Weiß ich grad nicht mehr es geht aber nicht die Daron oder die andere Statue, man kann eine zusätzlich im Hafen bei wem finden, die nimmt sie.

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich schon auf englisch schreiben xD

    1.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Lucia hast du ja schon, dass nächste Event sollte bei der Höhle nahe dem Ostausgang von Khorinis sein, die Orkaxthöhle, aus dem Ausgang raus und dann gleich nach links.
    Danke, konnte die Quest nun abschliessen.

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    863
     
    Folken- ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    I carry two quests with me for quite a while now without finding any further clues on how to proceed:

    1. Crime and Punishment
    These are my log entries: Crime and Punishment logs
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Which cave is meant? I searched through quite some caves around Khorinis (and sneaked in those which are protected by shadowbeasts, without any progress. Or are the logs simply out of order and I need to go somewhere else? The cell is empty in the meanwhile, btw.


    2. The most valuable thing
    Which statue is Edda looking for?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    I had two different ones by now, an Innos statue and a Valuable innos statue; both did not trigger a dialog with Edda
    Antwort für Nr.2:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich mich nicht täusche, hat Sharky die Innos-Statue, die du für Edda brauchst.

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Gibt es in der Mod einen Monster-Respawn? Habe gerade bei Onars Taverne 4 + 2 Scavanger angetroffen, und an den beiden Stellen hatte ich schon alle Monster beseitigt.

    Und dann muss ich mich so langsam für eine Gilde entscheiden. Optionen habe ich jetzt fast alle offen (Jäger-Lager muss ich noch ein paar Quests abschliessen) Ich nehme natürlich eine neue Gilde. Geskillt habe ich bislang hauptsächlich 1-Hand, Stärke und Geschick. Die Lehre habe ich bei Harad gemacht. Mein Hauptskill wird der Nahkampf mit dem Einhänder bleiben. Wasssermageir fällt daher weg. Magie mache ich höchstens im Nebenfach (Kampfmagier bei den Beliar-Anhängern). Oder ich gehe wie ursprünglich angedacht zu den Jägern. Bei denen steht aber auf der Webseite der Entwickler inoffiziell in Klammern. Hat die schon jemand gespielt? funktioniert die Gilde, oder gibt es mit der noch gröbere Probleme?

    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Antwort für Nr.2:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ich mich nicht täusche, hat Sharky die Innos-Statue, die du für Edda brauchst.
    Hmm, das heisst also, man muss die kaufen. Die Quest lass ich mal offen. vielleicht finde ich ja doch noch eine passende.

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich hab sie nur mal kurz angespielt, da hat alles gepasst. Ich finde die Beliargilde gefühlt verbuggter, da manche Aufgaben nicht im Tagebuch regestriert werden und dennoch Aufgaben sind. Weitehrin ist ein Teil der Aufgaben die gleichen die es in der dunkle Magie mod gibt, sieht man super an dem ersten Baron, dass ist einfach Lord Helmchen xD

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Apprentice Avatar von Tituf
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    35
     
    Tituf ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen

    Und dann muss ich mich so langsam für eine Gilde entscheiden. Optionen habe ich jetzt fast alle offen (Jäger-Lager muss ich noch ein paar Quests abschliessen) Ich nehme natürlich eine neue Gilde. Geskillt habe ich bislang hauptsächlich 1-Hand, Stärke und Geschick. Die Lehre habe ich bei Harad gemacht. Mein Hauptskill wird der Nahkampf mit dem Einhänder bleiben. Wasssermageir fällt daher weg. Magie mache ich höchstens im Nebenfach (Kampfmagier bei den Beliar-Anhängern). Oder ich gehe wie ursprünglich angedacht zu den Jägern. Bei denen steht aber auf der Webseite der Entwickler inoffiziell in Klammern. Hat die schon jemand gespielt? funktioniert die Gilde, oder gibt es mit der noch gröbere Probleme?
    Translate:
    Die Jäger-Gilde ist eine der interessantesten in der Modifikation. Inoffiziell, weil du hier als Orkjäger bleibst - und es gibt keine solche Gilde.

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Bin gerade dabei mit Uno die Esmaralda zu plündern (Diebesgilden-Quest).
    Beim ersten Versuch hat er in der Magierkajüte rumgemeckert, ich würde zuviel Lärm machen. Also habe ich nochmal geladen (bevor ich mit ihm losgegangen bin). Dieses Mal alles im Schleichmodus, jetzt steht er allerdings in der Magierkajüte rum (oder besser gesagt, er ruckelt auf der Stelle rum, es gibt so ein ratterndes Geräusch) und es passiert nichts. Hat jemand die Quest erfolgreich abgeschlossen? Wie soll die ablaufen?

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du brauchst nicht schleichen du hast alles richtig gemacht. Bis zur kajute, er meckert, danach sollte er dir sagen, du sollst alles dort abgreifen, du findest nichts wertvolles und dann sollte die Überraschung kommen.

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht schleichen du hast alles richtig gemacht. Bis zur kajute, er meckert, danach sollte er dir sagen, du sollst alles dort abgreifen, du findest nichts wertvolles und dann sollte die Überraschung kommen.
    Die "Überraschung" ist ja bereits beim ersten Versuch passiert. Seiner Anweisung, die Kajüte leer zu räumen, folgte direkt der nächste Kommentar dass nichts wertvolles da ist und dass man doch schleichen sollte, wobei
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ein Paladin in der Kajüte spawnt. Was zur Folge hatte, dass Uno die Beine in die Hand nahm.


    Nun ja, dann schaue ich mal, ob ich Uno noch dazu bewegen kann, mich anzusprechen, oder ob es noch einen dritten Anlauf braucht.

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    863
     
    Folken- ist offline

    craft 1hand swords

    Hi there,
    up until now the game is so much fun . But need help with this: In ch.2 i sold all unique swords to Hakon, even the 1 where you get 5000G. When will I be able to produce this sword again? I hoped the rule is you can craft it once every time in each chapter, but I guess I was wrong. I still cant craft them, strange...

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Apprentice Avatar von Tituf
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    35
     
    Tituf ist offline
    Spezielle Schwerter zum Verkauf können nur einmal hergestellt werden. Es gibt keine Landwirtschaft!

Seite 8 von 19 « Erste ... 45678910111215 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide