Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 363
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Weiß wer in welcher Höhle der Bandit Butch sein soll?

    Bin mir eigentlich sicher überall drin gewesen zu sein.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Butch findest du nicht in einer Höhle sondern in einem der Banditenlager, welches genau lass ich dir selbst herausfinden

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Ich habe Fragen zu 2 Quests:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Bei der Quest mit den 4 Truhen die man von Zephyron (hoffe der heißt so) komme ich bei der 3. Truhe nicht weiter... Hab keinen Plan wo die sein sollte.
    Hab von Irwin den Schlüssel bekommen und der meint nur dass sie in seiner Hütte ist, aber da ist nichts, auch nicht im großen Jägerlager oder im restlichen Valley of Ancestors

    2. Zur Quest "Mysterious Woman", ich bin mit Zelda durch den Wald gelaufen, aber danach hat sie keinen Anhaltspunkt mehr wo sie ihren Erik finden soll, nur dass der Trolle jagen war. Jetzt hab ich fast das komplette Valley auf den Kopf gestellt und ausradiert, aber ich finde keinen Anhaltspunkt wie es mit der Quest weiter geht

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kann ich dir leider noch nicht helfen, bin immer noch nicht im Tal gewesen, nutzen den Dex/Str Bonus noch in Khorinis.

    Hätte aber auch noch Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Crime and Punishment, die Quest um den Bruder von Valentino, bin soweit das ich einen Beweis für seine Unschuld habe, habe aber niemanden den ich diesbezüglich ansprachen kann.

    2. Ritual Blade: Ich weiß das Faler Richtung Minental gegangen ist, geht das erst dort weiter.

    3. Ancient Cult, ich solle drigenend die weiteren Handlanger finden, werde da an Orlans Taverne verwiesen aber da gibt es ja nur die Ritual Blade quest oder?

    4. Wo ist der Brude von Pepe?

    5. Wo sind die Banditen die Erast Schwert haben, also dem Händler bei Lobart?



  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Der Dex/Str Bonus bleibt dir auch im Tal erhalten, so schnell wirst du den auch nicht los

    Zu deinen Fragen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Weiß nicht mehr wann man den Beweis bekommt. Ich schreibe einfach an was ich mich so erinnere:
    Du musst mit Akil, Kardiff und Lucy reden. Von Akil bekommst du eine Ancient Scroll, die du glaub ich schon hast sonst hättest du nicht die Ancient Cult Quest weiterbekommen, mit der musst du zu Xardas. Dann musst du mit Lord Andre reden, kommst drauf dass Lucy dich belogen hat, musst sie dann finden danach nochmal zu Andre und dann zum Friedhof von Orlans Taverne. Hoffe ich hab sie noch komplett im Kopf

    2. Denke schon, bin auch nicht weiter, aber hab sonst niemanden gefunden


    3. Den Novizen Weron hast du? Mehr hab ich bis jetzt auch nicht

    4. In der, ich nenn sie mal so; Moleratfett-Höhle. Also östlicher Wald

    5. Halvor wird dir weiterhelfen

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Was für ein Lernpuntkesystem verwendet die Mod? Das von DNdR oder ein angepasstes?

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.821
     
    Feuerbarde ist offline
    Was braucht man eigentlich um so etwas zu übersetzen?
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Lernpunktesystem ist angepasst.
    Attribute kosten immer 10 Lp pro 5 zb Stärke.
    Hab mittlerweile 100 Stärke, mit Steintafeln, Tränke, Theklas Eintopf etc. und hab noch nie mehr bezahlt

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    640
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Was für ein Lernpuntkesystem verwendet die Mod? Das von DNdR oder ein angepasstes?
    1-89 = 10 LP
    90-unlimited = 15 LP


    and this does not include food bonuses, elixirs and tablets.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Was braucht man eigentlich um so etwas zu übersetzen?
    Eigentlich nur die Skripte und dann die Möglichkeite eine VDFS zu machen.
    Wenn du die Skripte hast, musst du halt alles mit Spielinhalten durchgehen und in den Skripten von der Ursprungssprache auf die gewünschte Übersetzungsprache machen.
    Lord Sargon arbeitet an einem automatisieren Übersetzungstool für Mods, dort wird mit Hilfe von google eine automatische Übersetzung, die auf englisch zumindest sehr gut funktioniert.
    Im Moment ist noch das Hauptproblem, dass das tool am besten mit russischen Mods funktioniert, da dort durch das Tool eine gute Differenzierung zwischen dem Spielinhalt (ist auf kyrillisch geschrieben) und den Skriptesachen (auf englisch) zu unterscheiden und kann so gut eine Übersetzung machen.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.821
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur die Skripte und dann die Möglichkeite eine VDFS zu machen.
    Wenn du die Skripte hast, musst du halt alles mit Spielinhalten durchgehen und in den Skripten von der Ursprungssprache auf die gewünschte Übersetzungsprache machen.
    Lord Sargon arbeitet an einem automatisieren Übersetzungstool für Mods, dort wird mit Hilfe von google eine automatische Übersetzung, die auf englisch zumindest sehr gut funktioniert.
    Im Moment ist noch das Hauptproblem, dass das tool am besten mit russischen Mods funktioniert, da dort durch das Tool eine gute Differenzierung zwischen dem Spielinhalt (ist auf kyrillisch geschrieben) und den Skriptesachen (auf englisch) zu unterscheiden und kann so gut eine Übersetzung machen.
    Ah, danke. kommt man unkompliziert an diese Skripte? Wäre so ein "im-Krankenhaus-Zeitvertreib", das nachoptimieren - dachte ich mir.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst halt die Mod-Datei heruntladen und dann mit dem Gothicvdfs dekomilieren und so an die Skripter/intere Struktur heranzukommen.

    Einfacherer ist es die Modder direkt zu Fragen oder eventuell Lord Sargon.

    Eine händische Übersetzung nimmt halt viel Zeit ein, da man ja neben den Dialogen, das Interface, die Tagebucheinträge, Items, etc. übersetzen muss.

    Wobei ich das bei der Englischens Version von Destiny gar nicht bräuchte, ich finde diese gut gemacht vom Lord, man merkt ihr auch, dass sie halb händisch gemacht wurde.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Fabi

    Bei 1 habe ich alles gemacht, bis ich nochmla zu Andre müsste aber der redet nicht mit mir.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.821
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du musst halt die Mod-Datei heruntladen und dann mit dem Gothicvdfs dekomilieren und so an die Skripter/intere Struktur heranzukommen.

    Einfacherer ist es die Modder direkt zu Fragen oder eventuell Lord Sargon.

    Eine händische Übersetzung nimmt halt viel Zeit ein, da man ja neben den Dialogen, das Interface, die Tagebucheinträge, Items, etc. übersetzen muss.

    Wobei ich das bei der Englischens Version von Destiny gar nicht bräuchte, ich finde diese gut gemacht vom Lord, man merkt ihr auch, dass sie halb händisch gemacht wurde.
    Danke Dir. Jau mal anschauen.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    @Tentarr

    Du hast also Lucy in der Höhle gefunden, bist dann raus und wurdest von einem "Unknown" angeredet und den musstest du dann auch töten?
    Wenn ich mich nicht falsch erinnere müsste Lucy oder Unknown ein Zettel dabei haben, den man Andre geben kann

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    genau den Zettel habe ich aber Andre interessiert das nicht.

    Mein Eintrag ist: Endlich habe ich den Beweiß, ich sollte mich jetzt beeilen. Der Bruder von Valentino ist jetzt aber schon aus dem Knast verschwunden.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    785
     
    FabianFromNeptune ist offline
    Dann geh zum Friedhof zu Orlans Taverne, dort solltest du ihn finden

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Kann man sich von Lares zu den Söldnern begleiten lassen, ohne in den berühmt-berüchtigten Lares Bug rein zu laufen (in DNdR verweigert er danach ja weitere Begleitquests, was beim Ornament zu einem Plotstopper führte und in diversen Script-Pathces behoben wird)?

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.967
     
    TazmanDevil ist offline
    Und noch eine Frage zu Black Hawks und Diebesgilde: Was genau sind die Black Hawks? Ich bin da aus den Dialogen bislang noch nicht so schlau geworden. Ist das eine Mördergilde (dann ist das eher nicht nach meinem Geschmack)? Oder ist das eine zweite Diebesgilde? Deren Anführer erwähnte, dass sie sich in einem Konflikt mir der Diebesgilde befinden.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sie sind eine rivalisierende Bande zur Diebesgilde ebenfalls mit illegalen Aktivitäten. Ich glaube, kanns nicht wissen, bin der Diebesgilde treu geblieben aber es sind halt rivalisierende Quests, dass die Black Haws mehr wie eine Straßengang sind, also mehr in so Sachen wie Puff, Sumpfkrauthandel, etc. mitmischen, keine reine Mördergilde.

Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide