Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 19 « Erste ... 48111213141516171819 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 363
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Apprentice Avatar von Tituf
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    35
     
    Tituf ist offline
    translate:
    4 Chrononym is near an ice dragon - on a frozen lake and sits on it with an ice golem

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Thank you. I was there as a wolf, but I did not find it. But now I will look there again and more intensive.

    Edit:
    Now I got all of the Chromanins, thank you again.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    And now the old mine is waiting!
    Geändert von Roland54 (26.10.2019 um 21:38 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Zwei weitere Probleme:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Ich habe in der abandoned mine den Schatz unter der Brücke gefunden, kann ihn aber nicht öffnen. Soweit ich weiß, sollte Grimes mir den Schlüssel geben, er hat dazu aber keinen Dialog.
    Den Durchgang zum Rest der Mine habe ich übrigens schon geöffnet.
    2. Artos Mine:
    Tales hat seine Gegenstände erhalten und Unterstützung zugesagt. Ich habe zwei weitere Digger in die Mine zu Grimes geschafft. Theoretisch sollte jetzt Brandick seine Zustimmung geben, und dann sollte die Quest bei Arto beendbar sein. Aber Grimes, Tales, Brandick und Arto haben keine weitere Dialogoption mehr.
    Kann mir jemand helfen?


    Edit:
    In english:
    Two other problems:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. I have found the treasure under the bridge in the abandoned mine, but can not open it. As far as I know, Grimes should give me the key, but he has no dialogue about this.
    The passage to the rest of mine I have already opened.
    2. Artos Mine:
    Tales received its objects and promised support. I've brought two other diggers to the mine at Grimes. Theoretically Brandick should now give its approval, and then the quest for Arto should be terminated. But Grimes, Tales, Brandick and Arto have no further dialogue option.
    Can someone help me?
    Geändert von Roland54 (31.10.2019 um 15:49 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Zwei weitere Probleme:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. Ich habe in der abandoned mine den Schatz unter der Brücke gefunden, kann ihn aber nicht öffnen. Soweit ich weiß, sollte Grimes mir den Schlüssel geben, er hat dazu aber keinen Dialog.
    Den Durchgang zum Rest der Mine habe ich übrigens schon geöffnet.
    2. Artos Mine:
    Tales hat seine Gegenstände erhalten und Unterstützung zugesagt. Ich habe zwei weitere Digger in die Mine zu Grimes geschafft. Theoretisch sollte jetzt Brandick seine Zustimmung geben, und dann sollte die Quest bei Arto beendbar sein. Aber Grimes, Tales, Brandick und Arto haben keine weitere Dialogoption mehr.
    Kann mir jemand helfen?
    1.: Das macht er erst relativ spät. Weiss nicht mehr, was das triggert. Die Jäger waren bei mir auf jeden Fall schon in der Burg im Minental

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Danke, dann warte ich mal noch ab.

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline

    Xardas verschwunden?

    Ich bin noch im dritten Kapitel. Durch die vielen Zusatzquests habe ich die Hauptquest etwas vernachlässigt. Jetzt wollte ich endlich das Auge Innos wieder reparieren, aber ich finde Xardas nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, wo ich noch suchen könnte?

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Willkommen im Club.

    Hatte auch Probleme mit Xardas. Ich hatte den irgendwann im Minental oder Tal der Jäger wiedergefunden, Dialoge für die Story in Khorinis hatte er da allerdings keine und er kam auch nicht mehr nach Khorinis zurück . Ich hatte das dann so gelöst, dass ich den Marvin Mode aktiviert und mich in Khorinis zu ihm hin teleportiert hatte (bei mir war er in der "Leichenhöhle"). Da bin ich dann die Dialoge mit ihm durchgegangen.

    Konsolenbefehl für den Teleport:
    goto vob None_100_Xardas
    Aus der Leichenhöhle kann man danach einfach raus laufen (oder sich mit einer Khorinis-Teleportrune weg teleportieren)

    Aber Vorsicht: in der Leichenhöhle herrscht irgendwann mal Überfüllung. Ich würde auch nicht empfehlen, mit den anderen NPCs zu quatschen. Da sind Mitglieder der anderen Gilden dabei, welche aufgrund Deiner Gildenentscheidung aus dem Spiel genommen wurden. Wenn Du mit denen redest, dann bringst Du möglicherweise das Spiel komplett durcheinander.

  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Danke für den Tipp, ich werde es gleich versuchen. Ich hatte ihn schon bei den Jägern und im Minental gesucht, habe ihn aber nicht so schnell gefunden.

    Ich hatte die Vermutung, dass ich eventuell Quests angenommen und abgearbeitet habe, für die es noch zu zeitig war, ich wollte deshalb schon das dritte Kapitel wiederholen und testen, ob Xardas noch da war, wenn ich erst einmal nur der Hauptquest folge. Aber so geht es natürlich schneller.

    Es wäre eben schön, wenn man eine Übersicht hätte, welche Quests man in welchem Kapitel annehmen sollte, und welche lieber nicht, oder wenigstens, in welchem Kapitel sie beendbar sind.

    Edit:
    Hat bestens funktioniert, danke nochmals.
    Ich werde aber einmal schnell testen, ob bei einer schnellen Abarbeitung der Auge-Innos-Quest Xardas in seinem Turm bleibt. Wäre doch interessant zu wissen.

    Edit 2:
    Ich habe das Auge Innos vom Sonnenkreis geholt, mit Pyrokar, Vatras und wieder Pyrokar gesprochen. Anschließend war ich bei Xardas, und ich hatte die entsprechenden Dialoge bei ihm. Vielleicht darf man während dieser Quest ja nur die New World nicht verlassen?
    Geändert von Roland54 (02.11.2019 um 20:58 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Jetzt bin ich im vierten Kapitel. Xardas war beim Auge- Ritual noch da und ist am Ende zu seinem Turm(?) gegangen. Ich habe ihn im vierten Kapitel aber wieder nicht finden können, außer in der Leichenhöhle. Nur dort kann ich jetzt noch mit ihm reden bzgl. Schläfertempel und Uriziel.

    Kommt Xardas noch einmal irgendwann irgendwo hin, auf regulärem Weg?

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Kann mir jemand helfen? Ich suche Baromir (wegwn des Löffels), kann ihn aber nirgendwo finden.

    Edit:
    Hab ihn gefunden. Manchmal hat man wohl Tomaten auf den Augen.
    Geändert von Roland54 (11.10.2020 um 12:36 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Nach langer Zeit noch einmal eine Frage:

    Auf Irdorath gibt es das Schalterrätsel zu lösen. Drei der Räume lassen sich wie im normalen Gothic2 abarbeiten. Aber der letzte Raum (drei Schalter) funktioniert nicht so wie gewohnt. Im polnischen Thread habe ich gelesen, dass einer der Schalter noch einmal gedrückt werden muss. Ich habe inzwischen eine ganze Reihe Versuche hinter mir, aber ich finde die richtige Reihenfolge nicht heraus. Kann mir da jemand helfen?

    Ansonsten, die Mod ist einfach gut.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit noch einmal eine Frage:

    Auf Irdorath gibt es das Schalterrätsel zu lösen. Drei der Räume lassen sich wie im normalen Gothic2 abarbeiten. Aber der letzte Raum (drei Schalter) funktioniert nicht so wie gewohnt. Im polnischen Thread habe ich gelesen, dass einer der Schalter noch einmal gedrückt werden muss. Ich habe inzwischen eine ganze Reihe Versuche hinter mir, aber ich finde die richtige Reihenfolge nicht heraus. Kann mir da jemand helfen?

    Ansonsten, die Mod ist einfach gut.
    In front of the room, you can find a hint in the form of 4 different stones.
    If it is difficult to guess yourself:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Right, Left, Right, Middle

  13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Thank you very much for the help! I still did not find the stones you spoke about, but the combination works perfect! Now I can do the rest of this phantastic mod.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    643
     
    N1kX ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Thank you very much for the help! I still did not find the stones you spoke about, but the combination works perfect! Now I can do the rest of this phantastic mod.
    In that room, there are graves, behind which there are stones.

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    I found the four "glimming" stones, and now I understand how to interpret them. Thank you again.

    On the side I am just trying to translate the mod to German using the Easy Gothic Mod Translator and a lot of own work. And now I can understand much more of the background of the mod. As I said, I am trying.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    I found the four "glimming" stones, and now I understand how to interpret them. Thank you again.

    On the side I am just trying to translate the mod to German using the Easy Gothic Mod Translator and a lot of own work. And now I can understand much more of the background of the mod. As I said, I am trying.
    Darüber würden sich sicherlich einige freunen. Ist eine coole Mod aver ein NPC-Gloassar oder Hinweise wann man einfach nur später wieder kommen soll, gut gewesen wäre

    Edit: Hier noch der Link für die englischen Übersetzungen der Mod nummer 2 und 3, beide zu finden auf Spine.

    https://drive.google.com/drive/folders/16piss6pdYg1vzMdkn2OKjG2xDyLqEOBo?usp=sharing

    Edit, edit: Die beiden letzten Teile scheinen wohl auch schon fertig zu sein und sind hier zu finden:

    https://themodders.org/index.php?topic=29135.0

    https://themodders.org/index.php?topic=30549.0
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28



    Geändert von Tentarr (12.08.2021 um 13:01 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.640
     
    Blubbler ist offline
    Es ist also eine ganze Reihe von 5(?) Mods, wovon eine eine Erweiterung von G2 ist? Kannst du zusammenfassen, wie das genau funktioniert?

  18. Beiträge anzeigen #298 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Es ist also eine ganze Reihe von 5(?) Mods, wovon eine eine Erweiterung von G2 ist? Kannst du zusammenfassen, wie das genau funktioniert?
    5 Mods.

    Die erste ist die Erweiterung von DNdR, die zweite erzählt wie es nach Irdorath weitergeht und die anderen kenne ich nicht. Sie basieren alle auf Gothic 2 DNdR.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #299 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    Und wo kannn ich die mod downloaden ?

  20. Beiträge anzeigen #300 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    848
     
    evil 150 ist offline
    gibt es was umd startmenu deutsch zu machen

Seite 15 von 19 « Erste ... 48111213141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide