Results 1 to 2 of 2

Good Omens

1. #1 Reply With Quote
    Abenteurer Peregrine's Avatar
    Good Omens ist eine 6-teilige Miniserie nach einem Roman von Terry Pratchet. In der britischen Fantasy-Komödie verbünden sich ein Engel und ein Dämon um die Apokalypse zu verhindern.
    Bis jetzt habe ich die ersten beiden Folgen gesehen, die erste Folge fand ich großartig, die Chemie zwischen den beiden "Helden" passt einfach, dazu gibt es jede Menge herrlich schräge Charaktere.
    Die zweite Folge baut leider etwas ab, da Engel und Dämon etwas in den Hintergrund rücken um weitere Charaktere einzuführen.(ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie haben die Briten ein Händchen für schräge und bekloppte Typen )
    Bis jetzt gefällt mir die Serie sehr gut, die restlichen Folgen werde ich mir auch noch gönnen.
    Peregrine is offline

2. #2 Reply With Quote
    Kommissionspräsident WoP Cagigawa's Avatar
    Die Serie habe ich schon durch bzw. die erste Staffel.
    Ich finde diese wird ab der dritten Folge immer besser.
    Hoffentlich gibt es eine zweite Staffel davon obwohl die eigentliche Story ja nach den sechs Folgen abgeschlossen ist.
    Die Anspielung am Ende der letzten Folge deutet aber so was an.

Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa is offline