Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 404
  1. Beiträge anzeigen #81
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Sehr gut. Dann ist jetzt ja alles bereit für Jüdex' großen Auftritt!

  2. Beiträge anzeigen #82

  3. Beiträge anzeigen #83
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Stellt sich nur noch die bange Frage, ob John auch bereit ist für Jüdex' großen Auftritt. Davon wird jetzt alles abhängen!

  4. Beiträge anzeigen #84

  5. Beiträge anzeigen #85
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Da hast du mich jetzt erfolgreich dazu gebracht, mir nochmal das Dead-Frank-Nymphenburg-Kapitel durchzulesen.

    Ja, also nachdem jetzt alle bereit sind: Du weißt was du zu tun hast, Jüdex. The stage is yours. Rock das Ding!

  6. Beiträge anzeigen #86

  7. Beiträge anzeigen #87
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Ich spiele derzeit Soma

    Es ist schrecklich

  8. Beiträge anzeigen #88
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.093
     
    John Irenicus ist offline
    Dann pass nur auf dass du keine somatoformen Beschwerden vom Spielen davonträgst!


    Ich habe die Nacht geträumt, ich wäre bei Xrystal und Rohten zu Besuch gewesen, in einer Wohnung, die ich nicht kannte. Aber die beiden waren dann irgendwie anderweitig beschäftigt, also habe ich mir dort einfach angefangen etwas zu essen zu machen (ich kann weder kochen noch backen). Sie hatten dort dann einen großen Laib Brot herumstehen, der aber innen irgendwie schon ein wenig ausgehöhlt war, und dann hatten sie noch jede Menge Eier vorrätig, sodass ich begonnen habe, die Eier aufzuschlagen und da reinzugießen, wobei sich die Trennung von Eiweiß und Eigelb auf wundersame Weise automatisch von selbst vollzog, sodass nur das Eigelb dort drin landete. Es gelang mir dann offenbar auch irgendwie, den Brotlaib oben dann wieder zu verschließen, und dann kam er in den Backofen. Ich habe ihn dann so lange bei niedriger Temperatur gebacken, bis er außen anfing zu braun zu werden, dann nahm ich es wieder heraus. Ich schnitt mir ein Stück ab: Innendrin war das Eigelb noch ein ganz klein wenig flüssig. Es war natürlich nichts, was man "Essen" nennen würde, aber ich machte gute Miene zum schlechten Spiel. Ich versuchte mich dann damit zu retten, dass ich sagte: "Ach Mensch, ich habe doch vergessen, Salz und Pfeffer reinzutun, dann KANN das doch gar nicht schmecken." Neben einem Arzt, der aussah wie ein Clown oder eine Inkarnation des Jokers aus Batman, war aber auch ein nicht näher bekannter Freund von Xrystal und Rohten zu Gast, dem das offenbar so geschmeckt hat, dass er im Alleingang fast den ganzen Brotlaib vertilgte. Ich war froh, denn so bekamen nur umso weniger Leute Gelegenheit, auch von diesem missglückten Experiment zu kosten.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.233
     
    Eispfötchen ist offline
    lol, John, das ist ja mal ein lustiger Traum.
    Vielleicht solltest du öfter vom Backen und Kochen träumen, damit du dadrin besser wirst.
    Oder noch einfacher, in echt, Rann an den Speck!
    Hm... aber so ein Broteigericht ... das wär doch mal was ... ließe sich vielleicht für den Kochwettbewerb irgendwie einbauen ... und wenn nicht ... es gibt ja auch noch den Wettbewerb wo man richtig furchtbar schlechtes Essen kocht und was am ekligsten schmeckt, der "Koch" hat gewonnen.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.093
     
    John Irenicus ist offline
    Ja, vielleicht will mir mein Unterbewusstsein damit etwas sagen. Aber wenn dann so etwas dabei herauskommt, dann lasse ich es lieber ganz sein.

    In Sachen Eier und Brot fällt mir ein: In Armenien habe ich ein Gericht gegessen, das war im Wesentlichen so ein ... Teigfladen will ich mal sagen, groß und rund mit dickem Rand, und in die Mitte kommen drei Spiegeleier rein, und dann isst man das, indem man das Brot vom Rand abbricht und dann in die Mitte reintunkt und sich da Ei rausschaufelt.

    Wahrscheinlich war mein Traum auch davon beeinflusst.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.788
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht will mir mein Unterbewusstsein damit etwas sagen.
    Ganz bestimmt will dein Unterbewusstsein uns mal in Frankfurt besuchen und dort bekochen.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    lol, John, das ist ja mal ein lustiger Traum.
    Vielleicht solltest du öfter vom Backen und Kochen träumen, damit du dadrin besser wirst.
    Oder noch einfacher, in echt, Rann an den Speck!
    Hm... aber so ein Broteigericht ... das wär doch mal was ... ließe sich vielleicht für den Kochwettbewerb irgendwie einbauen ... und wenn nicht ... es gibt ja auch noch den Wettbewerb wo man richtig furchtbar schlechtes Essen kocht und was am ekligsten schmeckt, der "Koch" hat gewonnen.
    Wo du gerade über ausgefallenes Essen und Kochwettbewerbe sprichst: Du hast doch mal erzählt, dass du Food Wars gesehen hast, oder? Inzwischen hab ich die ersten beiden Staffeln auch gesehen und die Serie hat mich echt vom Hocker gehauen! Die Serie strotzt ja nur so vor Elan und sympathischen Charakteren, von dem Soundtrack mal ganz zu schweigen! Und Soma ist einfach so eine coole Sau! Selten so einen guten Hauptcharakter gesehen. Ich freu mich schon richtig auf den Discrelease der dritten Staffel.

  13. Beiträge anzeigen #93

  14. Beiträge anzeigen #94
    Abenteurer Avatar von Rohten
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    85
     
    Rohten ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    In Frankfurt besuchen: Sicherlich!

    Euch bekochen: Nur mit Haftungsausschluss!
    Just do it!

  15. Beiträge anzeigen #95
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.233
     
    Eispfötchen ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Wo du gerade über ausgefallenes Essen und Kochwettbewerbe sprichst: Du hast doch mal erzählt, dass du Food Wars gesehen hast, oder? Inzwischen hab ich die ersten beiden Staffeln auch gesehen und die Serie hat mich echt vom Hocker gehauen! Die Serie strotzt ja nur so vor Elan und sympathischen Charakteren, von dem Soundtrack mal ganz zu schweigen! Und Soma ist einfach so eine coole Sau! Selten so einen guten Hauptcharakter gesehen. Ich freu mich schon richtig auf den Discrelease der dritten Staffel.
    Ja, ich mag die serie aus den von dir genannten gründen auch sehr.
    😀 natürlich sind die reaktionen auf das essen total übertrieben, aber ras macht es dann aucu so lustig. 😂 und die meiwten charaktere mag ich auch. Eie hängen sich auch mit vollem elan rein. Die gibt noch staffel 3 und 4, die aber kürzer sind. Und jetzt warte icj schoj eeit einem jahr sehnsüchtig auf die nächste. Die ist an sich schon raus, nur eben auf japanisch. Wovon icj außer danke und ja nichts verstehe.

  16. Beiträge anzeigen #96
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Ich habe übrigens wirklich den Eddie aufm Festival getroffen. Schöne Grüße


    Übrigens habe ich von ihm wie einst Nargo/Nagor etwas sehr brisantes erfahren!

    Doch steht es mir nicht zu dies hier auszuführen. Dies muss er selbst tun! Ich hoffe nur dass er nicht erst noch gebratenes Fleisch besorgen muss

  17. Beiträge anzeigen #97
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.093
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens wirklich den Eddie aufm Festival getroffen. Schöne Grüße


    Übrigens habe ich von ihm wie einst Nargo/Nagor etwas sehr brisantes erfahren!

    Doch steht es mir nicht zu dies hier auszuführen. Dies muss er selbst tun! Ich hoffe nur dass er nicht erst noch gebratenes Fleisch besorgen muss
    Also mir fallen da spontan nur so eine Handvoll Dinge ein, die das sein könnten:

    - Verlobung/Hochzeit
    - (Nahende) Vaterschaft
    - Überraschungsteilnahme am kommenden Story-Wettbewerb
    - Kandidatur zum Ministerpräsidenten in Thüringen

  18. Beiträge anzeigen #98
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Eddie wird bestimmt EU-Kommissionspräsident. Der Plan mit der von der Leyen hatte schließlich von Anfang an ein hohes Potential schiefzugehen!

  19. Beiträge anzeigen #99
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.788
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Also mir fallen da spontan nur so eine Handvoll Dinge ein, die das sein könnten:

    - Verlobung/Hochzeit
    - (Nahende) Vaterschaft
    - Überraschungsteilnahme am kommenden Story-Wettbewerb
    - Kandidatur zum Ministerpräsidenten in Thüringen
    - Rückkehr als Storyforumsmod

  20. Beiträge anzeigen #100
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Ich muss die Eddie-Spekulationen mal eben für eine wichtige Frage/Beschwerde unterbrechen: Wieso zum Henker ist die Minecrawlerrüstung, die man sich ab dem vierten Kapitel bauen lassen kann, in jeder Hinsicht viel schlechter als die Ritterrüstung, die ich im dritten Kapitel schon bekommen habe? Ich hab extra 3 LP für die Minecrawlerplatten ausgegeben, und dann sowas!

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide