Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 404
  1. Beiträge anzeigen #21

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich finde ja Johns Vorschlag "Höchstverrat" nicht schlecht. Gefühlt heißt die Story für mich irgendwie schon so.
    Hm, ist tatsächlich ne Überlegung wert.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich überspringe die Katzenkekse und rufe hiermit direkt die Tigertorten aus.
    Tigertorten? Tigertorten??? TIGERTORTEN????????
    Torten sind als Backwaren bei weitem zu klein, um die aktuelle Situation zu beschreiben, und Tiger würde ich durch prähistorischen Riesensäbelzahntiger ersetzen.
    Wurde heute Morgen extrem früh wach, als die ersten Sonnenstrahlen meine Wohnung zu kitzeln begannen. Sofort habe ich alles zugezogen, aber es hat nichts genützt. Eine Stunde später war die Temperatur bereits auf 32°C angestiegen und sie klettert weiter. Ich halte es hier nicht mehr aus, ich muss raus aus dieser Sauna
    Allein gestern Abend habe ich vier Liter Wasser trinken müssen, um bei der ganzen Schwitzerei nicht zu vertrocknen!
    Bei Innos, ich vermisse die angenehm kühlen 27°C, die ich als Kind im Sommer in meinem Zimmer hatte (Erdgeschoss + Altbau + keine direkte Sonne). Damals hab ich gemeckert, heute ist das Pulloverwetter

  3. Beiträge anzeigen #23
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Also eine Riesensäbelzahntigerhochzeitstorte?

    Mir ist übrigens gestern zum ersten Mal (glaube ich) aufgefallen, dass Gothic 2 einen First-Person-View-Modus hat, den man durch die Taste F aktivieren kann. Wenn ich das mal wusste, dann hatte ich es wieder komplett vergessen. Irre!

    Kriegen wir heute Abend vielleicht eine Runde für skribbl.io zusammen? Drei Leute würden ja wahrscheinlich schon reichen um das mal auszuprobieren.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.371
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Also eine Riesensäbelzahntigerhochzeitstorte?

    Mir ist übrigens gestern zum ersten Mal (glaube ich) aufgefallen, dass Gothic 2 einen First-Person-View-Modus hat, den man durch die Taste F aktivieren kann. Wenn ich das mal wusste, dann hatte ich es wieder komplett vergessen. Irre!

    Kriegen wir heute Abend vielleicht eine Runde für skribbl.io zusammen? Drei Leute würden ja wahrscheinlich schon reichen um das mal auszuprobieren.
    Ja, das wusste ich schon, habe ich aber nie benutzt, weil die Steuerung von Gothic 2 ja mal so gar nicht darauf ausgerichtet ist. Umgekehrt spielen sich Morrowind & Co. ja auch total beknackt. Nur diese Umdrehfunktion in Gothic 2, wo ja automatisch in die 1st person Perspektive geschaltet wird, benutze ich öfter mal, weil die praktisch ist, wenn man gerade von einer Gruppe Orks verfolgt wird.

    Was ist skribbl.io?

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich überlege die ganze Zeit, wie man aus Taiwan eine Steigerung von Tigertorten basteln könnte. Taiwantrüffel oder so.
    Gedämpfte Katzenfutterteigtaschen in Chilliöl

    Das würde das taiwanesische Klima recht gut beschreiben.
    Geändert von DerGroßeDummeMann (26.06.2019 um 14:22 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Ja, das wusste ich schon, habe ich aber nie benutzt, weil die Steuerung von Gothic 2 ja mal so gar nicht darauf ausgerichtet ist. Umgekehrt spielen sich Morrowind & Co. ja auch total beknackt. Nur diese Umdrehfunktion in Gothic 2, wo ja automatisch in die 1st person Perspektive geschaltet wird, benutze ich öfter mal, weil die praktisch ist, wenn man gerade von einer Gruppe Orks verfolgt wird.
    Stimmt, die Umdrehfunktion kannte ich, die benutz ich auch oft. So richtig gut benutzen kann man diese First-Person-Ansicht ja allein schon deshalb nicht, weil für Kämpfe und Dialoge dann gleich wieder in die normale Third-Person-Ansicht zurückgewechselt wird. Aber trotzdem interessant, dass sowas im Spiel drin ist.

    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Was ist skribbl.io?
    Dieses Spiel hier, bei dem einer etwas zeichnet und die anderen erraten müssen was. Das wollten wir mal mit Gothic-Begriffen spielen.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Schwertmeister Avatar von Cherry Pie
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Willich
    Beiträge
    834
     
    Cherry Pie ist offline
    Ich hätte ja sehr gerne mal mit DGDM einige heiße und schwitzige Nächte in Taiwan verbracht. If you know what I mean.

    Ich bekunde mal vorsichtiges Interesse für skribbl.io heute Abend, aber ich muss ja erstmal nach Hause und dann duschen und was essen und so und dann ist noch die Frage, will ich meinem Laptop überhaupt erhöhte Aktivität bei dieser Hitze zumuten.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Cherry Pie Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja sehr gerne mal mit DGDM einige heiße und schwitzige Nächte in Taiwan verbracht. If you know what I mean.


    Zitat Zitat von Cherry Pie Beitrag anzeigen
    Ich bekunde mal vorsichtiges Interesse für skribbl.io heute Abend, aber ich muss ja erstmal nach Hause und dann duschen und was essen und so und dann ist noch die Frage, will ich meinem Laptop überhaupt erhöhte Aktivität bei dieser Hitze zumuten.
    Das bisschen Gekritzel geht ja wohl nicht als "erhöhte Aktivität" durch, das packt der Laptop schon!

  8. Beiträge anzeigen #28

  9. Beiträge anzeigen #29

  10. Beiträge anzeigen #30
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Huch, so schnell schon! Bin gleich soweit!

  11. Beiträge anzeigen #31

  12. Beiträge anzeigen #32

  13. Beiträge anzeigen #33
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Nee, nix mit Kuchen, musste nur wieder für meinen Spüldämonen einspringen! Ja, dann geh ich mal in den Raum. Weiß jetzt nicht wie gut man das zu zweit spielen kann, aber wir können es ja mal probieren, bis Massen anderer Story-Forum-Nutzer uns nachfolgen werden.

  14. Beiträge anzeigen #34
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Hätte vielleicht gleich Zeit und Lust

  15. Beiträge anzeigen #35

  16. Beiträge anzeigen #36

  17. Beiträge anzeigen #37
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.586
     
    Laidoridas ist offline
    Dann können wir ja weiterspielen, wenn Stone dabei ist.

    Zu zweit gibt es übrigens das Problem, dass man eigentlich gar keine Motivation hat, gut zu zeichnen, weil man ja fürs Erraten viel mehr Punkte kriegt als fürs Erraten-werden. Das lohnt sich erst bei mehreren Spielern.

    Aber klappt schon ganz gut mit den Gothic-Begriffen, ne?

  18. Beiträge anzeigen #38

  19. Beiträge anzeigen #39

  20. Beiträge anzeigen #40
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Ich habe gerade offenbar Windows Fallenkarte aktiviert. Der Scheiß braucht gerade wieder Ewigkeiten zum updaten.


    Kommt wohl davon wenn man den Rechner nur noch 1-2 Mal pro Monat hoch fährt

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide