Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von bortuda
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
     
    bortuda ist offline

    uhm Gothic2 - Directx11 Mod - FoV Problem

    Hallo Community,

    Nach langer Suche im Netz dachte ich hier mal direkt über mein Problem zu sprechen.

    Ich habe die DirectX11 Mod nun schon etliche Male installiert, mit SystemPack und allen andren Varianten die mir vorgeschlagen wurden.
    Auch das PlayerKit und auch alles als Admin geöffnet & installiert, auch ältere Versionen der Mod.

    Das Problem bleibt egal wie bestehen: Die FoV Einstellungen mittels dem DirectX11Mod Menü (geöffnet mit F11, ingame)
    springen zurück (horizontal & vertikal), sobald ich mit jeglichen NPCs Gespräche führe.

    [Wenn man mit einem NPC interagiert, switcht die Kamera ja automatisch in eine seitliche Perspektive; welche -wie mir scheint- die FoV Einstellungen nicht anerkennt und diese einfach wieder auf 0 setzt.]

    Kennt jemand ähnliches Problem? Gibt es dafür Lösungen?
    Gibt es dafür evtl. Abhilfe über eine .config oder .ini Datei?

    Ich wäre dankbar,

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich kenne dein Problem nicht, würde dir aber vorschlagen direkt hier nachzufragen:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...d-Gothic-II-22

    Dort sitzen die Experten und das Thema geht nicht im reinem Gothic2-Thread unter.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling Avatar von bortuda
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5
     
    bortuda ist offline
    ok, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide