Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 183

John Henry Eden: Der President in Appalachia.

  1. #61 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Hab meine "Vater Frost" Maske aus reinem Spas in den automaten gestelt für 15K KK. Dachte mir die kauft eh keiner, eine Stunde später bin ich um 13.500 kk reicher.

    Hab heute bein kurz einlogen beim Beifahrer event mit gemacht und die Blueridge jacke bekomen. Es gab auch einen unerwarteten Tausch. Der event Starter in seiner T 65 und mit dem Plasmawerfer der die ganzen Kisten samelte hatte eine verbrauch und ich gab 5 Fusionskerne so wie Plasmakartuschen als dank gab es von ihn eine Blutbeflekte singelaction Revolver so wie ein Schwarzpulvergewehr. Beide 2 sterne.
    John Henry Eden ist offline

  2. #62 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Hm, ich bin echt versucht, meine raren Masken mal für so viel anzubieten. Ich habe den Verrückten und den Wintermann/Vater Frost mehrfach. An manchen Tagen läufts einfach.

    Ich nehme fürs Karawanen Event meinen flammenden Shishkebab mit, um die Brahmins zu heilen. Kann ich echt weiterempfehlen.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #63 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Hab heute einen homophopen halbgaren Troll verbrant und ihn seinen Schrot abgenomen.

    Ich gehe kurz online zum Zeug verkaufen und Goldbaren holen, da komt einer rein in mein Capm und fängt an mit seinen Sprüchen
    wie "das meine Alex Aurelius der des Ödlands ist da ich Becket als Begleiter habe" und ein Paar anderen Dingen. Da er jedoch meinen
    Angebot an waren nicht wiederstehen kann wird es zu seinem verderben. Wärend er gemütlich das Angebot betrachtet, platziere ich einen Flamenwerfer und las ihn brenen. Er entkomt zwar aber das Feuer macht ihn dem noch den gar aus und neme wir sein Zeug.
    Er komt zwar zurück kan aber nicht machen da er noch lv 50 ist und wäre darauch auch nicht eingegangen, er wird Klein laut wirf noch erfolglos einen Orbitalschlag und verschwindet. 200 Einheiten Schrot sind eine gute Ausbeute dachte ich und stelte erst später fest das ich ihn 176 Fluxe abgenomen habe. Im übrigen ist der rest seines Schrotes etwa 3000 kk wert, der hatte warum auch immer um die 300 einheiten Kohle dabei. Tja bin mir sicher das er sich das anderst vorgestelt hat. Im übrigen könt ihr mit der Flamenwerferfalle broblemlos jeden aus eurem Camp vertreiben. Past blos auf da der Flamenwerfer alles plat macht, euch und alles andere im Camp inklusive.
    [Bild: ScreenShot88.png]
    John Henry Eden ist offline

  4. #64 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Hm, die Flammenwerferfalle also ...
    Leider rennen im Spiel einige homophobe Idioten herum. Ich bin wegen meiner Regenbogenflagge auch schon äußerst dumm angemacht worden und an den Wänden einiger Spielerhäuser las ich rassistischen Schwachsinn. Also Screenshot und Meldung raus.

    Ich frage mich gerade, was das für ein oberdämliches Verhalten ist, an ein Camp zu kommen, den Besitzer zu beledigen und dann nach den Angeboten zu schauen.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Übrigens braucht einer hier die Cobold Fluxe gebe, die hälfte ab.
    John Henry Eden ist offline

  6. #66 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    [Video]

    Na ich hofe doch das dieses Team sich wegen Geld sich zersezt.
    John Henry Eden ist offline

  7. #67 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Na ich hofe doch das dieses Team sich wegen Geld sich zersezt.
    Macht irgendwie wenig Sinn, FO76 zu portieren. Dazu gibts einfach zu wenig single player content.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Der Munitionsumwandeler ist aber Schiese. Den Bugthesda ersnthaft ich stehe 20 Minuten run um all meine überschüsige Munition umzuwandeln? Die menge der Munition die man umwandeln kan ist ein Witz.
    John Henry Eden ist offline

  9. #69 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Mein Char hat sich gestern vor dieser Maschine die Beine in den Leib gestanden. Effektiv ist das für normale Munition nicht gerade, aber wenn man einen Flammenwerfer nutzt, könnte das ganz nett sein, allerding haut man die Munition, die man damit eintauschen kann, in einer Sekunde wieder raus.

    Interessant könnte die Maschine für low Level Chars sein, wenn man noch keine Perks fürs Craften von Ammo hat. Für high Levels ist es eher ein Spielchen. Ein ziemlich blödes zugegebenermaßen.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Hab gestern meine X 01 an einen lv 30 verschenkt. Den ich habe für meine T65 die verbeserten Stosdämpfer gekauft.


    [Bild: t65_by_nerewar1_de0njob-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD03MjAiLCJwYXRoIjoiXC9mXC9mYjFjMjhiMC00Zjk2LTRmYTEtYjFmNC00MzFkYjg3ODc1ZTRcL2RlMG5qb2ItZGNjMDAzMTQtNGVhZC00MWNiLTg3NzktZjVjYjBjZTQ0Nzc5LnBuZyIsIndpZHRoIjoiPD0xMjgwIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.ZNM6q4lF2ns-uEttDrgfhZgY8omSZfjk1J5D9svib8A]

    Dan habe ich mir eine Schaufel geschnapt und bin hinter einem Lv 20 bei seiner Werkstat hinter hergerant nach dem ich ihn ins PVP zwang. Der Spas daurte gute 10 Minuten danach gab ich ihn Schrot, Stims und einges an lägenderen Schrot.

    Hab dan beim Quin Klatschen 2 Blutbeflektrentner ins Altersheim geschikt. Die wolten umbedingt PVP haben aber die Patchnotes nicht gelsen. 9-0 war das Ergebnis, mein Team hat von der Kronkorken Beute auch Profitiert.

    Im übrigen hat sich dem Umzug zum Wayward gelont, man hat warum auch immer deutlich mehr Kunden als bei Helvetia.
    Hatte eine Umsatz von etwa 28k kk. Hab auch mehrere blutbeflekt Gausgewehre führ mickrige 5k kk ergatert.
    John Henry Eden ist offline

  11. #71 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Tjo, ich schätze mal, der Level 20 weiß jetzt, dass das Einnehmen von Werkstätten auf öffentlichen Servern eine ganz blöde Idee ist. Wieder ein Kunde mehr für Fallout 1st. Oder er hört auf zu zocken, aber immerhin hast Du ihm was dagelassen und jetzt weiß er, dass er vorsichtiger sein muss.

    Ich wäre dafür, PvP komplett aus dem Adventure Modus zu streichen und den Survival Modus wieder zu aktivieren. Wer in Ruhe Farmen will, der kann das tun. Wer sich die Köppe einschlagen will, der kann das auch tun. Dazu noch ein System, das einem auf dem Startbildschirm anzeigt, welche PvP Welten besetzt sind, damit man nicht lange suchen muss.

    Gibt viele Idioten, die hopsen bei Events ohne Pazifistenmodus ins Feuer der anderen in der Hoffnung, PvP erzwingen zu können. Da haben Deine 2 Schnarchnasen wirklich die Patchnotes verpennt.

    Und? Wie macht sich die T-65? Wäre für meinen Tank die einzig sinnvolle Verwendung von Gold, da muss ich aber sicher sein, dass sie besser ist als meine olle X-01.

    Ich glaube, ich ziehe mit meinem Trading Char um. Der hängt oberhalb von Sutton, also ist da eigentlich wegen der täglichen Quests viel los. Kommt trotzdem keiner vorbei.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (04.07.2020 um 13:25 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Nun den lv 20 hab ich nicht plat gemacht, nur mit der Schaufel etwas verklopt.
    Alos die T 65 Kan ich dir nur empfehlen.
    Was das Haus bauen angeht, ich emfehle dir den Wald.
    Und mal so ein frage gibt es eine Grund warum die meisten Leute von hier mich von der Frendlist geschtrichen haben?
    Würde mich gerne bessern.
    John Henry Eden ist offline

  13. #73 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Und mal so ein frage gibt es eine Grund warum die meisten Leute von hier mich von der Frendlist geschtrichen haben?
    Würde mich gerne bessern.
    Du hast mal erzählt, dass Du Spieler an der Watoga Station plättest, wenn sie von der Queenjagd kommen. Das ist für mich ein No-Go und Griefing.
    Ob sich Leute an Werkstätten die Köpfe einschlagen, ist mir egal, denn dort wissen sie, was sie erwartet.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #74 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Und mal so ein frage gibt es eine Grund warum die meisten Leute von hier mich von der Frendlist geschtrichen haben?
    Würde mich gerne bessern.

    Vielleicht ein Bug? In meiner Friendlist bist du immer noch.

    LG der Doy aka Sixpack-HH
    Doy Amo-Uun ist offline

  15. #75 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du hast mal erzählt, dass Du Spieler an der Watoga Station plättest, wenn sie von der Queenjagd kommen. Das ist für mich ein No-Go und Griefing.
    Ob sich Leute an Werkstätten die Köpfe einschlagen, ist mir egal, denn dort wissen sie, was sie erwartet.
    Aja das war mal gewesen. Aber gut zu wiesen warum die Leute mich hier net so mögen. GTA Veteran eben.
    Nun heute Griefe ich nicht mehr, nur das Trollen ist auf dem Program. Appalachia ist nicht Los Santos und die Community ist besser.

    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Bug? In meiner Friendlist bist du immer noch.

    LG der Doy aka Sixpack-HH
    Hmm welchen John Henry Eden hast du ihn der liste? Den echten xXJohnHenryEdenXx oder einen fake? Werde dich jeden fals noch mal aden.
    John Henry Eden ist offline

  16. #76 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Aja das war mal gewesen. Aber gut zu wiesen warum die Leute mich hier net so mögen. GTA Veteran eben.
    Nun heute Griefe ich nicht mehr, nur das Trollen ist auf dem Program. Appalachia ist nicht Los Santos und die Community ist besser.
    Weißt Du, ich denke mir, dass Du eine andere Generation von Spieler bist. Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, dazu kenne ich Dich ja nicht und wir quatschen hier ja auch oft.
    Ich komme halt aus der Adventure/Rollenspiel Ecke, genauso wie viele FO76 Spieler. Du spielst Shooter und da geht es oft extrem ruppig zu.
    Freut mich aber, zu hören, dass Du das Griefen an den Nagel gehängt hast.
    Das greift in FO76 zur Zeit extrem um sich und Spieler wie ich, tun sich schwer damit. Es ist nicht ok, ganz und gar nicht, und wenn man keine Shooter gewohnt ist, dann kann man sich dagegen schwer wehren.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (04.07.2020 um 20:42 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Nun ich gehöre zu der seltenen Art die GTA und Bethesda games mögen. Ich mag RPGs genau so wie Sandkasten Spiele, Minecraft, TES, Fallout, GTA und ich war auch leidenschaftlich beim Pandemics Battlefront dabei. Bei Battlefiled 3 und 4 war ich der Taktiker, Support oder Panzerfahrer. Tja Minecraft war der Grund warum ich zu Griefer wurde, ich war für den Untergang mehrer Server verantwortlich. Und dan kam GTA, es ist der Abgrund, in dem so ziemlich alle mögliche Griefer, Trolle, Tryhards und PVP Krieger sich woll fühlen. Wer dort an der Spitze sein oder zumindest nicht untergehen will mus nun mal mies Spielen und einfach abartig gemein sein. GTA belohnt Leute mit taktischem Denken und der Aim ist da auch nicht so wichtig. Einer wie ich ist einfach an der Spitze und es fählt einem einfach schwer friedlicher zu sein. Übrigens Shoter haben nicht so viele Griefer wie man denkt, man hat einfach nicht so viele Möglichkeiten, Sandkasten Spiele werden von Griefern und Trollen geplagt.
    John Henry Eden ist offline

  18. #78 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Da merkt man echt, dass Du eine andere Generation von Spielern angehörst, und in FO76 ist das ab und zu ein Problem. Da kommen Leute zusammen, die noch nie ein online Game gezockt haben, aber die Fallout Reihe kennen, und solche, die ein anderes, aggressiveres, Gameplay gewöhnt sind. Die kann man schwer unter einen Hut bringen und Konflikte bleiben nicht aus. Ich merke, dass ich mich an Manches gewöhne, das mich noch vor einiger Zeit hätte explodieren lassen. Mittlerweile zucke ich mit den Schultern und suche mir nen anderen Server.

    Im Nuclear Winter Modus wird das dann ganz deutlich, wenn die Adventure Gamer im Schleichgang durch die Gegend eiern und sich wundern, wenn sie ne volle Breitseite bekommen. Spätestens da merkt man, dass dieses Spiel eine enorme Alters-Spanne hat.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Hmm nun es häng nicht nur vom Alter an einer meiner Freunde ist 46 und ist ziemlich ins PvP und ist ein riesen Fallout fan. Bin selbst 26. Im übrigen Bugthesda solte wirklich den Suvival Modus zurück bringen.
    John Henry Eden ist offline

  20. #80 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Vielleicht hinkt der Altersvergleich etwas. Ich hätte sagen sollen: Spieler, die seit Fallout 1 dabei sind und nun FO76 zocken, weil es ein Fallout Game ist. Und die treffen dann auf solche, die es zocken, weil es ein online Game ist.

    Den Survival Modus würde ich mir auch zurück wünschen, weil PvP seit dem letzten Patch noch weniger Sinn macht. Ich würde das komplett rausnehmen und in einen eigenen Modus packen und viel Arbeit wäre es nicht, weil ja alles schon vorhanden ist. Na ja, bis auf die Server, die hatte Bethesda dann für Fallout 1st reserviert.

    Alternativ könnte ich mir PvP Zonen vorstellen. Betritt einer diese Zone, ist er automatisch im PvP Modus. Es gibt genug blanke Stellen auf der Map, wo man so etwas einrichten könnte.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •