Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 183

John Henry Eden: Der President in Appalachia.

  1. #21 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Nun ich habe zum glück meinen Char nicht verlören sondern einen von jemand anderen hinzubekomen. Da wird sicher einer geärgert haben.
    Ach so, Dein Hauptchar war also immer noch high level? Ok, ich hatte Dich so verstanden, dass Dein Mainchar ebenfalls low Level wurde.
    Na ja, jetzt hast Du Zuwachs bekommen.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Und man hat Bethesda mal wieder beim Lügen erwischt, nun diesmal ist es keine Überraschung wer sich eine Scrapall Kiste ins Capm spawnte kann dort alle einfach einlagern ohne zu fürchten das Zeug zu verlieren. Ka so viel dazu "wir können das Stashlimit nicht erhöhen das es sonst die Server Stabilität gefährdet".

    https://imgur.com/a/ZBqlle5
    John Henry Eden ist offline

  3. #23 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Und man hat Bethesda mal wieder beim Lügen erwischt, nun diesmal ist es keine Überraschung wer sich eine Scrapall Kiste ins Capm spawnte kann dort alle einfach einlagern ohne zu fürchten das Zeug zu verlieren. Ka so viel dazu "wir können das Stashlimit nicht erhöhen das es sonst die Server Stabilität gefährdet".
    Ja, diese laue Aussage, welche wir Anfang des Jahres bekamen, als wir darum baten, das Stash Limit zu erhöhen, zeigt, wie Bethesda mit seinen Kunden, also uns, umgeht.

    Ich habe Fallout 1st und meine Scrapbox dermaßen zugeballert, dass ich 20 normale Kisten damit füllen könnte. Es geht also.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Habe heute Nukleare Gerechtigkeit geübt. In der nähe von Whitesprings haben sich 3 dieser Scherzhändler versamelt, natürlich auserhalb der Reichtwiete der normalen Nuke. Ich habe die Nuke etwas angepast und weg waren die Schrerzkekse mit ihren 25.000 kk Preisen. Habe dabei auch 2 ihrer Kunden erwischt.
    John Henry Eden ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Habe heute Nukleare Gerechtigkeit geübt. In der nähe von Whitesprings haben sich 3 dieser Scherzhändler versamelt, natürlich auserhalb der Reichtwiete der normalen Nuke. Ich habe die Nuke etwas angepast und weg waren die Schrerzkekse mit ihren 25.000 kk Preisen. Habe dabei auch 2 ihrer Kunden erwischt.
    Nice.
    Ich zeige der Todeskralle und den Ghulen am Golfclub immer, wo die Camps stehen.
    5.000 KK für eine legendäre Level 5 Waffe?! Aber echt nicht.
    Wer bei Whitespring die Bombenwarnung nicht ernst nimmt und nicht auf die Karte guckt, der ist selbst Schuld.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #26 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    C novim godom towarisch!

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    [Video]
    John Henry Eden ist offline

  7. #27 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Dear Mr. President,

    ich war freudig überrascht, dich anzutreffen. Schade das ich nicht länger im Team bleiben konnte. Ich wäre sehr gern noch länger mit mit dir umher gezogen. Kommt bestimmt noch

    Dein Waffenarsenal hat mich schon beeindruckt. Ich begnüge mich eigentlich nur mit 2 Waffen. Gatling und Minigun.

    Bis demnächst

    Doy aka Sixpack-HH
    Doy Amo-Uun ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Nun ich habe F76 seit dem letztem Jahr nicht agefast. Ich werde mich damit erst wieder beschäftigen wen die Wastelanders drausen sind bis dahin herscht Funktstile bei mir in Appalachia. Im würde ich jedem echten Fallout Fan The Outer Worlds empehlen.
    Ich hatte schon bei erstelen des Charakets so viel spas in The Outer Worlds gehabt wie ich sonst in einer Woche in Fallout 76 hätte.
    John Henry Eden ist offline

  9. #29 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Outer Worlds habe ich auch auf den Radar. Das werde ich definitiv mal zocken.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Mit Outer Worlds habe ich gestern noch mal angefangen und sofort 6 Stunden an einem Streifen gezockt. Wenn man davon absieht, dass die Spielwelten ziemlich klein sind und die Grafik so "Na-Ja" ist, dann ist es letztendlich ein gutes Game. Vor allem der schräge Humor und das Setting sind sehr gut. Letzteres erinnert so ein wenig an Steampunk. Man muss auch bedenken, dass alle Entscheidungen, die man trifft, Einfluss auf den Spielverlauf nehmen. Ich habe gerade gestern gemerkt, dass meine Skillung nicht so gut ist um den Mittelweg zu finden. Daher werde ich noch mal anfangen.
    Du solltest jetzt zuschlagen, wenn du das Game kaufen willst. Habe gestern eine Mail bekommen, dass der Preis um 50 Prozent reduziert wurde, kostet nur noch um die 20 Euro!
    Pursuivant ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Du solltest jetzt zuschlagen, wenn du das Game kaufen willst. Habe gestern eine Mail bekommen, dass der Preis um 50 Prozent reduziert wurde, kostet nur noch um die 20 Euro!
    Echt? Für 20,- Euro? Wo denn? Im Epic Store kostet es noch 29,- Euro. Das ist mir leider zu teuer. Ich werde es mir irgendwann zulegen, wenn es auf Steam erschienen ist. Ich will mich nicht auf noch einer weiteren Plattform anmelden.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Auf Steam kannst du lange warten, vermute ich mal. Als ich mir das Game vor 3 Monaten zum Vollpreis kaufte, war Steam schon angekündigt. Vor allem hast du dann das Problem mit den Steam-Updates. Seit dem ich vor 3 Tagen meine Steam-Bibliothek aufgeräumt habe funktioniert bei mir FO 4 nicht mehr. Steam hat ungefragt ein Update draufgekloppt, F4SE upgedatet und einige Mods funzen jetzt nicht mehr, z.B. Place Everywhere! Das letzte Update ist von Dezember 2019!
    Musst du mal nach Keys schauen, die gibt es schon für 20,99!
    Pursuivant ist offline

  13. #33 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mit Outer Worlds habe ich gestern noch mal angefangen und sofort 6 Stunden an einem Streifen gezockt. Wenn man davon absieht, dass die Spielwelten ziemlich klein sind und die Grafik so "Na-Ja" ist, dann ist es letztendlich ein gutes Game. Vor allem der schräge Humor und das Setting sind sehr gut. Letzteres erinnert so ein wenig an Steampunk. Man muss auch bedenken, dass alle Entscheidungen, die man trifft, Einfluss auf den Spielverlauf nehmen. Ich habe gerade gestern gemerkt, dass meine Skillung nicht so gut ist um den Mittelweg zu finden. Daher werde ich noch mal anfangen.
    Du solltest jetzt zuschlagen, wenn du das Game kaufen willst. Habe gestern eine Mail bekommen, dass der Preis um 50 Prozent reduziert wurde, kostet nur noch um die 20 Euro!

    Im Laderaum gibt es eine Reskill Maschine. Kostet nur ein paar Bits.

    BTW hast du keine Backup der Exe gemacht?
    John Henry Eden ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    @ El Presidente

    Ich habe mehrere Rechner zuhause und LAN und WLAN. Als ich vor einem Monat einen neuen Rechner bekam musste ich das LAN neu einrichten und Dateien zwischen den Rechnern verschieben. Dabei hat sich wohl Steam auf Online gestellt. Und nein, eine Kopie der Exe habe ich nicht gemacht. So wichtig ist mir FO 4 auch nicht mehr - nach 3.017 Stunden, die ich darin versenkt habe.

    Ich musste sowieso neu anfangen, weil ich immer den Goldenen Mittelweg (Alternativlösung) suche. Ich will keiner der Fraktionen wirklich Weh tun. Für den Mittelweg war es dann aber zu spät.

    @ Dawnbreaker

    EPIC Games hat die Exklusivrechte an The Outer Worlds, die Rechte gelten immer für 12 Monate. November 2019 ist das Game erschienen, also kann es frühestens November 2020 auf Steam herauskommen.
    Pursuivant ist offline

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Nun der Donerlord bringt es auf den Punkt.

    [Video]
    John Henry Eden ist offline

  16. #36 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Der Thunderlord ... den habe ich auch abonniert. Er ist ganz schön schnell durch die Mainquest gehuscht, was eigentlich auch kein großes Problem ist für die meisten von uns. Wie lange braucht man dafür? Bis zu 8 Stunden? Ich habe es jetzt binnen 2 zur letzten Questreihe gebracht und gehe davon aus, dass ich nochmals 3 brauche. Fertig.
    Dass mich dabei einige Schwierigkeiten erwarten werden, ist frustrierend. Mal abwarten. Ich war überrascht von diesem Video, es gab zwar wieder viel Gefluche, aber alles in allem wars ein gutes Video.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    aber alles in allem wars ein gutes Video.
    echt? Gut, er hat es "gedreht" und er gehörte nicht zu den Warmduschern ... äh geimpften ... also ein Runner. Einer der der erste sein will mit seiner Botschaft. Aber einer, der nie Responder war oder? Egal. Wem Blickkontakte wichtiger sind, dem sei ein Durchrasen vergönnt. Und wenn ich mich nicht täusche hatte er doch im Game eine Raidermaske auf? Dass bei so etwas die Siedler nicht gleich losballern, dass ist das Übel an dem DLC, wenn es so eine Maske war.

    Mich würde von John Henry Eden interessieren, ob er den Hauptquest schon durch hat?
    VRanger ist offline

  18. #38 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mich würde von John Henry Eden interessieren, ob er den Hauptquest schon durch hat?
    Ich habe die Hauptquest durch auch GerThunderlord, er hat jedoch einen neuen Charakter für das Video benutzt.
    John Henry Eden ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hauptquest durch
    Ok, danke für die Antwort. Habe jetzt mit Rose alles fertig und dank Int. + 12 die Raider auch überzeugt. Ok ein paar Umwege waren auch dabei ...
    VRanger ist offline

  20. #40 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Hab mich mal erneut nach Apalachia begeben und geriet an einen Blutbeflektrentner im streit um eine Werkstatt. Na wir gleiche Waffen haten wurde
    daraus nicht viel. Der Haupt grund warum ich aufgab war aber sein geschrai, von der Stimme war er sicher um 30 Jahre mit eine 197 LV.
    Naja ein Hable stunde Später komme ich vorbei um in der Nähe ein paar Leuchtpilze für Radaway zu sameln, da war eine grose Gruppe Neulinge im Mangel an diesem. Da bemerke ich das vier PA Tanks den Typen aus seiner Werkstatt verjagt, haben wären einer alles abbaut, halten die anderen drei
    den Rentener auf und dieser gibt einen solchen schrei von sich ab. Die haben ihn sicher um 20-30 erledigt und zogen dan weiter wärend der Fudge Ryder anfing mich zu verfolgen und zu beschuldigen die vier auf ihn los gehetzt zu haben. Nun ich stelte das Rad Away her und gab den Neulingen wärend er immer noch mich verfolgte und hin und wieder hysterisch rumschrie. Am ende war ich ihn meiner Base und stelte Zeug her wärend er das ganze wasser aus den aufbereitern nahm, hab die zwei nicht abgeschlosen. Dan tauchen die vier Tanks wieder auf und sind auf einkaufs Tour. Er merkt sie schreit erneut und sie zwingen ihn ins PVP, nahc dem sie ihn 10 mal erwischt haben, verläst er den server. Im übirgen lisen die Tanks bei etwa 5000
    KK bei ihren einkauf, Fluxe, blei legendäres tausch Zeug und so weiter und ich schenkete ihnen 500 Fusionszelen weil sie die Plage vom Server jagten.
    So wie die ihre Teslagewehre verwendet haben haten sie da sicher einiges verbraucht.
    John Henry Eden ist offline

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •