Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ich hätte da mal eine frage zu den Abgeschworenen: In deren Notizen ist öfters die Rede von einer Matriarchin und Bothela (die aus der Hexenheilerei) erzählt immer, sie hätte einen Neffen, der zu den Abgeschworenen gehört und in der Cidhna Mine einsitzt. Kann es sein, dass es sich bei Bothela um die Matriarchin und bei Mandanach um den Neffen handelt? Mandanach konnte ich bisher nicht dazu befragen, der verstirbt bei mir immer

    Tharisa ist offline
  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Interessante Frage!
    Brida ist offline
  3. #43 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Mit Matriarchinnen sind die Hexenraben gemeint, die ja in den größeren Abgeschworenenlagern stets eine Priesterliche Verehrung genießen. Dass Bothela und Madanach miteinander verwandt sind, glaube ich aber nicht, denn Madanach stammt, wenn ich das richtig verstehe, irgendwo aus dem Hinterland von Reach, vllt. sogar von der hochfelser Seite. Bothela dagegen lebt vermutlich schon ihr ganzes Leben in Markarth.
    Fusselbirne ist offline
  4. #44 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    83
    Wie ist denn die "normale" Quest abgelaufen?... nachdem ich nachgeholfen hab und Thonar gemeuchelt hab und alles begann, sind die mordend durch die Stadt gezogen und wie schon geschrieben, hab ich eine der Abgeschworenen an einer Treppe gefunden. Die hing da irgendwie fest.... als ich dann in ein Haus bin, ist die mir nach und hat alle gekillt..... ich hab dann neu geladen und sie an der Treppe gekillt, damit endlich Ruhe ist.... völlig verrückt...
    AfterBusiness ist offline
  5. #45 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Ich würde sagen, deine Quest ist ziemlich normal verlaufen. Ich sehe in deiner letzten Beschreibung keine wirklichen Bugs.
    Fusselbirne ist offline
  6. #46 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, deine Quest ist ziemlich normal verlaufen. Ich sehe in deiner letzten Beschreibung keine wirklichen Bugs.
    Na normal ist sie ja nicht abgelaufen. Beide Parteien standen sich vor dem Ausgang der Mine in der Stadt gegenüber. Dann is nix mehr passiert. Mardanach hat mir ständig den Satz gesagt, den er mir schon in der Mine gesagt hat.. mit dem Himmel und so... so als wären sie noch nicht draussen. Erst als ich Thonar gekillt hab, gings los.... so wie ich andere verstanden hab, sind die Abgeschworenen zu einem bestimmten Platz ausserhalb der Stadt geflohen. Bei mir war eine Person noch da.... die hing zitternd an ner Treppe. Überall in der Stadt waren sämtliche Stadtwachen gekillt... Aschehäufchen überall... Blutflecken etc. ... das war normal?
    AfterBusiness ist offline
  7. #47 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Also normalerweise geht der Kampf von selber los. Das resultierende Blutbad ist aber so geplant. Ich meine, da ist gerade eine Bande von hochaggressiven, religiös fanatischen, magiebegabten Aufständischen aus dem Gefängnis ausgebrochen. Erwartest du, es kommt zum allgemeinen Kaffeekränzchen?

    Es gibt eine Möglichkeit, das Blutbad etwas einzuschränken:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du kannst Madanach und den Abgeschworenen schon in der Cidhnamine das Fell über die Ohren ziehen. So bleibt das Massaker in der Stadt aus. Dafür musst du es in diesem Szenario allein mit der gesamten Abgeschworenenbande aufnehmen. Im Ersten Augenblick denkt man, das sollte doch für ein Drachenblut kein Problem sein, mit so einem kleinen Banditenhaufen wird man noch allemal fertig.

    Dann merkt man, dass man nur eine Spitzhacke in der Hand und einen Schlafanzug anhat. Und dann fliegen einem pötzlich aus 5 Paar Händen die Feuerbälle entgegen
    Fusselbirne ist offline
  8. #48 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Daher geht man als Magier in die Mine oder als Krieger mit dem entsprechenden Schwert/Bogen/Streitaxt-Beschwörungszauber

    Tharisa ist offline
  9. #49 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    83
    Na ja... als Neuling war ich da doch eher überrascht und musste mich auf meine Assasinen Skills verlassen. Taschendiebstahl und so....
    Sollte ich einen 2.Durchgang irgendwann einmal machen, dann weiss ich da schon Bescheid...
    AfterBusiness ist offline
  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Haha, den Fehler aus Fusselbirnes Spoiler hab ich auch hinter mir. Was hab ich blöd geschaut!
    Brida ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •