Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 50 of 50
  1. #41 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    1,346
    Ich hätte da mal eine frage zu den Abgeschworenen: In deren Notizen ist öfters die Rede von einer Matriarchin und Bothela (die aus der Hexenheilerei) erzählt immer, sie hätte einen Neffen, der zu den Abgeschworenen gehört und in der Cidhna Mine einsitzt. Kann es sein, dass es sich bei Bothela um die Matriarchin und bei Mandanach um den Neffen handelt? Mandanach konnte ich bisher nicht dazu befragen, der verstirbt bei mir immer

    Tharisa is offline
  2. #42 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,466
    Interessante Frage!
    Brida is offline
  3. #43 Reply With Quote
    Krieger
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Posts
    405
    Mit Matriarchinnen sind die Hexenraben gemeint, die ja in den größeren Abgeschworenenlagern stets eine Priesterliche Verehrung genießen. Dass Bothela und Madanach miteinander verwandt sind, glaube ich aber nicht, denn Madanach stammt, wenn ich das richtig verstehe, irgendwo aus dem Hinterland von Reach, vllt. sogar von der hochfelser Seite. Bothela dagegen lebt vermutlich schon ihr ganzes Leben in Markarth.
    Fusselbirne is offline
  4. #44 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Nähe Frankfurt am Main
    Posts
    80
    Wie ist denn die "normale" Quest abgelaufen?... nachdem ich nachgeholfen hab und Thonar gemeuchelt hab und alles begann, sind die mordend durch die Stadt gezogen und wie schon geschrieben, hab ich eine der Abgeschworenen an einer Treppe gefunden. Die hing da irgendwie fest.... als ich dann in ein Haus bin, ist die mir nach und hat alle gekillt..... ich hab dann neu geladen und sie an der Treppe gekillt, damit endlich Ruhe ist.... völlig verrückt...
    AfterBusiness is offline
  5. #45 Reply With Quote
    Krieger
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Posts
    405
    Ich würde sagen, deine Quest ist ziemlich normal verlaufen. Ich sehe in deiner letzten Beschreibung keine wirklichen Bugs.
    Fusselbirne is offline
  6. #46 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Nähe Frankfurt am Main
    Posts
    80
    Quote Originally Posted by Fusselbirne View Post
    Ich würde sagen, deine Quest ist ziemlich normal verlaufen. Ich sehe in deiner letzten Beschreibung keine wirklichen Bugs.
    Na normal ist sie ja nicht abgelaufen. Beide Parteien standen sich vor dem Ausgang der Mine in der Stadt gegenüber. Dann is nix mehr passiert. Mardanach hat mir ständig den Satz gesagt, den er mir schon in der Mine gesagt hat.. mit dem Himmel und so... so als wären sie noch nicht draussen. Erst als ich Thonar gekillt hab, gings los.... so wie ich andere verstanden hab, sind die Abgeschworenen zu einem bestimmten Platz ausserhalb der Stadt geflohen. Bei mir war eine Person noch da.... die hing zitternd an ner Treppe. Überall in der Stadt waren sämtliche Stadtwachen gekillt... Aschehäufchen überall... Blutflecken etc. ... das war normal?
    AfterBusiness is offline
  7. #47 Reply With Quote
    Krieger
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Posts
    405
    Also normalerweise geht der Kampf von selber los. Das resultierende Blutbad ist aber so geplant. Ich meine, da ist gerade eine Bande von hochaggressiven, religiös fanatischen, magiebegabten Aufständischen aus dem Gefängnis ausgebrochen. Erwartest du, es kommt zum allgemeinen Kaffeekränzchen?

    Es gibt eine Möglichkeit, das Blutbad etwas einzuschränken:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du kannst Madanach und den Abgeschworenen schon in der Cidhnamine das Fell über die Ohren ziehen. So bleibt das Massaker in der Stadt aus. Dafür musst du es in diesem Szenario allein mit der gesamten Abgeschworenenbande aufnehmen. Im Ersten Augenblick denkt man, das sollte doch für ein Drachenblut kein Problem sein, mit so einem kleinen Banditenhaufen wird man noch allemal fertig.

    Dann merkt man, dass man nur eine Spitzhacke in der Hand und einen Schlafanzug anhat. Und dann fliegen einem pötzlich aus 5 Paar Händen die Feuerbälle entgegen
    Fusselbirne is offline
  8. #48 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    1,346
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Daher geht man als Magier in die Mine oder als Krieger mit dem entsprechenden Schwert/Bogen/Streitaxt-Beschwörungszauber

    Tharisa is offline
  9. #49 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Nähe Frankfurt am Main
    Posts
    80
    Na ja... als Neuling war ich da doch eher überrascht und musste mich auf meine Assasinen Skills verlassen. Taschendiebstahl und so....
    Sollte ich einen 2.Durchgang irgendwann einmal machen, dann weiss ich da schon Bescheid...
    AfterBusiness is offline
  10. #50 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,466
    Haha, den Fehler aus Fusselbirnes Spoiler hab ich auch hinter mir. Was hab ich blöd geschaut!
    Brida is offline
Page 3 of 3 « First 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •