Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Hallo zusammen,
    gestern fing ich an mit Sydicate, das Spiel läuft flüssig ohne Fehler usw.
    Aber jedesmal wenn ich eine Sequenz erfolgreich abgeschlossen habe und das Spiel einen Screenshot vom dem Ereignis macht, stützt das Spiel ab.
    Ich habe dann mal im Netz geschaut was es für Lösungen gibt, die die ich ausprobiert habe, haben nicht funktioniert.
    Graffikeinstellungen auf ganz niedrig-nix gebracht.
    Spiel als Admin ausführen hat nichts gebracht.
    Grafiktreiber ist aktuell, On/Offline steht noch aus, aber ich fürchte das bringt auch nix.
    Wie gesagt sonst läuft das Spiel ohne Probleme. Wenn die Abstürze noch nach den Sequenzen kommen, könnte ich ja mit leben, aber schöner wäre es ohne.
    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.
    Bianca ist offline
  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    hast du das spiel als admin gestartet oder steam/uplay als admin gestartet?
    falls zweiteres, dann geh mal in den installationsordner und starte von dort aus die exe von syndicate selbst als admin.

    kommt denn eine fehlermeldung mit einem bestimmten code? falls ja, welcher?


    Klingt nach einem Software-Fehler bzw. nach einer beschädigten Datei. Überprüfe das Spiel mal auf Fehler (steam): geh in die bibliothek -> Rechtsklick auf das Spiel -> eigenschaften -> lokale dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen...
    bei uplay müsste das auch gehen.
    danach das Spiel als Administrator starten. also die .exe selbst aus dem installations-ordner verwenden! nicht die steam-exe oder uplay-exe!

    falls es immernoch nicht klappt:
    Geh in den Installations-Ordner von Syndicate -> dann Support -> dann software -> von dort aus dann das DirectX und VC++ installieren.
    Daraufhin auch den Grafikkartentreiber aktualisieren, was du aber schon gemacht hast.

    was zusätzlich auch helfen könnte: uplay-client öffnen -> einstellungen -> in-game-client deaktivieren

    Wenn das auch nicht funktioniert, solltest du das Spiel komplett deinstallieren und daraufhin wieder neu installieren.

    Du kannst aber auch folgendes probieren (wobei ich glaube, dass das nicht wirklich funktioniert):
    Schließe uplay oder steam komplett -> geh in den savegame-ordner. benenn dort den Ordner "1875" in "1875-alt" um.
    unter Dokumente/Assassins Creed Syndicate die ACS.ini in ACS-alt.ini umbenennen.
    Dann das spiel starten. normalerweise fragt dann uplay, welches savegame benutzt werden soll. da dann einfach das savegame auswählen. wie es bei steam ist, keine ahnung.
    jedenfalls müssten beide launcher die ini nochmal downloaden. die fehlt ja dann, weil sie unter dem alten namen nicht mehr verfügbar ist. falls das alles nicht klappt, dann einfach wieder die beiden dateien in ihren alten namen umbenennen.


    Welche Grafikkarte hast du?
    Falls du eine Nvidia Graka haste, gehe unter Einstellungen -> 3D Einstellungen und deaktiviere „Multi-Framed Sampled AA (MFAA).
    Daraufhin Spiel neu starten. Das sollte zumindest Texturenprobleme beheben. vielleicht hängt der fehler damit zusammen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (20.06.2019 um 16:34 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Nachdem ich die grafikeintellungen von sehr hoch auf hoch gestellt habe und die 2 letzen Optionen, das eine ist fxaa und das andere weiss ich gerade nicht, runter geschraubt hatte, ging es dann plötzlich.
    Bianca ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Das freut mich. Danke für die info!
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •