Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
     
    The Old Hunter ist offline
    ja tu ich.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Du musst nun unbedingt deinen 55 Zoll Penis posten?
    Ja. Neidisch?

    Hier gehts doch um Penisse und wie man die benutzt...
    Geändert von ulix (17.06.2019 um 14:51 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
     
    Almalexia ist offline
    Ich schaue auch kein klassisches Totale Verblödungs-Fernsehen mehr...
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben, es läuft sehr viel Rotz. Wie bereits erwähnt, zum Glück gibt es NTV und Welt.
    Du hast einen echt skurilen Humor.



    Moors

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Ja. Auf so einem 85 Zoller schauen Berichte über mein Lieblingsthema Ozean einfach grandioser aus als auf nem PC Monitor. Fußball ebenso. Dann noch ein gescheites Soundsystem, dann stimmt die Sache. Doctor Who ist da ein echtes Erlebnis.
    Das Einzige, was ich mir nicht mehr anschaue sind Sender ala NTV, Welt und ZDF Info. Müllsender in Reinkultur. Sollte man ersatzlos streichen. Ärgert mich besonders vom ZDF. Da muss ich ja sowas wie ZDF Info mitbezahlen. Die Privaten schaue ich mir halt einfach nicht an, dann hat sich das.


    Moors

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch kein klassisches Totale Verblödungs-Fernsehen mehr...
    Sondern nur noch neumodische Totale Verblödungs-Videos?

    Das größte Problem an der Fernsehabstinenz ist für mich der Mangel an einem großen Bildschirm. Zum gemeinsamen Zocken ist so ein PC-Monitor eher ungeeignet.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Sondern nur noch neumodische Totale Verblödungs-Videos?

    Das größte Problem an der Fernsehabstinenz ist für mich der Mangel an einem großen Bildschirm. Zum gemeinsamen Zocken ist so ein PC-Monitor eher ungeeignet.
    Nein.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ja. Auf so einem 85 Zoller schauen Berichte über mein Lieblingsthema Ozean einfach grandioser aus als auf nem PC Monitor. Fußball ebenso. Dann noch ein gescheites Soundsystem, dann stimmt die Sache. Doctor Who ist da ein echtes Erlebnis.
    Das Einzige, was ich mir nicht mehr anschaue sind Sender ala NTV, Welt und ZDF Info. Müllsender in Reinkultur. Sollte man ersatzlos streichen. Ärgert mich besonders vom ZDF. Da muss ich ja sowas wie ZDF Info mitbezahlen. Die Privaten schaue ich mir halt einfach nicht an, dann hat sich das.


    Moors
    Warum sollen NTV und Welt Müllsender sein, da kommen überwiegend nur Nachrichten und somit wird nur gezeigt was in der Welt abgeht.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Ich hatte im Studentenwohnheim einen kleinen Fernseher stehen, weil mein Vater sich davon sinnlos mehrere gekauft hat. Ich habe den aber so selten benutzt, dass er jetzt wieder bei meinen Eltern einstaubt und in meiner jetzigen Wohnung habe ich gar keinen Fernseher. Ich schaue Serien/Filme auf DVD/BD und bei Amazon Prime auf meinem PC.

    Ich konsumiere auch keine YouTube-Kanäle, die vom Niveau her das Privatfernsehen ersetzen. Wenn ich mal ein gutes Video finde, freut mich das, aber YouTube ist 95% Trash und deswegen abonniere ich da auch nichts.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Warum sollen NTV und Welt Müllsender sein, da kommen überwiegend nur Nachrichten und somit wird nur gezeigt was in der Welt abgeht.
    Nun ja, wenn man Reklamesender über die US-Army interessant findet, für Prä-Astronautik, für Sendungen über Ufos schwärmt, dann sind diese Sender sicher interessant.
    Wenn man dann noch der " härteste Knast, das härteste Pfandhaus, das härteste was auch immer mag, dann hat man natürlich die richtigen Sender. Für mich sind solche Sendungen eine beleidigung meiner Intelligenz.
    Aber natürlich auch hier, Jede/r wie er/sie mag. Das ist meine ureigenste Meinung darüber, die natürlich keiner teilen muss.



    Moors

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
     
    OuterHaven ist gerade online
    Fast gar nicht mehr. Ich habe zwar einen Fernseher, aber den benutze ich eig. nur für meine Konsolen. Wenn ich mal was im TV gucke sind das meistens Sport oder Nachrichten, die bei meinen Eltern im Hintergrund laufen. Wenn es mal eine Sendung gibt, die ich gerne gucken möchte mache ich das meistens Online, wenn ich dafür Zeit habe.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen

    Ich konsumiere auch keine YouTube-Kanäle, die vom Niveau her das Privatfernsehen ersetzen. Wenn ich mal ein gutes Video finde, freut mich das, aber YouTube ist 95% Trash und deswegen abonniere ich da auch nichts.
    Ich abonniere dort nur echte Qualitätskanäle! [Bild: s030.gif]
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ich abonniere dort nur echte Qualitätskanäle! [Bild: s030.gif]
    Und dem Walulis seine Videos.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Und dem Walulis seine Videos.
    Dem wem?
    Ich meinte damit natürlich Bauer und Plas!
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn man Reklamesender über die US-Army interessant findet, für Prä-Astronautik, für Sendungen über Ufos schwärmt, dann sind diese Sender sicher interessant.
    Wenn man dann noch der " härteste Knast, das härteste Pfandhaus, das härteste was auch immer mag, dann hat man natürlich die richtigen Sender. Für mich sind solche Sendungen eine beleidigung meiner Intelligenz.
    Aber natürlich auch hier, Jede/r wie er/sie mag. Das ist meine ureigenste Meinung darüber, die natürlich keiner teilen muss.



    Moors
    Du hast genau die Sendungen aufgezählt die mich nicht interessieren und die auch nicht anschaue.

    Ich habe schon gesagt, dass bei mir die Sender nur wegen der Nachrichten laufen.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Ich selbst habe keinen Fernseher. Klassisch Fernsehen schaue ich nur in Hotels oder wenn ich mal bei meinen Eltern übernachte.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Ab und zu, aber häufig nur nebenbei um im Hintergrund irgendwas zu hören.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
     
    Faye ist offline
    Zwischenfazit. Ich bin mal so frei, und halte fest.

    Geschätzte/Gefühlte 95% aller Sendungen, im deutschen Fernsehn...haben ein Niveau, welches selbst für an Alzheimer erkrankte Schimpansen eine Beleidigung darstellt.
    Und man hat das Gefühl, dass bei jedem Anschauen ein paar Hirnzellen absterben.
    Dazu könnt ihr übrigens auch sämtliche "Mittelalter Dokus" zählen, die so im Fernsehn zu sehen sind.
    Die sind meist .....beleidigend schlecht recherchiert, und sollen nicht aufklären und informieren.
    Sondern lediglich Hollywood Film Klischees bestärken und in den Köpfen festigen.
    Sie sind nicht informativ, sondern sollen...."cool" sein....
    (Nur um das mal festzuhalten)

    YouTube, da gilt das Gleiche wie fürs Fernsehn....95% unerträglicher Mist. Falsche/schlecht recherchierte Unwahrheiten und Halbwahrheiten.
    Formate von peinlich geringem Niveau.

    Wobei es tatsächlich ein paar echte "Juwelen" gibt, unter dem ganzen YouTube Mist.
    Ganz besonders für gewisse "Spezialinteressen".
    Gelöscht!!!

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.339
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Du hast genau die Sendungen aufgezählt die mich nicht interessieren und die auch nicht anschaue.

    Ich habe schon gesagt, dass bei mir die Sender nur wegen der Nachrichten laufen.
    Okay alles gut. Mich macht es allerdings nervös, wenn pausenlos dieselben Nachrichten per Laufband meine Blicke immer wieder anziehen. Ich persönlich ziehe für mich klassichen Nachrichten vor. Tagesschau/Heute, Tageszeitung etc. Dass da nicht alles Gold ist was glänzt, ist mir durchaus bewust. Aber Nachrichten via Internet sind für mich da wesentliche näher an Fake News. Ich sage nur: Russland Today. Anzunehmen, dass im Netz mehr Wahrheit zugange sei, halte ich eben für ein Fake News.



    Moors

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Geschätzte/Gefühlte 95% aller Sendungen, im deutschen Fernsehn...haben ein Niveau, welches selbst für an Alzheimer erkrankte Schimpansen eine Beleidigung darstellt.
    Okay, geschafft, ich habe jetzt mal wieder mein Getränk durch die Nase gelacht.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide