Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.577
     
    Heinz-Fiction ist offline

    Schaut ihr noch klassisch Fernsehen?

    Ich nicht mehr. Ich hab zwar noch einen Fernseher, aber der staubt einfach nur ein. Youtube und Netflix haben das alte Fernsehen bei mir zu 99% verdrängt. Ich schau eigentlich nur noch TV, wenn ich irgendwo zu besuch bin, wo es keinen guten Internetempfang gibt oder die Möglichkeit auf Streaming sonstwie eingeschränkt ist.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.782
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Selten, bei Verwandten... haben keinen Fernsehr mehr. Ich streame allerdings öfter die Öffentlich Rechtlichen live.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Ich besitze kein Fernsehgerät.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.849
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Klar schaue ich noch Fernseh. Der läuft bei mir wie bei anderen das Radio, das ich nicht habe. Normal schaue ich Vormittags NTV oder N24, jetzt Welt, an. Nachmittags ist er aus und Abend werden dann Filme angeschaut. Bei den vielen Programme findet sich normal immer was.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
     
    Faye ist offline
    Nur morgens, für Nachrichten und so.

    Und wenn mir, wie gestern spät Abend, mal langweilig ist und ich nicht schlafen kann.
    Weil ich beim Fernsehn leichter müde werde, als vorm Computer. Wo ich dann am Ende wieder nur kreativ tätig werde...und dann erst recht nicht einschlafen kann.
    Gelöscht!!!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.577
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Klar schaue ich noch Fernseh. Der läuft bei mir wie bei anderen das Radio, das ich nicht habe. Normal schaue ich Vormittags NTV oder N24, jetzt Welt, an. Nachmittags ist er aus und Abend werden dann Filme angeschaut. Bei den vielen Programme findet sich normal immer was.
    Das find ich beneidenswert. Ich finde im deutschen Fernsehen, trotz der Masse an Programmen, meistens nur Rotz.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Nein. Ich gucke sogar die Tagesschau bei Youtube

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.849
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Das find ich beneidenswert. Ich finde im deutschen Fernsehen, trotz der Masse an Programmen, meistens nur Rotz.
    Da muss ich dir Recht geben, es läuft sehr viel Rotz. Wie bereits erwähnt, zum Glück gibt es NTV und Welt.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.740
     
    Lirva ist offline
    Ja schon, aber selten.
    Wenn ich mal per Zufall sehe, dass ein guter Film kommt zum Beispiel.
    Oder ab und an mal was auf NTV, Phoenix, oder halt mal die Sportschau. Oftmals noch Medical Detectives als "Gute Nacht Geschichte" und jedes mal noch Aktenzeichen XY.

    Allerdings kann ich das Programm bis auf 7 Tage zurück verfolgen, sprich ich schaue kaum mehr etwas "live", damit ich die Werbung überspringen kann.

    Auf Youtube schaue ich mir schon ab und zu mal noch was an. Netflix besitze ich nicht.
    Serien schaue ich mir sonst keine an und meine Lieblingsfilme habe ich alle ganz altmodisch auf DVD.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Ich habe keinen Kabel/Satellitenanschluss.. Daher "klassisch" - nein.
    Ich kann über meine Fritzbox bestimmte Sender anschauen und mache das sehr selten, wenn meine Freundin GZSZ oder sowas schauen will oder Fußball auf ARD/ZDF/RTL kommt.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    [...]wenn meine Freundin GZSZ oder sowas schauen will [...]
    Ohgott, das gibt es immer noch? Ich habe den Reiz daran nie verstanden.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Die meiste Zeit hängt mein Laptop für Internet am Fernseher. "Klassisches" Fernsehprogramm hab ich aber schon ne Weile nicht mehr, ab und zu schaue ich aber ARD oder ZDF über die Mediathek. Ansonsten halt Netflix, Youtube usw., aber Primatfernsehen a la RTL, Sat 1 usw. kommt mir nicht mehr ins Haus. Wenn ich's bei anderen zuhause sehe krieg ich schon schlechte Laune.

    Auf nen Fernseher verzichten würde ich aber nicht. Wenn ich mir Filme und Serien über Netflix anschaue, dann will ich dafür auch nen großen Bildschirm und ne bequeme Couch haben. Hab zwar "nur" 42 Zoll, aber das reicht mir.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.485
     
    Gnom ist offline
    Ja, allerdings nur Nachrichten (unregelmäßig) und ab und an Füßball. Falls etwas auf die Frei-empfangbare TV-Sender ausgestrahlt wird.
    Ansonsten laufen nur abends für etwa eine Stunde 2-3 Kindersender wegen meine Tochter. Aufm PC wird aber nichts angeschaut, ich lese lieber.

    zitat von Lirva
    Serien schaue ich mir sonst keine an und meine Lieblingsfilme habe ich alle ganz altmodisch auf DVD.
    Bei mir sieht genau so aus
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.439
     
    Raider ist offline
    Nein, ich sehe nicht mehr aktiv fern, seitdem ich einen Computer mit Internetanschluss habe. Und so einen habe ich seit 13 Jahren.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Ich habe seit über 10 Jahren meine Fernseher nur noch am PC hängen, als sekundären PC-Monitor (zum Zocken von "Gamepad-Games", Filme schauen, etc.). Sonst wird der momentane TV (55 Zoll 4k ) nur noch zum Konsole zocken benutzt.

    Wenn ich etwas aus dem TV sehen möchte (kommt selten mal vor), dann mache ich das im Internet. Das ist dann vielleicht irgendeine Arte Doku oder etwas aus den anderen Öffentlich Rechtlichen, und die haben alle Mediatheken. Oder es ist eine TV-Serie, und da habe ich so meine Methoden um da alles zu sehen was ich möchte, in hoher Qualität, auch ohne 10 Abos bei Netflix, Amazon Prime, Hulu, Apple TV, Youtube Red und dem ganzen anderen Scheiß abzuschließen.

    Natürlich alles vollkommen legal

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ohgott, das gibt es immer noch? Ich habe den Reiz daran nie verstanden.
    Weiß nicht. Sie schaut es auch nur sehr selten. Eigentlich ist Netflix Pflichtprogramm. Ich schaue es manchmal mit, aber würde es nicht aktiv schauen (wollen).

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Ich weiß, es gibt wieder mecker und das ist wieder typische Lanie aber ich muss es tun ... ich kann gar nicht anders.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    [..]

    (55 Zoll 4k ) nur noch zum Konsole zocken benutzt.

    [..]
    Dein Ernst? Du musst nun unbedingt deinen 55 Zoll Penis posten? Wobei es eigentlich keine Überraschung sein dürfte für mich nachdem du ja so häufig geschrieben hast wie du andere mit deinen Argumenten zerstört hast.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
     
    Viperfdl ist offline
    Selten, wenn es mal einen Film gibt, der mich interessiert. Aber auch das wird immer seltener. Ich frag mich auch immer öfter, wie ich früher diese ständigen Werbeunterbrechungen aushalten konnte. Heutzutage rege ich mich jedesmal drüber auf.
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Nasir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.377
     
    Nasir ist offline
    Ich schaue Fernsehen eigentlich nur noch zu sportlichen Großereignissen wie die Fußball EM/WM. Ansonsten schaue ich kein Fernsehen mehr.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    klassisches Fernwas.....?
    Kenne ich nicht, habe ich nicht, werde ich nicht nutzen.
    Es gibt genug Möglichkeiten alles legal über den PC zu machen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide