Ergebnis 1 bis 5 von 5

Motus Bergbaugesellschaft

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    8
    Hallo meine Lieben.

    Ich bin schon die ganze Zeit am Rätseln & ich brauch bitte euern Rat.
    Hab jetzt alle Teile der Motus Bergbaugesellschaft aber was machen wenn man alle Teile hat?!
    Es ist eine tragische Geschichte hinter dieser Quest aber ich versteh es einfach nicht für was sie gut sein soll... denn wenn man alle Teile hat ist die Quest weg und ich war auch gerade in der Schlangenschlucht - Grotte aber da war auch nichts was mich beeindruckt hätte.
    Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir sagten könntet was danach ist auser die ganzen Schriftstücke im Inventar 😅
    Keysi the Seraphim ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Keysi the Seraphim Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben.

    Ich bin schon die ganze Zeit am Rätseln & ich brauch bitte euern Rat.
    Hab jetzt alle Teile der Motus Bergbaugesellschaft aber was machen wenn man alle Teile hat?!
    Es ist eine tragische Geschichte hinter dieser Quest aber ich versteh es einfach nicht für was sie gut sein soll... denn wenn man alle Teile hat ist die Quest weg und ich war auch gerade in der Schlangenschlucht - Grotte aber da war auch nichts was mich beeindruckt hätte.
    Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir sagten könntet was danach ist auser die ganzen Schriftstücke im Inventar 😅
    Bitte wenn ihr dazu Infos habt wäre ich euch zu ewigen dank verpflichtet 😍
    Keysi the Seraphim ist offline

  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Hallo Keysi the Seraphim


    Soweit ich weiß, gibt es keinen Questgeber.
    Man findet halt hier und da und dort Belege dafür, wie es zu der Verseuchung kam und wer dafür verantwortlich ist oder war.
    Ich meine, dass das alles nur für uns Spieler zur Info ist.

    Hier mal das Log zur abgeschlossenen Quest:

    ion3Weissfelsferseuchung.jpg

    Viel Spaß beim Zocken.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo Keysi the Seraphim


    Soweit ich weiß, gibt es keinen Questgeber.
    Man findet halt hier und da und dort Belege dafür, wie es zu der Verseuchung kam und wer dafür verantwortlich ist oder war.
    Ich meine, dass das alles nur für uns Spieler zur Info ist.

    Hier mal das Log zur abgeschlossenen Quest:

    ion3Weissfelsferseuchung.jpg

    Viel Spaß beim Zocken.

    Danke für deine Antwort ^_^
    Also damit ich das jetzt richtig verstehe, geht es eig nur darum, dass die Spieler die tragische Geschichte der Motus -Bergbaugesellschaft erfahren.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden?!

    Ps: Aber was ich dann überhaupt nicht verstehe ist das, wenn man doch alles abgeschlossen hat & man hinter diese tragische Geschichte gekommen ist, wieso kann man die Schriftstücke weder Verkaufen, zerstören oder in die eigene Truhe tun kann...
    Keysi the Seraphim ist offline

  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Keysi the Seraphim Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort ^_^
    Also damit ich das jetzt richtig verstehe, geht es eig nur darum, dass die Spieler die tragische Geschichte der Motus -Bergbaugesellschaft erfahren.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden?!
    Ja, das ist richtig. Die Zettel dienen nur dem Zweck, den Spieler auf die Zustände in der Motus -Bergbaugesellschaft aufmerksam zu machen.

    Ps: Aber was ich dann überhaupt nicht verstehe ist das, wenn man doch alles abgeschlossen hat & man hinter diese tragische Geschichte gekommen ist, wieso kann man die Schriftstücke weder Verkaufen, zerstören oder in die eigene Truhe tun kann...
    Es gibt Gegenstände in Amalur die man nicht wieder aus dem Inventar bekommt... leider. Das ist iwie ein Bug oder ähnliches, der nicht mehr gefixt werden konnte.
    Ich habe mein halbes Inventar voll mit solchen Sachen. Die nehmen den Platz weg und es ärgert einen.
    Golden Girl ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •