Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Alles klar. Danke für die Info!
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Ja, heute ist der längste Tag des Jahres. Und es ist das erste mal in meinem Leben, dass die Sonne zweimal (fast) "ungestört" vom Himmel scheint. 2018 war es auch heiter. Ansonsten war es an dem Tag fast immer verregnet. Also erwarte ich mindestens13 von 16 Stunden Sonnenschein.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
     
    Gleichgewicht ist offline
    Sonnenlicht an sich finde ich ganz in Ordnung. Hier geht um halb 5 die Sonne auf und die Vögel machen Krach. Dann wache ich immer kurz auf und schlafe wieder ein, bis der Wecker klingelt.

    Aber warum muss dieses Scheißding so heiß sein? Nächste Woche dann 35 Grad hier. Ich könnte mich erbrechen!




    PS. Ich lese jetzt nur die letzten Beiträge. Aber wir schaffen es wohl in jedem dämlichen Thread politisch zu werden und mit übertriebener PC um uns zu schmeißen?

    Ich sollte mal einen Random Thread zu irgendwas aufmachen und vorher Wetten abschließen, nach wie vielen Seiten das Unvermeidliche kommt.


    Nun, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Schwarzer am besten aufgenommen wird. Hautfarbe sollte doch normal sein, wie Haarfarbe. Wer würde sich die Mühe machen zu denken "Oh, rothaarig darf ich jetzt aber nicht sagen, die Haare sind ja eher orangebraun. Da könnte sich die Person angegriffen fühlen."

    Ansonsten handhabe ich es wie beim Gender. Wenn mir die Person nach dem ersten Ansprechen mitteilt, dass ihr der Begriff unangenehm ist und sie lieber x genannt werden möchte, bemühe ich mich, dieser Bitte nachzukommen. Easy!

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide